[PC] herr der ringe schlacht um mittelerde 2 auf version 1.00 bringen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Adriano, 4. Februar 2008 .

  1. 4. Februar 2008
    herr der ringe schlacht um mittelerde 2 auf version 1.00 bringen?

    hi, leute
    zocke ja herr de rirnge shclachtu m mittelerde über hamachi, und hab heute meinen kollegen vorgeschlagen mal auf version 1.06 zu patchen, vielleicht sind dann paar probleme behoben
    patch drauf danach gecrackt, nur jketz krieg ich nach jedem start des spieles eine andere version, meine kollegen auch, und somit könnmen wir nicht mehr gegeneinander spielen, ka was da los ist, aber es wird imme reine andere version angezeigt.
    da nicht mehr jeder von uins die image datei hat, wollt ich fragen ob man die version irgendwie wieder auf die ganz alte 1.00 bringen kann

    hoffe auf schnelle hilfe


    mfg

    edit: hab noch andere kollegen ide das auf der ältesten version haben, die könnten mir die alten daten dann shcicken, aber von wo weiß ich denn welche daten genau gepatch wurden???


    mfg
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: herr der ringe shclacht um mittelerde 2 auf version 1.00 bringen?

    soweit ic hweiss kann man nciht zurückpatchen da daten überschrieben werde und nee dazukommen...

    du kannst abba mal versuche das komplette game (also der ordner von der 1.0 vonnem kumpel) auf dein rechner zu kopieren und dann zu starten.. kann dir net garntieren dasses läuft wegen de registry einträgen und verstekcen ordnern abba n versuch sises wert
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: herr der ringe shclacht um mittelerde 2 auf version 1.00 bringen?

    ja ne, das würde zu lange dauern, dann könnt ich das game gleich neu installieren denke ich.
    also ich habe jetz die ini.big von nem kollegen, den ganz alten crack für version 1.00 und ich habe unter "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C: )" nach "patch" gesucht und alle daten die mit electronic arts zu tun hatten gelsöcht (das waren 3 glaube ich).

    jetz krieg ich das spiel sogar zum starten, und er zeigt mir ingame auch an, dass ich die version 1.00 habe, doch wenn ich mit freunden über hamachi starten will steht da immer noch, dass die ne andere version haben oder so, dass die das geändert hätten, ka, was ich noch ersetzen muss.


    hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    achja bw hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.