[PC] Runes of Magic Diskussionen und Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 6. September 2008 .

  1. 9. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    welches spiel ist RO ? sorry für ot
     
  2. 10. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Beta hab ich schon gezoggt und bla^^

    Ich finds für ein free MMORPG hammer geil !!!
    Aber echt top !!

    Aber ich zock doch lieber WoW auf privaten servern
     
  3. 10. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    seit dem gestrigen patch kann ich ritter weiterempfehlen....alle klassen außer dem ritter wurden ca. 30% schlchter gemacht, dafür der ritter aber 100 stärker...doppel so viel rüstung und 1k mehr hp :-/
    die entwickler sollten vllt auch mal auf die kritik der spieler eingehen -.-
    mfg
     
  4. 11. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich habe RoM auch sehr aktiv nen Monat lang gespielt und ich muss sagen, dass dieses Spiel wirklich großes Potential hat. Es kann richtig süchtig machen, deshalb hab ich auch aufgehört, als ich grad maln schlechten Tag erwischt hab. Hab Ritter/Krieger gespielt, also reiner Tank und die Instanzen haben mit meiner Gilde ziemlich Spaß gemacht. Zur jetzigen Spielsituation kann ich leider nicht viel sagen, da ich schon etwas länger raus bin! Aber für Menschen mit viel Zeit und nem PayPal Account kann ich das Spiel nur empfehlen ;-)
    mfg
     
  5. 12. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    habs glaub ein paar wochen gespielt
    am anfang war es echt ganz interessant, jedoch wurde es mit der zeit immer langweiliger
    für mich ist einer der gründe, dass die quests nicht wirklich abwechslungsreich sind
     
  6. 12. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Finde das Game echt Klasse....

    leider haben sie den Prister/Schurken eytrem genervt... Der Eliteskill Schlangenfluch hat richtig DMG für 20 Sekunden gemacht... jetzt nur noch 12 Sekunden / Heileffekte haben sie auch runtergeschraubt
     
  7. 13. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    yo, finde das auch ziemlich , dass sie fast alle klassen schlechter gemacht haben...am meisten die "lederer" scout + rougue. problem ist, dass ich sie beide habe :/
     
  8. 14. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    habs mir jetzt auch gezogen und installed,weil ich bisher nur viel positves gehört hab.
    aber bisher konnte ich es noch net starten,der macht immer noch das erste update,hat das bei euch auch solange gedauert? also ich sitz da bestimmt schon 1 1/2 std. dran?

    mfg bobek
     
  9. 14. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Puh dauert echt lang, evtl. DDL neustarten? (Ohne Gewähr ^^)

    Aber so gut ist das Spiel eigtl. nicht ist halt WoW Abklatsch aber diesmal wirklich. Fands echt gut für 'ne Woche. Habe aber danach meinen Acc verschenkt. Also bei dem Spiel fehlt immernoch die Langzeitmotivation.
     
  10. 15. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    wie istn das mit equipment mit sekundärklasse?

    Nehmen wir ma an man ist Priest und nimmt als sek.-Klasse Ritter. Ab wann kann man dann Kette und Schwerter usw tragen? Oder geht das nie?

    MfG
     
  11. 16. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    du kannst dann zwischen den klassen switchen, und musst halt immer eine primärklasse auswählen. es gibt skills die kann man mit beiden klassen benutzen und welche die kann man nur mit der gerade angewendeten klasse benutzen. wenn du nun priester / ritter hast, heisst das nicht das du wenn du priester als primäre klasse aktiviert hast du kettenrüstung benutzen kannst. kanns dir also keinen imba kampf priester machen
     
  12. 16. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    also ich habsn paar wochen bis lvl 25 main/2nd gespielt un dann hatt ich kein bock mehr... die quests warn dermaßen eintönig un dazu nich genug möglichkeit seinen char zu spezialisieren^^
    also zu wenig skills imho
     
  13. 16. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    atm gehts bei manchen eh net (so wie bei mir ), wahrscheinlich weil der release ins haus steht, und man ja zwingend noch hardware ändren wollte.

    Aber an sonsten find ich's echt klasse, es ist kostenlos, und dafür kann es mMn. locker mit WoW mithalten, und ist etappenweise sogar um einiges besser. Mal ganz davon abgesehen, dass WoW immer mehr zu nem Easy-Mode game deklassiert wurde oder immer noch wird, aber das ist out of Topic

    Was ich an Rom gewöhnungsbedürftig fand, war das 2-Klassensystem, was man aber auch mit der Zeit ganz gut zu handeln bekommt.
     
