[PC] portal

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=9=-, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    Das einfachste überhaupt? Ein Portal über dich, eins unter dich und dann erstmal afk gehen... Irgendwann hast du die 30.000 feet.
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    hab ich schon ne stunde gemacht = kein ergebniss
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    du darfst auch nicht annen rand kommen. das ist der einzige weg wies geht.
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    Spoilerfunktion kennst du nicht?

    Also ich werds mir heute mal holen.

    Bin ich ja mal gespannt, vorallem weils bei Games schon so lustig aussah.

    mfg
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    doch aber wenn du das spiel durch hast wirst du sehen das es kein grosser spoiler war.
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    Habs gerade durchgedaddelt (Sonntage sind was schönes!) und finds echt genial. Gut, es ist ein wenig kurz, aber der Humor von dem Spiel macht das, zumindest sehe ich das so, komplett wieder gut. Habe mich selten so über redende Selbstschussanlagen ("Please put me down!!" xD) kaputt gelacht. Das Ende ist auch einfach genial, haben sich die Jungs echt was gutes Einfallen lassen.

    Denke aber mal, dass sich die Spieldauer noch heben wird. In den nächsten Wochen kommen sicher einige User "Maps" auf denen man sich dann austoben kann.

    Finde der Preis ist schon relativ akzeptabel für den Spaß. :]
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: portal

    ups aus versehn bedankt
    wieso kaufst du dir den nur Portal für 20 $?? omg
    kauf dir doch die Orange Box für 40 oder 50$
    da hast dann auch noch team fortress 2 und hl episode 2 und sowas oh man
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: portal

    ich hatte das spiel auch nach 3 std durch abba man kann ja dann noch die Bonus Maps zoggen und die sin ja um einiges Schwieriger xD
    kann ich jedem empfehlen
    mfg sidis
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: portal

    hatte es nach knapp 3h durch und muss sagen, dass es nach langer zeit mal wieder ein richtig fesselndes spielprinzip ist. erinnert an prey, ist jedoch nicht so stressig. also eindeutig ein geiles spiel aber viel zu kurz. ich warte auf neue levels...
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: portal

    also ich find portal gut vorallem die überlegung zu dem spiel is ja en total neuer spieletyp.
    gut ich find auch das des schnell durchgeht aber wird ja (hoffentlich) bald en paar maps zum laden geben.
    und da es ja auch kein 40€ spiel is find ich des auch in ordnung.
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: portal

    Für 40 kriegst du das Packet das hat es in sich!!
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: portal

    Ich würds mir nie Kaufen. Laden ist bei singelplayer games angesagt bei multiplayer ist kaufen besser. Hab die Blackbox gezogen schon fertig gecrackt.


    MFG M4PP3T
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: portal

    schön das du das gemacht hast vll hast du auch dran gedacht das Team Fortress 2 Multiplayer is xD
    mfg sidis
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: portal

    Das Game ist so geil, ich glaubs nicht. Endlich mal was total neues, und das ganze auch noch mit so einem simplen Spielprinzip, das jedoch so viele Möglichkeiten bietet. Erinnert mich so an Tetris: Innovatives Gameplay + Regeln kann man in wenigen Sätzen beschreiben, die Möglichkeiten sind aber unglaublich.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.