[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    kann mich der sache mim entlassen nur anschliessen....hab mim hsv angefangen....wurde zweiter...uefa pokal halbfinale schluss und dfb pokal ziel nicht erreicht...naja transferbudget um 3 mio überzogen und entlassen worden...dann neuer club afc sunderland...alle budgets eingehalten...saisonziele alle übertroffen...und wieder gefeurt...also das kann nur ein bug sen...gibts denn jetzt schon ein update!?

    bitte dringend um hilfe

    mfg ilovevalla
     
  2. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    bzgl dem entlassen hab ich folgendes gefunden:
    Fussball Manager 11, FM 11 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena

    es ist ein kopierschutz...man wird mit absicht entlassen..
    eieiei..reloaded,schlechte arbeit

    aber geniale idee wie ich finde,seitens ea..auch wenn ich sie nicht gut finde^^
     
  3. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    ok und wie siehts mit ner lösung des problems aus?? is was in sicht??

    mfg ilovevalla
     
  4. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    ich denke mal,dass du dich wie jeder andere hier auf eine "antwort" seitens reloaded bzw vitality verlassen kannst,nur wann die kommt,ka..es waren doch auch seitens eas 2patches angekündigtt,vllt wartet man ja auf diese bis die "antwort" kommt
     
  5. 1. November 2008
    FM09 Gomez für 100.00€ *bug*

    Hey leute,

    wie viele hier zogg ich FM 09...
    ich hab bei meinem spielstand aber nur italien, spanien, deutschland und England jeweils die erste liga eingestellt.

    Dann ist der VFB abgestiegen und in england Aston Villa.

    danach konnte ich die spieler der vereine für 50.000- 250.000€ kaufen,

    spieler wie barry, Ashley Young und auch Mario Gomez.

    wie gesagt klappt nur wenn man dieunteren ligen eben net mit simulieren lässt.

    Is das für euch cheaten? die anderen vereine kaufen die Spieler ja auch....
    wollt euch das nur mal nahelegen
     
  6. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Übelster Bug bei mir war bis jetzt das in 2 Spielen meine Tore doppelt gezählt wurden oO
    Freilich, nicht ärgerlich für mich (hatte dann 6:1 gewonnen >.>) aber schon strange.
     
  7. 1. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Lol jetzt hat sich meine Antwort auf meine frage beantwortet!(Ich werde zwar nicht entlasssen ich komm ja nicht mal soweit, hängt sich vorher auf oder bricht ab und zeigt mir das mir irgendeine Datei fehlt)
    Wieder ein sinnloser versuch uns zu stoppen aber es wird wieder scheitern wie bisher alles gescheitert ist!
    Bin ja gespannt wielang es dauert bis ne Antwort darauf gefunden wird!=) =) =) =) =) =)
     
  8. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    xD ich wurde gestern auch verlassen habe noch 10 mille bei jedem budget
    champions lig meister gerworden meister in der liga und natiolaler pokal sieg so ein ab !
     
  9. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ich zocke das spiel seit gestern und ich muss sagen es ist aufjedenfall sehr geil und auf den ersten blick besser als FM08 aber eine sache macht mir sorgen, ich kann KEINE Mitarbeiter einstellen weil jedesmal steht: ACHTUNG bitte erweitern oder aktivieren sie ihr VEreinszentrum.

    WO bzw. WIE kann man das machen, kennt jmd mein Problem?


    Wäre nett wenn mir jmd per PN eine antwort geben würde!

    P.s.:Ich hab nen eigenen Verein gegründet
     
  10. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!


    Hast du den oberen post mit den link noch nicht gelesen wen nein dan mache es mal!
    Denke wird noch ein bisxchen dauern bis der passende crack kommt der das auch noch´umgeht!
    Und falls sowas schon gibt bitte mal melden bei mir!
     
  11. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    hi zusammen, könnte mal bitte jmd den crack und key uppen und mir den link zukommen lassen bitte?
    vielen dank!!!!:]
     
  12. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Sooo, nochmal für alle :

    Beim Verwenden einer Raubkopie treten beabsichtigte Bugs auf !
    Darunter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dass man nach einer Saison entlassen wird.

    Ohne Original-Spiel bzw -Key geht hier also nicht viel.
    Bezweifel auch, dass in naher Zukunft ein Crack kommt, der das umgeht.

    Respekt EA, gute Idee
     
  13. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Ist im Image!
     
  14. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Boah, was sind das für Schweine? Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen =) Naja, dann werde ich es jetzt erstmal nicht mehr zocken, bis ein geeigneter Patch erschienen ist. So macht das ja kein Spaß. Aber Respekt für EA. Mal schauen, ob man das irgendwie umgehen kann^^ Aber kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich nicht. Viel zu teuer, dafür dass es eigentlich nur ein Update ist.
     
  15. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    blöd für uns.

    aber respekt, überhaupt auf so ne idee zu kommen
     
  16. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Kann vllt einer der schon in der zweiten Saison ist sein Savegame hochladen?
    Oder wird man dann am Anfang der 3. Saison gekündigt.
    Und übrigens ich hab Orginal Spiel und DVD ,AmCrack kann es auf keinen Fall liegen

    MFG
     
  17. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    ich habs mir jetzt für 16,95 im spanischen ea store gekauft



    nur weiss ich nicht genau ob ich das von einen anderen pc runterladen kann weil ich nur dsl 1000 habe
     
  18. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    wen du dir das spiel gekauft hast dan ruf bei EA an und sag das es ****t und wen sie nichts machen geld zurück fordern! Is ne frechheit wen man dafür zahlt und bugt trotzdem!
     
  19. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    also wegen der ganzen entlassungs geschichte usw keine schlechte idee von ea
    aber hab ich das soweit richtig verstanden liegt das ganze dann am crack oder der image?

    weil wenn es am crack liegen würde könnte man ja diesen weglassen und das ganze mit der image spielen und yasu laufen lassen so das man die normale exe datei drinn lässt

    so hab ich des auch beim fm08 gemacht so hatte ich nie probleme mit updates usw

    was meint ihr dazu?
     
  20. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Das scheint eine Sache des Kopierschutzes zu sein. Also egal, ob du mit Crack oder yasu zockst, das Programm merkt, wenn du keine Originaldisc hast.
     
  21. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Ne nicht ganz.

    Wenn du es original hast, brauchst du auch keine DVD, trotzdem sind die Bugs dann nicht vorhanden.

    Bei der Installation gibst du den Key ein, wenn man dann das Spiel mit der Original-Exe startet wird der Key als gültig erkannt -> es funktioniert.

    Ob Crack oder Image ist also egal, es wird trotzdem als Fälschung erkannt.

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
     
  22. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread


    Also hilft da nur original kaufen oder?
     
  23. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Denke ja aber vielleicht bisschen warten und hoffen auf ein Geniestreich!
     
  24. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Im Moment ja, im EA Store Spanien gibts das Spiel für 17€.
     
  25. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Mein Fehler ist nicht beschrieben ich habe ja einen Fehler mit den Mitarbeitern, das ich keien neuen Mitarbeiter einstellen kann weil das Vereinszentrum aktiviert werden muss bzw. erweitert steht immer!

    Sry aber ich versteh dein Kommentar nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.