[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    da kommt doch jeder ran

    du meinst denk ma, warum released es hier keiner... also ich habs noch nirgends bisher gefunden außer auf torrents und da saug ich nich da wart ich lieber noch ein bissl, bis ein fleißiges bienchen hier irgendwie was macht
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ja freu mich mega auf das spiel wird bestimmt bombe!
    Ach mal ne frage wrum kann ich mich da nicht anmelden bei xrel.to!
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    und eure ersten eindrücke zum spiel ?

    ich finde sehr sehr geil ;D

    doof find ich nur den textmodus, da bin ich noch nich ganz hintergestiegen und viel zu viel text zum teil für ein son ding, da fand ich das so nach und nach besser früher und nich alles aufeinmal angezeigt !

    haha bei manu gleich im ersten jahr vom hauptsponsor ein jahresvertrag mit 3mio meisterprämie UND 27mio !!!!! grundbetrag, wie hardcore
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Erster Eindruck meiner Seits:

    Absolut unspielbar in der jetzigen "Final" Version wenn man die Sache hier wirklich so nennen kann. Ist ja eher lächerlich wie viele Fehler da wieder am Start sind.

    Werde es frühstens nach dem ersten Patch probieren zu spielen der außerdem Mitte November rauskommen soll.

    Fazit: EA = Totaler Crap!


    // Wer sich einen Eindruck der Alpha Version verschaffen möchte sollte mal hier vorbeischauen, denn eine Verkaufsversion ist das Ding mit Sicherheit NICHT.

    Klick mich für Infos!
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Langsam wird es echt lächerlich. Und die Leute die es schon vorbestellt hatten oder sich gleich nach Release gekauft haben, ärgern sich wieder. Aber selber Schuld kann ich da nur sagen. So darf man sich in der heutigen Zeit leider nicht mehr verhalten. Die Spiele sind in der Releaseversion oft so verbuggt, dass man immer erst auf 10000 Patches warten muss.

    Bin ja schonmal gespannt, wie das bei NFS Undercover wird. EA scheint ja nur noch bugverseuchte Games herzustellen =)
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    ich finde FM wird von teil zu teil immer umfangreicher, alos so empfinde ich das immer
    aber freu mich trotzdem schon drauf..
    ma schaun wa wird bestimmt wieder momente geben, in denen man sich sagt, 1 spiel noch, dann ist schluss.. und schon ist wieder eine halbe saison rum :>
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Habe ihn nun einmal für 30 Minuten angespielt und bin dennoch enttäuscht.

    Hat sich viel neues getan? Im Grunde genommen ist es ein kleines Update für den FM08. Nicht mehr und nicht weniger. Mir gefällt er nicht so und ich werde nun auch auf den Manager von Sega warten! Da hab ich mehr von.

    Gruß,
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    warum soll man das rad denn jedes jahr neu erfinden? der 08er war doch gut!!! warum alles ändern und damit riskieren, dass das spiel die meisten weniger überzeugt?

    kurze frage: wird mit dem ersten patch auch ein neuer crack kommen oder ist das nicht erforderlich? beim 08er wars nämlich so. nach installation des patches wurde erkannt, dass die exe nicht original ist.
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Den letzten Fussballmanager den ich gespielt habe war Anstoss 2 Gold ! werd mir mal den Fifamanager anschauen vielleicht ist der ja was für mich...
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Davon kannst du ausgehen. Ich kenne kein Game bei dem es einen "universal-crack" gibt für jede Version. Einen neuer Crack wird dann sicher nachgereicht
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Naja gut, aber bei minimalen Veränderungen muss für das Spiel dann ja auch nicht den Vollpreis verlangen, oder? Und wenn doch, sollte man zusehen, dass das Produkt fehlerfrei ist...

