[PC] Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Wildkatz, 15. Februar 2008 .

  1. 24. Februar 2008
    AW: Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

    ich komm ja leider nicht weiter, da mein spiel immer abschmiert :/
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

    Wenn du den Hotfix nicht installierst, selber schuld?!

    Frictional Games Forum - Technical Support

     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

    wenn ich den fix installier funzt mein crack nicht mehr und nen neuen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.also wohl weniger selbst schuld
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

    ich hätt ma ne allgemeinere frage:
    wie halt ich mir eigentlich diese komischen viecher vom Hals? Also diese "Menschen" oder was auch immer die sind
    ich bin da hinter dem raum wo man über den Laser springen muss, hab den Stromkasten zerstört und jetz kommt da son viech und ich weiß nich wie ich das loswerden kann
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Penumbra - Schwarze Pest: Sammelthema

    Verstecken. Das 'Zombie-Menschen-Vieh' verschwindet wieder wenn es alle drei Zellen durchsucht hat. Wenn das Vieh kommt, versteckst du dich in der Zelle in der du gerade bist am besten hinter dem umgekippten Schreibtisch.

    Dann warte bis einer rauskommt oder lade einen Spielstand vor dem Crash, einen viel früheren und dann versuche nicht den gleichen Weg zu gehen den du vorher begangen hast, siehe:

    ... this is a rare problem that only happens if the player has done some things in a particular order.

    Also am besten einen frühen Spielstand laden und irgendwas anders machen, z.b. einen Gegenstand X erst nach Gegenstand Y aufheben oder Raum A vor Raum B betreten.

    Bei mir ging's ohne Probleme, hatte wohl Glück.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.