[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    jo ich spiele auch schon seit 2005 jeden Fußball Manager.. is einfach Geil wenn du dir nen Club aussuchen kannst und neue Spieler investieren kannst, wie es mal in der Realität auch sein sollte ^^

    aber ich hoffe, dass neue coole Änderungen kommen und ich wieder erstmal 3 wochen suchten werde

    mfg
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Danke wie ich mich schon darauf freue
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    also ich habe gehört das man für FM09 eine Onlineregistrierung braucht?!

    hmm kann mir mal einer sagen was das zu bedueten hat..?

    BW is klar :]
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Du weißt was eine Registrierung ist, oder? Muss ja, du hast es ja immerhin geschafft dich hier anzumelden und na ja, den selben Spaß macht der FM automatisch online bei EA, um Raubkopierer abzuschrecken und einen eventuellen Crack so lange wie möglich herauszögern zu können, damit mehr Leute das Spiel kaufen anstatt es herunterzuladen.

    Im Prinzip werden nur sensible Daten an EA geschickt, damit diese deinen Rechner und deinen FM genau zuordnen können, mehr nicht.

    Ach ja, auf deine BW scheiß ich
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    mehr nicht? So wie ich das gelesen habe kommt SecuRom zum Einsatz. Soll schon beim Spiel Spore für einiges an Furore gesorgt und Tausende Negativ Bewertungen bei Amazon eingesackt haben.

    Ich wollte es eigentlich heute bei Amazon vorbestellen, aber nachdem ich das mit dem Kopierschutz gesehen habe, erst mal wieder aus meiner Liste gestrichen. Ich ziehs mir lieber aus dem Netz mit beigelegtem Crack als fürn son Schwachsinns Kopierschutz Geld zu zahlen.
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ich denke EA wird den Kopierschutz noch ändern.
    Das Negative Feedback bei Spore hat einiges in Gang gesetzt bei EA.

    Aber falls der Kopierschutz doch zum Einsatz kommt, dann werde ich mir das Game auch saugen.
    Habe bis jetzt jeden Manager (bis auf einen der früher als DL da war, das war der mit dem 10 Euro "Addon" ) gekauft aber für so einen scheiß geb ich keinen Geld aus.

    Ich freu mich schon auf den Jugendtransfermarkt
    Hoffentlich kann man das Spiel diesmal auch 20 Jahre zocken ohne das auf ein mal alle guten Spieler verschwinden.
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Im offiziellen Forum wird schon heftig über SecuROM diskutiert, aber so wie es ausschaut wird es auch beim FM 09 zum Einsatz kommen, leider.

    Zum Thema Amazon-Vorbestellung: Man bekommt, wenn man dies macht, ein kostenloses Textmodus-Update, welches man ohne Vorbestellung erst einen Monat später runterladen kann, find ich auch ein wenig dreist.

    Damit wird man wohl nicht um einen Kauf bei Amazon herumkommen oder den FM runterladen...
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ehrlich gesagt habe ich nicht so große Hoffnungen in den neuen Manager. Dies begründe ich ganz einfach: Seit 2002 wurde der Manager jedes Jahr schlechter. Und was EA mit Fifa09 gemacht hat bestätigt dies auch wieder.

    Somit werde ich es mir auf jeden Fall loaden und anspielen aber im Normalfall werde ich es nicht lang spielen. (Zwecks der Erfahrung bisher. Ich spiele das Spiel seit dem 2001er)

    MfG
    Targa
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Seit 2004 haben ehemalige Mitarbeiter von Ascaron die Entwicklung bei EA von den FM Spielen übernommen und seitdem wurden diese jedes besser, noch tiefer und vor allem realistischer.

    Jedes Jahr erhält aus diesem Grund FM auch konstant eine höhere Wertung im Querschnitt aller Spielemags und das nicht zu unrecht.

    Und zum Thema Fifa, dieses hat sich all die Jahre immer näher an Pro Evo bewegt und diesmal soll es sogar besser sein als dieses.

    Wenn du gegen Realismus und mehr für Fun Games bist kann ich deine Meinung nachvollziehen ansonsten muss ich dir vorwerfen das du dich grade mit den Manager Spielen nie richtig über einen längeren Zeitraum beschäftigt hast.
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ohje....

    Du hast ja keine Ahnung wie lange und wie oft ich die Manager Reihe früher gespielt hab....

    Und obs mir gefällt oder nicht bleibt immer noch meine Sache und meine Meinung, wie so oft.
    Fifa lassen wir mal außer acht, da du ja anscheinend es noch nicht mal gespielt hast
    was ich aber schon getan habe und ich finde vor allem die Steuerung miserabel. Aber Fifa ist gar nicht das Thema sondern der FM.

    Zu dem kann ich sagen: Jedes Jahr mehr Abstürze während des Spiels auch mit dann 2 Patches und etlichem googlen. Und zwecks dem googlen hab ich auch herausgefunden das ich nicht der Einzigste bin bei dem das Spiele/ die Spiele so oft abstürzten.

    Na ja meine Meinung bleib die gleiche: Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Und ja ich finde Spiele mit Realismus sehr toll. Eher verabschäue ich ich Spiele die keinen Realismus bieten. Der ist beim FM allerdings mehr als ausreichend geboten... also daran liegt es sicherlich nicht!
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    äääääääähhhhhhhhhhhhh
    ....
    äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh????

