[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Als ich den neuen patch draufgeknallt hab hatte ich auf einmal megalow fps
    War echt schockiert...bis ich gemerkt hab das er einfach vsync angemacht hat ohne mich zu fragen XD
     
  2. 1. Februar 2009
    moinz leute!

    Hab kleines Problem... Hab mir gestern das neue Update geladen, installiert und mal gezockt... und das Spiel lief richtig gut, auf höchster Auflösung mit hohen einstellungen mit ca. 30fps...

    Nach einer stunde und paar neustarts wollte ich wieder spielen, kommt aber jetzt immer der Fehler RESC10, Videospeicher voll blabla system neu starten...

    Mittlerweile hatte ich bestimmt 10 Neustarts, der gleich fehler kommt immernoch...

    .NET Framework 3.5 is installiert, directX auch neu installiert, jedoch immernoch der selbe fehler... Was könnte es sein? Nach dem Patch lief das Spiel sooo gut, kann doch nicht sein das er das Spiel gleichzeitig auch unspielbar macht...


    PS: Ich ahbs Original, empfiehlt mir bitte also nicht irgendelwche Cracks wenn ich mir schonmal was gekauft hab^^
     
  3. 1. Februar 2009
    Es gibt doch nen neuen Crack.

    GTAIV.1.0.2-RazorDox oder so
    Den laden, draufklatschen, weiter gehts
     
  4. 2. Februar 2009
    Was gibts noch zu erledigen, wenn man die Hauptmissionen durch hat ?

    - Tauben suchen
    - Monsterstunts
    - Polizeimissionen
    - Pakete von Jacob
    - ??
     
  5. 2. Februar 2009
    - Die Rennen von Brucie
    - Autos für Brucie klauen
    - Autos für Stevie klauen
    - Attentatsmissionen

    Das waren jetzt die einzigen, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht gibt es noch mehr.
     
  6. 3. Februar 2009
    Danke, BW hast

    Hab noch ne Liste gefunden :

     
  7. 3. Februar 2009
    wie komm ich denn mit Stevie in verbindung...
    hab schon ein Porsche gefunden denn er haben wollte..
    bin eingestiegen und dann kam da ein Text message....
     
  8. 3. Februar 2009

    Irgendwann schickt er dir ja eine SMS, wo drin steht, welches Auto er haben möchte und wo es steht. Du musst es dann suchen. Du hast in der SMS ja eine Beschreibung und ein Foto. Daran kann man so halbwegs erkennen, wo es stehen könnte. Du musst aber genau das Atuo holen, das er haben will. Du kannst nicht einfach irgendeins von der Straße nehmen, auch wenn es der gleiche Autotyp ist.

    Wenn du das richtige Auto gefunden hast, bekommst du eine kurze Mitteilung am unteren Bildschirmrand. Dann musst du das Auto nach South-Bohan in die Garage bringen. Die Garage kannst du auf der Karte per GPS auswählen. Das Zeichen für die Garage ist leicht mit denen der Waschanlagen zu verwechseln.
     
  9. 3. Februar 2009
    Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen außer dass du dir den Porsche unbedingt aufheben solltest....
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    hat jemand ein SAVEGAME für mich wo er bei ca. 15 bis 20% ist???
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    ^^ garkein post zu meinem savegame naja das problem hat sich eh erledigt

    Eine frage leute.Seitdem ich den patch 1.02 benutzen kann ich nicht mehr ins internet gehen (AN DEN PC IM SPIEL) weis jemand wodran das liegen könnte und wie man diesen fehler beheben kann?????
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    liegt am crack, behebung währ das spiel zu kaufen.
    keine ahnung ob es dazu fixes gibt ^^
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Kurze Frage:

    Hat nicht mal jemand behauptet das wenn man die Storyline durch hat, man eine SMS bekomm mit allen Punkten mit Tauben?!
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Wo hast du das denn gelesen? Ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich hab zumindest keine SMS bekommen.
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Wohl keinen Empfang gehabt, wa Genko?
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Du bekommst ne Email zu ner Website auf der du dir die Taubenkarte anschauen kannst.
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    denke ich auch
    ne im ernst habe auch keine bekommen !
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Hehe, das wird's gewesen sein. Vielleicht fahre ich zu viel im Tunnel rum Ne, MasterJulian sagte ja schon, dass man eine Mail und keine SMS bekommt.

    Aber ich hab jetzt nochmal ein anderes Problem. Leute die es noch nicht durchhaben lesen jetzt besser nicht weiter, weil ich ein wenig spoilere (sagt man das so?^^).

    Ich hab jetzt nochmal einen alten Spielstand geladen, weil ich das andere Ende ausprobieren wollte. Ich muss jetzt Pegorino jagen und irgendwann fährt man ja mit dem Mopped am Strand lang. Dann springt man die Chance hoch und soll sich an dem Helikopter hochziehen. Aber egal wie schnell ich die Leertaste auch antippe, Nico zieht sich einfach nicht hoch und ich verliere die Mission. Woran liegt das? Ich hab hier schon wie so ein Bescheuerter auf der Leertaste rumgekloppt, aber nix ist passiert. Ist das ein Bug? Ich habe die Originalversion mit dem neusten Patch.
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    mhhh bei mir funzt das einwandfrei das er sich hochzieht vlt bist du ein enig zu weit weg?!
     
  20. 17. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    ist mir beim ersten mal auch passiert, musst glaube ich erst leertaste und dann "w" drücken, aber ka, habse noch net wieder gemacht^^
     
  21. 17. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Ne, ich hing ja schon am Helikopter dran. Aber jetzt hatte es funktioniert. Hab mit zwei Fingern wie ein Wilder auf der Leertaste rumgekloppt, dann ging es. Aber ganz normal kann das nicht sein. Und die Mission hab ich trotzdem nicht geschafft. Der Affe knallt da mit Raketen rum und ich bekomme die immer ab und stürze ins Wasser. Ist gar nicht mal leicht diese Mission.
     
  22. 17. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Jop, hat bei mir auch knapp 10 Versuche gebraucht ;D

    Und man muss immer wieder soweit verher anfängen, das nervt bisschen
     
  23. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Bei mir hats auch ewig gedauert bis ich die Mission hatte, aber ich habe sie heute abgeschlossen ....

    Schau mal, dass du mit deinem Hubschrauber schaffst das Boot zu beschießen und beim eintreten in den Hubschrauber musst du tatsächlich ein Trommelsolo auf deiner Tastatur hinlegen ....
     
  24. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    man braucht das boot ja garnicht zu beschießen, nur verfolgen...
    habe es beim 2. versuch wo ich in den heli kam versucht zu beschießen... bin durch die verkackte standardsteuerung dann ins wasser gestürzt xD wieso is auf leertaste auch ego perspektive wenn man die mit v einstellen kann -.-"
     
  25. 18. Februar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

    Bei mir Funktioniert es, aber ist schon Heftig was das Gamne an Performance nimmt...
    Und 18 GB ist heftig, habs über Steam gekauft und wenn du soviel GB´s herunter laden musst mit einer DSL 3000 Leitung ist schon heftig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.