[PC] Neues World of Warcraft Add-On

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 1. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    AW: Neues World of Warcraft

    never stop milking the money cow. wie war noch mal das motto von blizzard? wir machen nur spiele die uns selbst spass machen? glaube langsam nicht mehr dran
     
  2. 3. September 2007
    AW: Neues World of Warcraft Add-On

    Freu mich auch schon riesig =) vor allem auf den Todesritter, mich würd der genaue Vorgang interessieren wie man sich einen Todesritter "erschaffen" kann.
    Neue gebiete Dungeons, ein interessanter Beruf machen WotlK bestimmt zu einem guten Add-On. Allerdings hoff ich das es dannach gleich wieder was neues gibt...lvl 90 bla bla bla, ich mein in BC gibt es noch zuviele unerforschte gebiete, ich zum beispiel bin gerade am Anfang der Festunf der Stürme...vom Black Temple garnich zu denken.
    Jetzt schon ein neues Add On find ich eigentlich etwas zu früh, aber mal schauen was es so mit sich bringt. ich freu mich drauf


    Gruß
    Burek
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Neues World of Warcraft Add-On

    Joa freu mich schon drauf allein wegen der neuen insel
    Lob an den öffner der diskusion schöne arbeit
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Neues World of Warcraft Add-On

    was soll das den wieso gräbst du den verstorbenen Thread noma aus?
    Hat doch garkeinen sinn und auserdem seh ich in deinem Thread eh nichts lohnenswertes den Thread noma aus zu graben. Post's sammeln?
    sry das ich jetz auch grad spamme aber das musste mal gesagt werden
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Neues World of Warcraft Add-On

    dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.