[PC] Runes of Magic Diskussionen und Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 6. September 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    jup

    Runes of Magic: Open-Beta-Client, Teil 1 [Vollversionen] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad) Teil1
    Runes of Magic: Open-Beta-Client, Teil 2 [Vollversionen] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad) Teil 2
    Runes of Magic: Open-Beta-Client, Teil 3 [Vollversionen] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad) Teil 3
    Runes of Magic: Open Beta-Client, Teil 4 und Installer zum Download - 4Players teil 4
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ihr könnt auch den ganzen client runterladen, es ist egal (es auch dan dan in der open beta)
    es kommt dan bestimmt an den 15ten ein grosses updatet.
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Sollen mal lieber die Steuerung fixen und vorallem die hässlichen Schrittgeräusche entfernen ...

    lg sudo
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Sieht mir irgendwie zu sehr nach WoW aus (Klassen, Interface etc.), aber will da nicht zu vorschnell urteilen. Sofern es sich wie WoW spielt hat das Game keine große Zukunft auf meiner Platte. Ich geb dem ganzen aber trotzdem mal ne Chance, wird ja selbst im TV für geworben.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich freu mich schon richtig auf das Game, wird denke ich sicherlich geil, nur was ich mich Frage. Gibts dann auch Deutsche Server oder sind das Europäische Server, weil ich habe jetzt mir die Deutsche Version eingestellt nur das dummer ist ja, wenn ich mit einem Engländer rede dann haben ja die Items andere Namen.

    Bei GW war das immer sehr cool einfach auf Alt halten und dann wird das Game auf Englisch so konnte man eben schnell die Items auf englisch nachlesen. Hoffe bei ROM gibt es auch sowas
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Steht doch auf der page hier:
    Deutsche Server
    • DE (PvE) Laoch
    • DE (PvE) Aontacht
    • DE (PvP) Cogadh
    Englische Server
    • EN (PvE) Siochain
    • EN (PvE) Macantacht
    • EN (PvP) Smacht

    Ob das mit der Einstellung geht wie du meinst ka.

    mfg | Poli x
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich werds auch mal antesten.

    Auf dem ersten Blick siehts wirklich aus wie WoW. Aber ist ja nicht schlimm, dann muss ich mich nich so sehr umgewöhnen


    edit: weiß einer was für klassen noch kommen werden? Kann mich derzeit kaum für 2 Klassen entscheiden...
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Die beiden Anderen Klassen sind noch Top Secret, Dauert denke ich noch eine ganze weile bis die rauskommen. Wollen ja nicht gleich zu Beginn ihr ganzes Pulver verbraten!
    Spiele seit gestern in der Open Beta und bin bisher recht zufrieden damit...

    Nemo
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    ich spiel auf server DE (PvE) Aontacht bin lvl 17 mage/priester

    heisse dort Wanya wen was ist, einfach anschreiben
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Klassenkombi man spielen soll, dann hilft dieser link hier weiter.
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich spiel ebenfalls auf Aontacht, habe nen Level 10 Magier, welcher mir sehr viel Spaß macht, und nen Level 15 Kundschafter. Ich bin allgemein vom Spiel sehr überrascht und mir gefallen die vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu entwickeln und im Spiel teilzunehmen.
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Hab jetzt nen lvl 13 Krieger und lvl 11 Schurken.

    Spiel gefällt mir auch sehr gut, wobei es noch viele, vorallem kleinigkeiten gibt, die verbessert werden müssen. Aber darum heißt es ja auch beta
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Habs jetzt auch mal kurz angetestet. Gefällt mir soweit ganz gut. Gibt viele Wege seinen Charakter zu entwickeln und die Community scheint mir auch recht freundlich.

    Nebenbei, bin ich der einzige der massive Lags auf DE (PvP) Cogadh hat? Gestern bin ich von Mob zu Mob geglitten...

    Edit :

    Ich hab jetzt ne Zeit lang gespielt und bin nicht wirklich überzeugt. Das duale Klassensystem find ich sehr umständlich gemacht. Mainklasse hochleveln um danach noch die Second zu ziehen? Hätte man besser lösen können. Auch das PVP System spricht mich nicht sonderlich an. Zweiten Account, ab in die Ecke damit und den mit dem Main schnetzeln, bis man nen guten Rang hat. Da haperts noch an einigen Ecken und Kanten.

