[PC] Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 19. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Also nur mal so: Hat sich bei WoW wer über die Grafik beschwert? Das lief auf Rechnern die über 10 Jahre alt sind. Und das wird eben auch bei Hellgate gemacht. Aber hats heute mit alles max. laufen und sieht net perfekt oder klasse aus, aber gut. Und ich brauch keine Hypermegatolle Grafik wenn das Spiel dahinter nichts taugt

    muss jeder selber wissen ^^

    mfg mike

    Nur so nebenbei: hier gibts noch Mirrors weiß net was ihr da oben genau meint aber denke mal das^^ http://www.hellgatelondon.de/
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Korrekt! Einfach mal mehr chillen^^
    Spiele auch die Beta, bin nicht sooo fasziniert, aber es macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß! Besonders den Anfang fand ich extrem öde, und da die meisten die Demo spielen und somit nur den Anfang spielen können, soll euch gesagt sein, dass das Spiel sehr viel schwieriger wird und dass mit jedem weiteren Level der Spaßfaktor steigt
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    hab jetzt glücklicherweise auch noch nen beta acc abstauben können


    Hab nun die ersten Stunden angespielt mit einem Marksman, scheint so richtig die Soldi Klasse zu sein. Jedenfalls macht es irre Spass, ballernd mit dem Finger auf Dauerfeuer durchzurushen. Atmosphäre will sich zwar nicht so richtig aufbauen, durch zuviel Action evt, aber bin ja noch ein Noob und ganz klein.

    erstes Fazit: macht ne Menge Laune, ist aber eher als Shooter zu sehn ala Doom, als wie ein MMOPRG wie WOW. Es hat Elemente von WOW, aber will sicher auch in eine ganz andere Richtung gehen.
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!


    wenns dir net gefällt gib mir mal pls die daten du zockst es doch eh nicht pls pls pls ich liebe dieses game=)
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    nun ja, ich finde das ungewöhnliche szenario auch interessant und Grafik ist mir auch egal (spiele zur Zeit C&C Generals und Operation Flashpoint ). Aber ich habe von schlechter Performance gelesen, sprich es wird viel Hardware für eher schlechte Grafik gebraucht und das ist schon mal ein Negativpunkt.
    Von der Demo habe ich eigenltich fast nur negative Dinge gehört. Was die Drecksmagazine meinen, geht mir am Piep vorbei. Previews sind eh fast alle gekauft.

    So wie es aussieht hat es nur Titan Quest geschafft am Thron von Diablo 2 zu rütteln. Loki ist total unausgereift, Sacred nur gut.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Dann lass es eine Demo Sein aber wenn die was besser machen wollen sollten die zum release das komplette spiel neu entwickeln es ist einfach nur schlecht, ausserdem kommt noch dazu das demos fast 100% fertig sind und ich hab schon ne menge demos gezoggt wo sich bis zum release so gut wie nix dran getan hat, weils schon fast perfekt war, also die aussage es ist eine demo hilft dem game auch nich mehr.

    MFG
    J_T_C
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Mal abgesehen davon das der Speed kriecht finde ich die Demo nicht so toll.
    Nur Englisch (ok kann man verkraften) aber ich hab mir vom Spiel insgesamt mehr erhofft. Schade eigentlich.
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Naja ich finds ziemlich mau und trist..mal abgesehen davon das ich komm hinterher komme die Hinweise aufem Bildschirm zu lesen die da stehen,trotz 8tes Jahr englisch inner Schule...
    Da kommt irgendwie keine Atmo auf bei dem Game,da sind graue Wände und diese Gegner die irgendwie komisch Aussehen...In den Videos kam es immer wesentlich geiler rüber..Naja schade drum..Mein Fall isses nicht..
    MFG
    Tooom
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Ich habe leider nicht Deablo gespielt, aber Hellgate soll ja von den sein, also ist die erwartung von den GAME riesen groß. Aber leider ist das Game nix für mich den die Demo fand ich schonmal , diese config mach mich vertich, hab mehr erwartet...aber naja warte dan doch lieber auf andere Rollenspiele!!!

