[PC] neverwinter Nights 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KAROTTE, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2006
    AW: Neverwinter Nights 2 - Absturz

    Hab genau das gleiche Prob.
    Am Ram kanns nich liegen (2GB) aber ich hab tatsächlich sehr wenig Speicherplatz...
    Ich werd ma n paar Sachen löschen und versuch es dann nochma... ich editier dann hier obs geklappt hat oder nicht.

    ps: ich hab ein weiteres Problem. Seit ich NWN2 installiert habe fällt auf einmal der Sound aus. Also nicht nur wenn ich zocke sondern auch bei winamp usw.

    bye

    edit: juhuuu hat geklappt ^^

    danke
     
  2. 6. Oktober 2007
    neverwinter Nights 2

    hey ich ahb mal ne frage kennt einer das spiel?? und kannw as drüber erzählen??? wie das geht wnen man alle quest gemacht hat ob dann noch pvp kommt oder was dann passiert ....
    wie lang in dem spiel die quests gehn ....
    ob man an dem spiel leicht den spaß verliert...
    wie das kampfverhalten ist ob alles übersichtlich ist...
    und wie groß die map ist...

    mfg Silec bw iss klar...
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: neverwinter Nights 2

    google ist dein freund, ich schreibe hier doch kein review wenn es so klar vor deiner nase ist.
    das spiel ist grandios aber hat eine zielgruppe, wenn du kein anderes spiel der art kennst, solltest du es nicht spielen.
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: neverwinter Nights 2

    Test hier!

    Das Spiel ist anspruchsvoll und ziemlich komplex - nix für zwischendurch.
    Ich finds aber geil, vor allem weil dabei Fans der klassischen AD&D-Spiele wieder auf ihre Kosten kommen
     
  5. 2. November 2007
    AW: neverwinter Nights 2

    Hab das game gespielt und es gefällt mir nicht so toll. die ingame grafik ist ganz passabel aber das rundenbasierende spiel ist echt nervig.
     
  6. 23. Juni 2008
    Neverwinter Nights 2 über Lan?

    Hallo,

    Ich habe ein relativ starkes problem :O und zwar möchten wie Neverwinter Nights 2 über Lan zocken das ich von hier habe und zwar wissen wir net wie :O
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.