    HABT IHR DAS NEUE PRO UND DAS NEUE FIFA GESPIELT??!?!?!?

    das sind unterschiede wie Bier und Wein! wie tag und nacht!
    Fifa ist sehr nah an die realität!
    PES ist viel mehr auf arcade gemacht!
    mir macht beides spass das ist hier ja net das thema aber wie man sowas sagen kann??!

    zum thema FM09...

    wann kommt DEMO??
    Das spiel wird für manche auch nur schlechter weil es eben mehr realismus (tiefe) bringt.
    Bei fm04 musst so gut wie nie was machen wenn die mannschaft mal steht...da dauert eine saison vllt. 4stunden und die 2te dann nurnoch 2stunden.

    Bei 08 kannst / musst dann schon viel mehr machen und kannst 10mal so viel zeit investieren.

    Ich finds klasse das man so viel machen kann. mein größter wunsch ist aber einfach nur das ich nach 10jahren auch mal nur 4ter werde und nicht gleich gefeuert werde. und Konkurrenz für immer!
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    darauf freu ich mich auch

    war immer n großerfan von den Games
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    weiss net so recht, falls eh wieder nur so update mässig is mit aktuelen kader und paar kleinen neuerungen, hab ich wenig lust drauf, besondern wenn immer noch die selben bugs drinn sind


    ja wenn man bis jetzt fussball mit legomänchen gespielt hat vieleicht
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    werds mir hier saugen, kaufgrund nicht gegeben, da immer dasselbe
    bei FM08 hab ich 2,9 Milliarden mit ManU .. sinnlos
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    HIER gibs eine Demo zum FM09, doch ist sie wohl sehr abgespeckt was das 3D spiel anbelankt.
    Sieht nämlich noch richtig schei*e aus und wenn man es mit den screens auf der offiziellen website vergleicht wird es wohl nicht der richtige 3D modus sein.

    Viel spaß beim testen.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    sehe da keine Demo :baby:
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Haben sie anscheinend wieder rausgenommen, die Demo-Version sollte egtl. nicht an die Öffentlichkeit kommen, da sie noch ein paar kleine Fehler enthält.

    Der 3D-Modus wird hoffentlich noch verbessert, ansonsten macht mir das Spiel richtig viel Spaß, bin schon seit 2 Stunden am Demo zocken

    Und auch wenn im offiziellen Forum viel über den neuen Textmodus gemeckert wird, mir gefällt er richtig gut - und endlich ist auch die Notengebung realistisch.

    Also kurz und kompakt gesagt: Spiel des Jahres für mich und der beste FM ever ...
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    ohjaaa ahammer geiles game kann man auch immer wieder zocken =) freue mich schon riesig darauf fm 08 war ja auch schon klassse
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    http://eu.llnet.eadownloads.ea.com/u/f/easports/fifa/fm09/demo/FM09Demo.exe

    Link zur Demo der Demo

    Dazu noch die News auf der Hauptseite:

     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    also ich hab mir die demo heut direkt runtergeladen.

    +man kann zu beginn zwischen hellem und dunklen design wählen
    +wie bestimmt schon in dem thread angesprochen 10talentstufen
    +man kann im textmodus direkt ins spielgeschehen eingreifen. also auswechseln, taktikänderungen etc.
    +das aufstellungsmenü und taktikmenü wurde neu gestaltet und gefällt mir ziemlich gut eigtl.


    -DER TEXTMODUS... ich spiel zu 95%TM und bin bis auf die oben angesprochene Änderung echt enttäuscht. sieht zwar alles schön aus etc. ABER: wie langweilig ist es, oben die tore angezeigt zu bekommen und dann danach erst den text. warum musste man das verändern?
    -im aufstellungsmenü werden die talentsterne nicht direkt angezeigt. fand ich immer ganz schön es da direkt zu sehen.
    -wenig neues ist dazu gekommen. der jugendtransfermarkt wird zwar sicherlich spaß machen und etwas bringen aber sonst nicht viel neues...


    alles in allem würd ich sagen, dass der 09er teilweise eine verbesserung, teilweise aber auch eine verschlechterung gegenüber dem alten ist.

    den 3D modus konnt ich leider nicht testen, weil mein system zu schlecht ist.

    wann wird man mit einem gecrackten FM09 rechnen können?
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    das macht mich noch heisser auf das spiel =) =)

    kanns garnicht mehr abwarten, die tage kommen mir vor wie jahre xD
     
  22. 23. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!


    denke mal so ab 28. aber aufjedenfall am 30. wird man es sofort laden können. ich bete ja immernoch, dass ich die fifa09 engine für den 3d modus nutzen kann. soo keine lust mehr auf die olle 3d engine :angry:



    ps: demo link nix geht...
     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Dann hamse die Demo wohl endgültig vom Server genommen ... Der 3D-Modus sieht dann so aus wie FIFA 09 - in der momentanen Demo wurde er aber reichlich abgespeckt - soll heißen: Es gibt nur 4 Stadien, keine Spielerfaces, keine Trikots, usw...

    Das wurde aus dem Grund getan, dass die Demo nicht allzu groß wird ...

    Im großen und ganzen ist es also noch nicht sehr aussagekräftig...
     
  24. 23. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Kann jemand nochmal die Demo hochladen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.