[PC] Hellgate London

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    AW: [Hellgate London]

    also das spiel is garnich lanfähig.

    du musst dich mit nem account einloggen wählst dein charakter aus, und joinst auf einen server.

    damals wo ich das noch spielte gabs nen testserver, nen usa server und nen europe

    aber glaube kaum dass das auf hamachi oder so läuft musst eben im singleplayer spielen.. aber nach kurzer zeit und monotonem gekloppe und kaum abwechslung der monster, ausser dass die großen fiecher dann auch mal in 2cm größe rumrennen und andeeers heißen wirste nich viel
    erleben.. leider..!


    mfg ich
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: [Hellgate London]

    okey dachte das game bringt noch abwechslung naja dann deinstall ichs mal weil lan wär geil gewesen naj ich sag dann hiermit mal
     
  3. 17. Januar 2012
    Hellgate London

    Hi

    Wie schon im Titel erkennbar bräuchte ich ein paar Infos zu dem Game.
    Da ich mal meinen PC aufgeräumt habe hab ich ein Patch für Hellgate London gefunden.
    Nun zu meinem eigentlichen Interesse:
    - Gibt es das Game noch ? und wie sieht es mit Mehrplayer aus ? also der Online Modus ? Server free finde ich nur unter Google aber keine näheren Infos zum Spiel an sich.

    Ich würde es einfach gerne mal wieder zocken und zu legen, konnte es beim Release nicht zocken da der PC zu schwach war ^^.


    Danke schon mal für Hinweise, Tipps oder Infos ^^

    euer Krombi
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: Hellgate London

    Hi, es gibt jetzt http://hellgate.t3fun.com/base.html - Hellgate global

    Ist im Prinzip so ziemlich gleich geblieben ich hab da nen Summo auf ~53 oder so gebracht vor einigen Monaten und vor ein paar Tagen wiedermal eingeloggt. Es ist noch etwas los aber das Game ist nichtmehr was es mal war. Viel Grindlastiger ists geworden einfach dadurch das man nur noch 1 mal durchspielt und dann eben im Stonehenge grindet. Bis zum Chapter 2 Free to play dannach muss man für ~3 Euro eine Karte kaufen um weiterzukommen. Die Karte braucht man nur einmalig und sie zählt für den ganzen Account. Ingame übrigens auch für einige Palladium erhältlich aber im Chapter 2 noch hart zu erfarmen^^.
     
  5. 17. Januar 2012
    AW: Hellgate London

    Flagshit Studios sind pleite gegangen, allerdings is das schon ewig her.. Hanbitsoft hat das weiter entwickelt.. bis jetzt ist mir allerdings nicht bekannt, dass es ein Comeback im Westen hatte. Geplant ist das aber.. leider ist diese Info auch schon Jahre alt..

    Passiert halt, wenn man ne Alpha Version released

    Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, nach 1 mal durchspielen, kannst du es ins Regal stellen.. der Story lässt auch sehr zu wünschen übrig^^

    Hätte potential gehabt.. aber naja..
     
  6. 18. Januar 2012
    AW: Hellgate London

    Wenn du Alternativen suchst kann ich dir folgende empfehlen leider haben die meisten keine so düstere Atmo allerdings vom Gameplay her ähnlich sind:

    Dragon Nest ähnlicher Aufbaue wie bei HGL Sprich du gehst von der Stadt aus in instanzierte Bereiche und kämpfst dich bis zum Ende durch, ansich nicht schlecht.

    DC Universe gefällt mir von allen MMORPGS am besten. Schnelles Gameplay,man hat im Prinzip 3 Skillbäume 1 für die Waffe mit der man LM RM - Kombos macht und eben noch skills auf 1-8, einzigartiges Charakteraussehen, Free to Play. Kein Cashshop sondern die Möglichkeit 12EUR zu Zahlen und damit alle Vorteile zu haben. Jedoch wenn man nur daddeln will kommt man mit dem F2P sehr gut aus.

    Persönlich zock ich inzwischen allerdings keines dieser Spiele mehr iregndwie stinken MMORPGS nach 1-2 Wochen auf Maxlvl immer :x
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.