[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Jo, aber ich denke, dass es sehr schwierig werden könnte, dieses Problem mit einem Crack zu beheben. Dazu müsste man ja erstmal wissen, welche Bugs alle durch die Raubkopie verursacht werden. Viele Bugs werden sicherlich auch in der Originalversion drin sein, so wie ich EA kenne.
     
  2. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Ne das denke ich weniger...

    Das kommt ja von BrightFuture aus Köln. Also sind die im Prinzip die Beauftragten von Ea und Ea entwickelt das Spiel selber nicht. Also wenn dann ist Bright Future das schuld


    Ma sehen was die in deren Forum schreiben.

    Gruß D!d0w3

    EDith:

    Lesst ma den Thread ich lach mcih schlapp

    http://board.fm09.de/index.php?showtopic=1534
     
  3. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Das ändert aber nix an der tatsache, dass es für den Cracker sehr schwer sein wird, diese Bugs irgendwie zu entfernen

    Und der Link den du gerade gepostet hast, beinhaltet doch nur die Aussage, über die wir hier schon die ganze Zeit diskutieren. Wurde ja schon weiter oben der fm-arena (oder so) link geposted.
     
  4. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Diese Info wurde schon gepostet [PC] FIFA Fussball Manager 2009 - Seite 11 - RR:Board und wir reden oder diskutierten grad da drüber und vielleicht passiert noch ein Geniestreich! Wer weiss, ich bin Optimist!
    Für alles gibts ne Lösung!
     
  5. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Wie ist denn das jetz mit dem spanischen EA Store, hab gelesen man kann keine Rechnung nach Deutschland schicken lassen, fände ich ziemlich doof. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weil wenn es geht, dann würde ich mir des da holen.
     
  6. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    mein problem ist aber dass ich da nicht drauf geachtet hatte und bis auf die iso alles gelöscht habe und mein traffic ist auch soweit aufgebraucht.. wäre echt super wenns einer mal extern uppen könnte! vielen dank!
     
  7. 2. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    du musst die iso mounten und dann is der crack da norm in nem ordner namens crack drin!?

    abgesehn davon wer hat heuzutage ne leitung mit begrenztem up/download!?

    mfg ilovevalla
     
  8. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Ja das, dass höchstwahrscheinlich auch ein Bug ist und du dagegen nichts machen kannst!
    Und wenn es keiner ist wird früher oder später wird einer kommen!
    Ausser du hast das Spiel gekauft, dan tuts mir leid, aber dan ruf bei EA mal an!


    Was ich mir heute so gedacht habe, das wird jetzt von EA bestimmt bei allen spielen so gemacht und bei NFS Undercover kann ich mir das auch noch gut vorstellen, das da auch so eibn Crackschutz drauf ist! 8o ;(


    Die ISO ist das Image und mehr brauchst nicht!
    Guck mal hier: No File | xup.in
    habe noch screens gemacht das weisst wo du es nächste mal findest!
     
  9. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    jetzt ist alles klar! vielen dank!
     
  10. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Da ich keine Kreditkarte hab, bleibt mir wohl nur clickandbuy um mir das Spiel im Spanischen EA Store kaufen zu können. Aber ich sehe im Internet ziemlich viele schlechte Wertungen O.O Was nun??

    Ist da jemand angemeldet? Und kann mal Positives oder Negatives aufzählen^^?
     
  11. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    jo bitte auch um paar infos zu dem spielekauf in spanien...kann dazu jemand mal nen link zu der seite posten!? wär geil...

    mfg ilovevalla
     
  12. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Hier ist der Link

    Hab mich bei ClickAndBuy angemeldet, aber ich finde nun bei der Anmeldung bei EA kein Alemania :/
    Also kann ich nun kein Land angeben oder was? Das Spiel selbst kann man ja sehr wohl auf Deutsch runterladen :/

    kann mir jemand helfen^^?
    Kann ich da irgendeine eingeben oder sind die Daten schon wichtig xD?
     
  13. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    hmm wenn ich auf deinen link geh dann kommt bei mir der deutsche store und wenn ich da wieder fm 09 auswähle steht 54,99€ da...
    was mach ichfalsch!?

    zu deiner sache was meinst du mit registrieren und wie ist das vorallem wenn man schon ein ea konto hat wegen fifa 09!?

    bitte ebenso um hilfe wie soulrunner

    mfg ilovevalla
     
  14. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Du musst:
    1:EA Games - Electronic Arts
    2: Dort wählst du Espana. Falls Link 1 nicht geht, klick einfach oben in deinem Deutschen Store auf "Worldwide"
    3.Dort angekommen klickst du oben rechts auf "Tienda" Nun solltest du im Spanischen EA Store sein.
    4.Oben wo bereits "Palabre clave" drin steht gibst du nun "Fifa Manager" ein und klickst anschließend auf "Buscar"
    5.Dort gehst du auf "Fifa Manager 09"
    6.Im neuen Fenster steht nun neben dem Preis "Anadir a Carrito" dort klicken und weiter gehts.
    7.Im ersten Fenster suchst du "Digital" aus, im zweiten "Aleman". Sollte, wenn mich nicht alles täuscht anschließend das Spiel Deutsch sein. Danach unten wieder bestätigen.
    8.Im neuen Fenster auf "caja" drücken und nun bist du im selben Fenster wie ich stecken geblieben. Herzlichen Glückwunsch

    Habe mich inzwischen bei ClickAndBuy geregt und warte nun auf eine Lösung für das Problem mit dem Land :/

    Zu deiner Frage mit den Konten, man kann bei dem bezahlen ein Häkchen oben machen (Guardar la información de la cuenta). Die Option speichert deine Daten, ich denke wenn du das Feld freilässt dürfte es gehen. Aber lege weder meine Hand noch sonstwas dafür ins Feuer weil ich genau 0 Spanisch kann
     
  15. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Schicken die das per Post oder ladet man das Spiel runter? Wenns runterladen ist kann man halt irgendwas eingeben im Land und man kann es doch dann trotzdem runterladen, Geld wird über Click&Buy abgebucht und alles ist gut oder?
     