  14. 18. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    geht mir ganz genauso, das duale klssensystem hat schon was. Ich finde aber es sollte mehr tooltips geben. ich musste feststellen dass ich statt +10kritischen treffern 10% auf meine 5% vorhandene critchance mache. also statt mindestens 10% nur ~5,5% :-/ wenn sie einem das besser erklären könnten, wärs speziell für neueinsteiger ganz nett
    mfg lock3
     
  15. 5. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich spiele das Game schon seit der Beta Phase.

    Hier habe mal ne gute seite: Runes of Magic - Guides, News, Tests: buffed.de
     
  16. 5. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    ich hatte es schon gespielt irgendwie 2h nach dem es Public wurde also beta 0.2 oder so und schmunzeln musste ich ja schon.

    Das Spiel ist die krasseste WoW nach ahmung die ich jeh gespielt habe. Ich glaub da istn WoW Privat weiter von dem Original entfernt naja hab 5 min gespielt da hab ich doch wieder WoW angemacht.
     
  17. 6. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Hab das Spiel auch mal angetestet und muss sagen ist garnicht mal so schlecht. Ist zwar zu 99 % wie wow aber der Spiespaß ist auf jedenfall da.
     
  18. 6. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Habe es angespielt und muss sagen, dass es zu 99% WoW-Like ist
    Spiele zwar kein WoW mehr, aber RoM ist irgendwie schon eine WoW-Abklatsche
    Das einzige, was mich angetan hat, war das Double Class System (also dass man 2 Klassen haben kann und beide hochleveln muss)
    Im Endeffekt aber ziemlich grob gehalten und meiner Meinung nach eintönig
    Die Quests sind nicht wirklich abwechslungsreich gestaltet
    Dazu muss man sagen, dass man, wenn man "richtig" spielen will, Geld ausgeben muss
    Durch diese Diamanten kann man sich Sets o.ä. holen soweit ich das gelesen habe
    Naja, im Großen und Ganzen aber nichts für mich das Game

    Lg
     
  19. 6. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    HEy,

    habe es auch mal kurz angetestet....mir gefällt es nicht aber ich komme auch von ner anderen Schiene ... mir hat WoW auch schon nicht gefallen. Die Grafik naja ist halt wie WoW und damit auch schon relativ alt. Ich persönlich würde es nicht spielen und ich weiss auch nicht so recht warum das Spiel so gehyped wird. Aber wer WoW mag hat sicher Spaß am Spiel

    Schöne Grüße
     
  20. 10. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    An alle die das Spiel als WoW-Clon bezeichnen: WoW ist auch nur ein Everquest-Clon, also erstmal informieren bevor man Schwachsinn verzapft.
     
  21. 10. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich werd mir Schurke krieger erstellen^^ durch schnelligkeit vom Schurken + stärke vom Krieger xDD
     
  22. 10. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Na das Spiel hört sich doch mal ganz lustig an :O. Ich denke ich werds ma antesten =D.
    thx

    Kathi
     
  23. 15. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Macht eigentlich viel Spaß dank des wenigen Grinden und des Second Class System, sowie den Daily Quests eines der wenigen free MMORPGs die ich bis zur Level Grenze gespielt habe.

    Der Item Shop gibt einen keinen besonderen Gegenstände ermöglicht es aber diese Upzugraden was ohne Item Shop auch möglich ist aber nicht so hoch. Doch auch dies kann man bereits machen ohne geld auszugeben das Diamonds im Game mit Items und Gold gehandelt werden können.

    Ist es ein WoW Klon? Nein. Die Grafik ist daran angelehnt der Rest ist genauso wie alles andere von Ultima Online geklont. Quests etc hat man alle schonmal gesehen, das einzige was mich positiv überrascht hast ist das man sehr früh im Spiel bereits Gruppen bilden muss um bestimmte quests abzuschließen.
     
  24. 15. April 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Das Game issn witz. Hab genau nach 5 Minuten aufgehört, als ich feststellen musste, dass ich 5€ bezahlen müsste, um den Chat zu benutzen.
    Graphik ist nicht so prickelnd, das Game ist wie WoW, warum also nicht WoW zocken, kostenfrei sind ja beide nicht, wenn man sie ernsthaft spielen möchte.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.