     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    hab auch die beta gespielt, fands von anfang an nich sehr prickelnd, ich weiß es is ne beta aber ich hab noch nie eine gesehen die SO verbuggt war wie die hellgate london beta .. und da hat sich au so schnell nix dran geändert , hatte den gleichen fehler trotz melden etc über 3 wochen lang! hab mir sehr viel mehr von dem spiel erhofft so wies überall angepriesen wurde. aber was die letztendlich daraus gemacht haben find ich einfach nur grottig ... da wart ich lieber auf titel wie age of conan etc ..
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Ich habe die Demo gezockt und abgesehen von der Grafik, fand ich das Game eig. recht gut.
    Man muss ja auch bedenken das Hammer Titel wie , WoW,Gw usw... eine "nicht-so-gute-Grafik" besitzen damit sie auf ältern Pc laufen aber trotzdem noch relativ gut aussehen.

    An die Leute die hier die Demo kritisieren : Das Game wird schwieriger und man bekommt mehrere Quests sowie Gegenstände, ihr habt gerade mal, wenn überhaupt 0,5% des Spieles gezockt. Spielt mal die TQ-Demo, man merkt es echt.


    An die Leute die hier die Beta kritisieren : Beta = Entwicklungsstadium, also es ist noch nicht das fertige Spiel
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Also hab ma die Beta durchgespielt und fand es eigentlich ganz nett. Ich denke für ne Beta ist es ganz ok.Das einzigste was mich stört ist diese dunkle Atmosphäre .Ich mein D2 LoD hat ne ähnlich Atmospähre,aber da is es ja extrem weltuntergangsmäßig Naja ich hole mir auf jeden Fall mal die Vollversion!
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Danke für die News, hab grad angefangen zu laden
    UT3 war ja nich ganz soo der Hit, mal gespannt ob Hellgate auch entäuscht...
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    dies steht auf der seite von hellgate


    Noch wurden seitens der FSS keine offiziellen Systemanforderungen bekanntgegeben. Die folgenden Daten sind also nicht fix, geben aber eine grobe Richtung vor:
    Vor gut einem Jahr lief das Spiel auf folgendem Laptop mit maximalen Details auf 1680*1050 völlig flüssig:
    CPU: 2 GHz
    RAM : 2GB
    Grafik: Geforce 7800 GO
    Auf einem der jüngsten koreanischen Events war schon eine Geforce 7600 GT für maximale Details vollkommen ausreichend.

    ich verstehe nicht warum das spiel dann bei mir so was von am laggen is ich kann das kaum spielen sogar wenn ich die grafik rutermache laggts noch WAS SOLL DAS ????
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    also ich find die demo eig ganz geil

    wobei es mitm schertkämpfer viel mehr spaß macht

    hoffe das richtige wird bissi bessa
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    hm naja an diablo 2 kommt halt iwie nix ran... ich habs jez nich gespielt aber hab eigtl auch drauf gehofft dass das spiel an diablo rankommt. weil diablo hat schon übertrieben spaß gemacht. ich hoffe blizzard entscheidet sich iwann mal diablo 3 zu machen ich mein das is doch auch kommerziell sehr erfolgreich das kann man doch nich ohne nachfolger lassen^^

    naja zurück zum thema nach den meinungen zu der demo hier werd ich mirs nochma gut überlegen ob ich das spiel kaufe. was mich aber auch verwundert warum bringen die so ne schlechte version als demo raus wenn sie schon bessere versionen haben? das schreckt doch die leute eher davon ab das spiel zu kaufen wenn sie sowas schlechtes als demo vorgesetzt bekommen.

    mfg fuzzi
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    also ich lad aus prinzip schon gar keine games mehr wo schön drüber steht "games for windows"

    bisjetz wurde ich eig. von fast jedem enttäuscht
    also da lass ich gleich die finger von weg xD
    und wie man hier ja malwieder hört, totaler schrott^^
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    nicht so der burner das spiel. hab mir irgendwie mehr erhofft, da das preview bei gamestar viel mehr versprochen hat.
    naja, vielleicht wird das spiel ja doch irgendwie besser, wenn es entgültig veöffentlicht ist
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    da wirst du dann ja garnicht mehr zocken ^^ Bei crysis stehts auch drauf. Oder haste schonmal "games for mac" gesehen?