  16. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    geiles game, aber zu wenig änderungen im vergleich zur letzten version!
     
  17. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    also ich bin anscheinend zu dumm...ich komm nich zu dem 8. punkt...ich bleib schon am 2. hängen...der will mir die ea store seite einfach nich auf spanisch anzeigen...

    kannst du mir evtl mal den link von dir schicken wo du bei punkt 7 oder 8 bist!?

    wär cool

    mfg ilovevalla
     
  18. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    http://eastore.ea.com/store/eaemea/es_ES/DisplayProductFinderPage/ThemeID.850300&productID=106071400
     
  19. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Du musst:
    1:EA Games - Electronic Arts Bild
    2: Dort wählst du Espana. Falls Link 1 nicht geht, klick einfach oben in deinem Deutschen Store auf "Worldwide"Bild
    3.Dort angekommen klickst du oben rechts auf "Tienda" Nun solltest du im Spanischen EA Store sein.Bild
    4.Oben wo bereits "Palabre clave" drin steht gibst du nun "Fifa Manager" ein und klickst anschließend auf "Buscar"
    5.Dort gehst du auf "Fifa Manager 09"Bild
    6.Im neuen Fenster steht nun neben dem Preis "Anadir a Carrito" dort klicken und weiter gehts.Bild
    7.Im ersten Fenster suchst du "Digital" aus, im zweiten "Aleman". Sollte, wenn mich nicht alles täuscht anschließend das Spiel Deutsch sein. Danach unten wieder bestätigen.Bild
    8.Im neuen Fenster auf "caja" drücken und nun bist du im selben Fenster wie ich stecken geblieben. Herzlichen Glückwunsch
    Bild
    Bild

    Hoffe das ist ausführlich genug. Lösche mal deinen Cache oder versuch es mit einem anderen Browser. Du wirst sehr wahrscheinlich wegen deinem bestehenden Login auf die Deutsche Seite umgeleitet.

    mfg Soulrunner
     
  20. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    zuerst danke an euch beide...
    so ausführlich hätte es nicht sein müssen soulrunner...deine erste erklärung waer gut genug...
    hab es bereits mit internet explorer versucht und hat auch nicht geklappt...letztes mittel jetzt cache leeren und dann niochmal versuchen...

    TheChronic....dein link hilft mir leider vorerst auch nict weiter da ich auch wieder auf die deutsche seite komme.... aber vllt nach dem leeren des caches

    danke trotzdem an euch beide...bw habt ihr eh beide schon

    mfg ilovevalla
     
  21. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Bild

    Die übersetzung des Stores auf deutsch, ist 1zu1

    Hab zurzeit leider kein Geld aufm Konto sonst hätt ich mir jetzt das Spiel gekauft bekomm aber erst die woche gehalt :>
     
  22. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Soweit wie ich es verstanden habe, geht wohl eine Rechnung an die angegebene Adresse. Hab da einfach Österreich angegeben. Im Zweifel verlängert sich der Postweg nur um ein paar Tage, aber wenn ich es dann runterladen kann, kann ich auch mit den paar Tagen länger warten leben.

    Frage mich nur noch, ob man wirklich Post kriegt, oder man es gleich laden können sollte.

    P.S Hab mit ClickandBuy gezahlt

    @ilovevalla: Ich bin nur mit nem Spanischen Proxy auf den Spanischen EAStore gekommen

    Fresh Proxy List. Sorted by Proxy Anonymity. Page 1 da kannste dir einen suchen
     
  23. 3. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich bin stark enttäuscht von ea!
    Zumal es kaum änderungen gibt und das das Game verbugt ohne ende ist!!!

    Scout:

    Ich scoute einen spieler und versuch dies mit mehreren scouts, bekomme auch die nachrichtig das das scouting abgeschlossen wurde allerdings gibt es keinen bereicht dazu...

    Spiel:

    Ich gewinne ein Spiel 0:1 -> am ende wird das 2:1 gegen mich gewertet.. und dann gabs noch spiele wo ich eigentlich verlor aber dann doch gewonnen habe..


    naja EA ihr wart wieder spitze.. !
     
  24. 4. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    lol hast bestimmt geladen, oder!?!
    Wen ja solltest du dir mal den ganzen Thread durchlesen!
    Wen du dir das gekauft hast, dan ist es krass aber habe gehört dafür soll ein Patch rauskommen!
     
  25. 4. November 2008
    AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread

    ich bin auch schon gut gespannt auf den FM09 gewesen, aber was ich so lese von wegen Bugs und so, da schmälert das schon wieder mein Verlangen nach dem FM09.
    Ich finde, ein so renomiertes Unternehmen wie EA sollte mal versuchen Spiele auf den Markt zu bringen, die nicht gleich beim ersten anklicken eines Buttons verrecken.
    Sicher ist es nicht möglich ein fehlerloses Spiel zu entwickeln, aber mir kommts so vor, als ob da fast gar nicht vorher getestet wird oder vllt zu wenig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.