    Werde zum endgültigen Release noch mal reinschauen. Mal schauen ob es mich dann mehr anspricht. :]
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    hi.
    also das spiel hab ich auch mal bei giga geshen.
    ich glaub ich werds mal laden und mach mir dann einen schurken.
    ich finde die grafik für ein free2play game nicht schlecht.
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    sieht irgendwie interessant aus

    also ci hbin schon am loaden des game werdes dann mal anspielen.
    bin schon leicht gespannt darauf^^

    /edit/
    ist nun instaliert und angezockt! macht doch recht viel spaß
    kann ich nur weiter empfehlen!^^
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich spiele nun schon seit der Open-Beta und bin wirklich begeistert.Das Spiel hat zwar bei dem großen MMORPG-Bruder ordentlich geklaut aber auch noch viele neue Features eingebaut.

    Ich habe vorher 1 Jahr ein Asia-Grinder gespielt und bin wirklich dankbar dass nun auch mal ein "echtes" MMORPG den deutschen Übersprung geschafft hat
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich hab auf der GC08 nen Closed-Beta Account gewonnen (irgendwie meine Freundin und ein Kumpel von mir auch, waren zusammen da) und mal angezockt. Meiner Freundin hat das Game gefallen aber ich war nicht wirklich davon überzeugt, genauso wie mein Kumpel. Ziemlich viel geklaut und das hat mir gleich am Anfang, genauso wie der Spiel-Aufbau, Interface und die Grafik das Spielgefühl verdorben. Es gibt wirklich bessere MMORPGs aber ist eine halbwegs anständige Alternative, solange man noch nicht so verwöhnt von anderen Games ist ^^

    Ich glaube das beste an dem Game ist dass ich ein T-Shirt auf der GC gefangen hab. Weiß auf Schwarz "Runes of Magic" in Größe L , welches jetzt meine Freundin besitzt.
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    also ich spiel jetzt seit der open beta und ich muss sagen, dass das game wirklich potential hat.
    bin mittlerweile lvl 23 , spiele aber nur noch gelegentlich da ich nicht wirklich zeit für sowas habe!
    und obwohl 90% davon geklaut sind isses doch echt gut gelungen für ein kostenloses MMORPG!
    was ich finde ist das mit der 2. class aber naja... egal
    im großen und ganzen freu ich mich auf den final release ohne die ausmaße an bugs dies zurzeit noch beinhaltet und über mehr rassen würd ich mich auch freuen
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Habs mir jetzt auch mal geladen und werde es Morgen mal antesten.
    Man hört ja ne Menge gutes von dem Spiel.
    Ich freu mich schon drauf.
    Echt klasse Grafik für ein Free MMORPG.
    Achja... ich werde Schurke ^^
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Bin mittlerweile auf Perfect World umgestiegen. Das leveln der klassen kotzt iwie an. Obwohl ich die Aufmachung von RoM geil fand, denn da muss man sich nich umgewöhnen wenn alles 1 zu 1 von WoW abgeguckt ist
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Also mir gefällt das Game richtig gut. Ist auf jeden Fall ne bessere Lösung als WoW, denn ich habe keinen bock dafür zu bezahlen.
    Ich meine, ist zwar viel abgekupfert, aber warum auch nicht. Das Konzept funktioniert ja. Und RoM bekommt von mir zwei Daumen.
    Bin selber Krieger/Magier.
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    das spiel ist nicht schlecht die grafik auch nicht da es kostenlos ist aber mir vergeht nach paar stunden spielen die Lust
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    habs zocken eingestellt da ich den fehler gemacht habe auf einem pvp server massiv pvp zu betreiben ^^

    am schluss hätte ich 3 woche ingame rumstehen müssen bis ich wieder ne stadt hätte betreten können ^^

    pvp note 6
    leveln 4 da man die 2te klasse seperat leveln muss und nochmal alles von neu machen soll.

    mit dem rest bin ich eigentlich sehr zufrieden ^^
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    ja gut das mit denn 2klassen an sich ist schon eine geile idee aber man braucht wieder massig an zeit und die hab ich leider nicht. dennoch eine schöne idee.

    vom spiel selber find ich es klasse was will man mehr viele wollen WoW aber Kostenlos und das bietet das spiel.
     
  25. 8. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    hab mir mal in Youtube ein paar Gameplay Videos angeschaut und muss sagen ganz nice da ich WOW nach 2 1/2 Jahren aufgehört habe werd ich das mal anzocken ich hoffe das ist nicht so wie Silkroad...


    ist in WoW nicht anders..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.