    Und ich denke mal, dass man für den Patch einen neuen Crack brauchen wird. Das ist ja eigentlich bei jedem Spiel so.
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    das war beim alten fm so das wird auch beim neuen so sein

    aber kommt ja immer schnell nach der neue Crack

    hoffe die patchen richtig !!! das das game so wenig fehler wie möglich hat
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    also eben erste saison fertiggemacht... mit manu...

    und dann wird man doch tatsache in der ersten woche entlassen, trotz aller pokale, meisterschaften riesen + gewinne und und und...

    und WORAN liegt es ? an ein verfickten bug, der die ligastruktur zerfickt, falls die reserve ebenfalls aufsteigt !!!

    wie dumm ist denn das ?

    son fehler hätte den deppen doch ma vorher auffallen können, nun hab ich garkein bock mehr neu anzufangen mit ner neuen mannschaft, wenn das dann wieder passiert nach der ersten saison...

    und der neue textmodus is auch der totale schrott, hoffe die bringen update raus, welcher den wieder auf alten stand bringt.. was will ich mit nem textmodus wo erst steht, toooor und danach dann ticker style wie es passiert is ?
    dumm...
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    das beste ist ich kann mein spiel nicht laden oder beim neu erstellen einer karriere kommt immer problem sendung oder so
    dann senden oder nicht senden wisst ihr ja!
    kann das am crack liegen?
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    ne am crack wirds weniger liegen... einfach mal neu installieren oder so ?
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!


    komisch, die gleiche ist auch bei mir passiert.. abge ter scheiß. alles gewonnen und nach der saison entlassen, abr bei mir hat das nix mit meiner reserve zu tun..
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Habt ihr das Budget überzogen? Den Präsidenten verärgert (Golf-Challenge) usw. ?
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    wie gesagt, im fm forum meinen die, dass es im allgemeinen ein bug ist... und der dann mit dem nächsten patch behoben werden soll... kommt nich bei jedem vor so, aber bei vielen anscheind...
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Das Seltsame ist nur, dass genau der selbe Bug schon beim 08er vorhanden war. Wieso haben die Entwickler den Bug im neuen 09er nicht behoben? Ich finde das sowas von dreißt, was die Programmierer da abziehen. Das ist jedes Jahr das gleiche. Immer muss man auf die Patches warten, bis man vernünftig spielen kann.
     
  20. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Mal eine kurze Frage:

    Ich bekomme immer die Meldung das meine Mitarbeiter nicht auf dem Leistungsstand des Vereins sind.

    Wie kann ich das beheben und erkennen welcher Mitarbeiter das sind?

    Hab schon alle ein paar mal auf Lehrgänge geschickt ändert sich aber nichts.
     
  21. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Am besten du stellst neue ein welche stärker sind.
    Bei mir hab ich aber das Problem das egal wem ich ein Angebot unterbreite er ablehnt

    Hab den 1FC Köln genommen und es ist völlig unmöglich neue Mitarbeiter bzw Spieler zu finden xD
     
  22. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ich hab zwar jetzt keine Tipps bezüglich auf das Ingame, aber mal ganz ehrlich Fifa ist doch jedes Jahr das selbe oder? Ob Manager oder das normale Fifa, da wird doch mittlerweile ganichts mehr dran gemacht -.- Fifa 08 und 09 gleichen sich in fast jeder Hinsicht, mit dem Unterschied dass man für neue Transfers 70€ blechen muss! Und beim Manager ist es ja auch nicht viel anders!
    Meine Meinung: Fifa sollte einfach jedes Jahr Updates rausbringen die man dann für 30€ oder so kaufen kann!
     
  23. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Verdammt ich warte schon seit Monaten auf die 09´er Manager Spiele, obwohl ich eher ein Fan von Football Manager von Sega bin..

    Ich will das Spiel unbedingt haben..

    hehe wenn ich es hab, dann heißt es wiedermal nächtelanges zocken vor der Schule^^
     
  24. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    naja bei 08 war das so, dass du in den menüpunkt "mitarbeiter" gehen konntest und dort siehst du dann rechts neben den namen wie sie sind..
    ich würd sagen, den, der am wenigsten erfahrung hat rauss!
     
  25. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    leute is das bei euch auch so das ihr keine savegames laden könnt? bei mir lädt der immer bis 3/4 dann kommt kurz n bild von tiger woods oda so (diese golf da) und dann verkackt das spiel?

    gibts schon n crackfix oda so?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.