[PC] Spiele für viele Spieler (15<)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fragg3r, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2008
    Spiele für viele Spieler (15<)

    Hi,

    gab hier ja schon viele Nachfragen für Spiele, die man gut auf LAN's spielen kann.
    Allerdings suche ich jetzt speziell Spiele, die man mit sehr vielen Spielern (gleichzeitig) spielen kann, da ich demnächst (Donnerstag) eine LAN mit ca 17 Leuten machen werde. Besonders suche ich natürlich Spiele, die mit so vielen Spielern auch besonders viel Fun machen
    Dass man CS mit (fast) beliebig vielen Spielern spielen kann ist mir klar, aber z.B. viele Strategiespiele wie C&C, usw. haben ja eine Spielerbegrenzung die bereits meist unter 10 liegt, oder irre ich mich da?

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge bringen, wäre euch jedenfalls sehr dankbar.

    Mfg
    fragg3r
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Im UG wurde mal The Ship als Fun Game erwähnt, würde mich mal interessieren wie sich das als Fungame auf der Lan macht.
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    wenn ihr euch ne lanversion von tf2 holt seid ihr gut dabei 17 leute..gute anzahl. ansonsten...ka c&c is auf 8 spieler begrenzt soweit ich mich erinner...aber z.b. serious sam bockt sich bestimmt xD (naja..sind zuviele spieler). ansonsten halt normale shooter. call of duty 2, etc.

    strategiespiele wirst wohl keine finden....für 17 spieler oO
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    m acht doch ein Strategie Tunier... da könnte dann alle gleichzeitig gegen irgendwie jeden spielen.. und so kommt auch ergeiz durch... ansonsten eben Shooter denke BF Teile kommen bei ca 17 Mann ganz gut... ansonsten wüsste ich jetz auch nicht was ich auf ner 16 Mann spieln würde
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    ich würde auch bf 1942 - bf2142 empfehlen.... ansonsten... quake, ut, pk öööhm.... ka was man noch spielen könnte...
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    okay vielen dank für die antworten schon mal
    denke auch wird bei strategiespielen eher auf turnieren hinauslaufen, oder ein teil spielt währenddessen nen shooter.
    BF is ne gute Idee, die Maps waren auf LANs sonst immer viel zu groß, aber so is das bestimmt cool
    Team Fortress 2 muss ich noch gucken ob ich das vll. irgendwoher bekomme, hab erst gar nich gewusst, was du mit tf2 meinst, hab ich noch nie gespielt^^
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    ich empfehle RUNE

    Das macht mit 15 leute bestimmt viel Spaß


    MFG
    F.
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Wie wäsr mit DOD:S Gungame, oder auch irgendein Gungame? Die machen mit vielen Spielern echt Fun.
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    call of duty 3 oder auch 4
    und rune kann ich auch beführworten!
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    star wars battlefront 1 & 2 kannst du mit vielen leuten spielen
    und jedi knight 2& 3
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    würde auch quake 3 bzw ut empfehlen neben cs^^

    mfg
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    irgendein Battlefield teil. Dann macht ne schön kleine map und los gehts ^^
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    kann nur aus eigener Erfahrung sagen das UT 3 ordentlich auffe haut mit 15 mann :-D

    Das fetzt so richtig und gibt sauviel fun^^
    glaub wir haben an dem abend locker 6 oder 7 stunden ut gedengelt :-D
    war schon richtig geil =)

    ansonsten halt so spiele wie cod, bf, hl2 deathmatch + mods, css usw^^
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Wolfenstein Enemy Territory oder Enemy Territory Quake Wars
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Serious Sam 2 kann ich epfehlen Und wie schon gesagt Unreal Turnament 3 das macht auch voll bock mit vielen leuten, joar und sonst halt klassiker wie CS, BF2, C&C (das mit dem turnier find ich übrigends nicht schlecht )...etc..

    MfG

    acid_burn
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    dod, tf, quake, ut, cod, bf, sind am besten für eine lan mit so vielen spielern aufeinmal
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Strategiespiel mit 17 leuten da fällt mir eins ein da sind jedenfalls mehr als 10 beteiligt das gute alte Wc3 Tower Defense maps oder so machen echt fun. Ansonsten was die meisten auch schon sagten ut cod cs tf
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    GTA San Andreas im Lan , Soldat ( kleiner party renner ) und sonst würden mir nur noch shooter einfallen cod4 , ut3 , bf2 , etc.
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Sauerbraten müsse auch laufen, meine ich.
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Wie wärs mit Battlefield...Besorg dir am besten den Mod ZombiePanic für HL2!
    Da geht nichts drüber!
     
  21. 24. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Außer CS (Fangen-Mod oder Waffen-Arena kann ich sehr empfehlen, surf Maps kommen auch immer gut) empfehle ich dir Trackmania (United oder Sunrise, wieauchimmer), CoD1 (einfach ein Klassiker, am besten vorher noch nen paar Mappacks installieren) oder CoD2. Serious Sam SE läuft denk ich auch, naja und mehr als 16 Stunden werdet ihr ja warscheinlich eh nicht zocken, und die Zeit geht verdammt schnell rum wenn man einmal dabei ist und Fun hat.
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Spiele für viele Spieler (15<)

    Okay Vielen Dank nochma für die vielen Tipps
    Haben viel BF und CS gespielt, zwischendurch auch mal ein dotA-Match.
    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.