[PC] Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    Hallo,

    oh das wird geil und heiß das GAME...

    Für den Herbst dieses Jahres kündigte Publisher Midway das Actionspiel This is Vegas an. Darin ist es an Ihnen, die Pläne eines reichen Geschäftsmannes zu zerstören, der aus Las Vegas ein friedliches Unterhaltungsparadies für Familien machen will. Dazu feiern Sie ausschweifende Partys, fördern das Glücksspiel und nehmen es mit jenen auf, die versuchen, sich Ihnen in den Weg zu stellen. Die Stadt soll frei befahr- und begehbar sein, ähnlich wie in den GTA-Titeln.

    Hier mal gute Screenhots dazu:

    Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an - Bildergalerie, [vegas1.jpg]

    Schreibt mal so hin was ihr von dem PC-Spiel so haltet...

    ///QUELLE: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    also mir gefällts ^^

    GTA-like mit geiler grafik

    was will man mehr?
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    Quelle?
    Schick sie mir, dann mache ich wieder auf.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    lol man hat EINEN Trailer der nicht mal soviel von dem game zeigt und schon wirds "geil" und "heiß"
    wartet mal lieber ab
    imo is das bisherige material noch absolut aussagelos
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    Hm... sieht ganz geil aus.
    Hoffe nur das es nicht so verhunzt wird. Viele haben schon GTA versucht nachzumachen, und sing gescheitert.
    Entweder ganz anders als GTA, oder genausogut (besser?), aber bitte nicht so ne dufte Stadt wie Las Vegas verhuntzen. Mir reicht schon, das möchtegern Spezialeinheiten da rumturnen dürfen.
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    Das Spiel hat ein super Potential und macht bisher einen sehr guten Eindruck.
    Wenn ich die Bilder sehe würde ich es am liebsten sofort zocken

    Hier gibt es einen Trailer:
    This is Vegas - Konkurrenz für GTA 4? - Golem.de
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Midway kündigt satirischen Action-Titel This is Vegas an

    super geile idee ausserdem mal echt ne Abwechslung. Clubben is Lifestyle , sowass in nen Spiel umzusetztn ausserdem mit bisschn Story und action. Freu mich drauf , wir bestimmt gut.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.