    bin von H:L auch nicht so überzeugt. Ist halt so ein Hype-Fall. Viel hoffnung reingesteckt und nichts passiert.
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Ich persönlich kann mich eurer Meinung nicht ganz anschließen, da ich finde das es mal vom Stil bzw. Zeitalter mal etwas ganz neues ist. Es sind im mom leider nur 2 Klassen Spielbar wobei mich der Marksman nicht soo anspricht aber der Blademaster schon sehr nett ist. OK am anfang ist es jetzt nicht so das action reichste was es gibt aber wenn man mal 15 Minuten das ganze sich anschaut und auch etwas durchblickt ist es definitiv für mich einen kauf wert. Es ist zwar alles eine sehr starke Geschmackssache doch mich hat nur die länger der Demo enttäuscht .
    Mir ist klar, das es evtl. nicht an Crysis oder so rankommen wird aber es findet sicherlich seine Anhänger
    Nach meiner Meinung ist es ein kauf wert!!

    Gruß
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    kann mich eurer meinung auch NICHT anschließen bei mir läufts lagfrei mir gefällt die grafik.. und naja wer denkt das schwert isn klotz? hallo? ich sehr bei meinem samureischwert jedes einzelne detail im ernst jetz sogar am schaft isn drachenkopf finds auch toLL dass man innerhalb mancher gebäude hochgehen kann hab jetz mal die demo gezockt keine beta.. ausserm finde ich ist es besser.. wenn das spiel etwas einfacher aufgebaut ist.. sonnst is eh zu schwierig

    wenn ihr an diablo denkt? da gabs auch kaum story -.- wenn ihr wisst was ich meine xD
    machsu eben mal paar runs auf high level dann cow lvl.. und wenn du kein bock mehr hast pvp
    low lvl pvp usw (ex pro bin) lol *g*

    naja bin schon gespannt aufs game und werds mir warscheinlich auch holen xD
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    mag sein, aber es sieht einfach krass linear aus.... und auf der Strecke von A nach B muss man halt ein paar NPCs klatschen und das wars? Schaut ein bischen sehr eintönig aus und langweilig. Gut, die grafik ist ganz ok, aber das ist heutzutage nicht mehr schwer.

    Und zum Stil: Ich find den blöd. Halt neuzeit mit Schwerter, Rüstungen und schilde. Was isn da neu? einfach nur alles irgendwie in die neuzeit geklatscht und schon wars das. Wenn sie zum beispiel mal was ohne schwerter gemacht hätten, dann wäre es für mich was neues. Aber das. Naja, wems gefällt... Aufjedenfall wirds dieses spiel sehr schwer haben und ich denke nach 2 oder 3 monaten wird sich keiner mehr darüber unterhalten. Nach 10 Monaten kündigt der Publisher dann ein addon an, der die welt wieder schonmachen soll.

    Warten wir auf die bewertungen....
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Die Story ist sehr kurz gehalten aber sie bietet auch einen Sinnvollen zusammhang zu dem, was man da überhaupt macht

    Es ist auch sehr nett, das man bezahlen kann aber nicht muss! Wenn man bezahlt dann hat mehr ein wenig mehr features wie z.b. das Leiten einer Gilde.

    Ich hoffe ich konnte mit der kleinen Story etwas weiterhelfen

    Gruß
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    Aber so dick ist die story ja auch nicht ^^ ist halt eine ganz normale, die keinen aus den socken haut.

    Ich denke das es einfach gut klang, das ex blizzart mitarbeiter da mitgeholfen haben und somit wurde es von den Zeitungen gehypt. Ähnlich wie bei Stalker.

    Naja, mal sehen,was die zukunft bringt.
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: Hellgate London Demo gestern erschienen !!!

    die story von diablo

    "die 4 übel erwachn reisen durchs land - chaos" lvln diese töten geschaft"

    story? xD also bitte und das zocken immer noch ewig viele

    ich weiß ned was ihr immer habt xD wenn dir das mit schwert nicht gefällt dann spiel

    nen marksman usw xD

    (; ausserdem naja das is nurn demo.. ^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.