[PC] Spiderman 3 Prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BL@de, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Spiderman 3 Prob

    Hi,

    Und zwar hab ich folgendes Problem , hab mir Spiderman 3 ausn Board geholt mit Crack.

    Inistalliert, dann den Crack eingefügt, nur wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung von WIndows:

    Möchten Sie diesen Problembericht senden.

    Ich komm also nicht mal bis ins Menü

    Meine Grafikkarte hat Shader 3.0.

    Hab auch schon mehrere Cracks probiert und schon neu installiert..


    Mfg

    BL@de
     
  2. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    Versuch mal das Game im KompatiblitätsModus Windows 2000 zu starten...
     
  3. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    geht leider auch net..an was kann das liegen??

    Bei den anderen gehts doch auch
     
  4. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    Evtl. neuste Treiber installieren für Chipsatz, Sound, Grafik und alles!
    Und du bist ganz sicher das deine Grafikkarte Shader 3 unterstützt?
     
  5. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    Jo ich habe eine GEforce 6800 mit shader 3.0 (hab damit auch schon Splinter Cell D.A gezockt, welches auch 3.0 braucht)

    Grafiktreiber is der aktuellste drauf
    WIndows Updates hab ich auch eben gemacht
    Sound check ich noch..

    Falls es noch interessant is ,daten sind

    Athlon 64 3500+
    1gb ram
    Gforce 6800

    ich weiß , is net grad gut, aber es müsste normalerweise wenigstens ins Menü kommen
     
  6. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    Notfalls das Spiel einfach mal neuinstallieren wenn die Tipps von meinem Vorschreiber net funktionieren.


    gruß
     
  7. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    hab ja oben scho geschrieben..installiert hab ich es schon 2x neu. und ich hab auch schon 2 versionen ausn board gesaugt..beide gehen net

    Komisch eben beim Bruder installiert..der hat eigl das gleiche System, auch die selbe graka und bei dem gehts ..hö??
     
  8. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    ich hab das gleiche problem wie der ersteller. gibt derzeit nur einen funktionierenden crack, vielleicht wird da in den nächsten tagen noch ein weiterer rauskommen.

    athlon 64 3200
    geforce 7600 gt mit aktuellem forceware
    win xp pro + sp2
     
  9. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    ok, problem gelöst.

    systemsteuerung -> system -> gerätemanager -> unter "audio, video und gamecontroller" alle gameports deaktivieren (z.b. standard gameport, blahblubb gameport). sicherheitshalber nochmal bei systemsteuerung -> gamecontroller vorbeischauen und dort nicht benötigte sachen rauswerfen (ich hatte da z.b. parallel-port-joysticks drin, weil ich meine wii-mote am pc benutze). game läuft dann perfekt, und ich vermute einfach mal, dass genau dieses problem bei der original-version auch auftreten wird. ist allem anschein nach das gleiche wie bei test drive unlimited. naja, ich hangel mich jetzt weiter durch NY
     
  10. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Prob

    geil..ja lag daran das ein Joystick aktiviert war..nun geht es.BW haste. Vielen Dank.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.