[PC] Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N-Sane, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    der kann mir das geld geben was der für wow verballert ^^ er zockt und kinder ihn afrika sterben mensch mensch o.o aber schon krazze sache der typ kriegt man doch kopf schmerzen von xD
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    wenn man langeweile hat macht man halt sowas^^, ne im ernst das ist doch krank und wie schafft er es eigentlicht die 36 charaktere gleichtzeitig zu spielen, selbst wenn er seine füße benutzt kann er gerade 4 gleichtzeitig spielen, was aber sehr schwierig sein sollte, also das mit den füßen
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    vorallem wie das aussieht, der muss sich doch die arme verrenken um alle laptops bzw mäuse zu erreichen o.o

    wie kann man überuapt mit so wenig platz mit der maus hantieren... zu krass der junge xD
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Das nennt sich "Trackball". (wie man sie auch auf den Bildern sieht...)

    Die Dinger bewegste nicht wie eine Maus durch die Gegend.

    Dazu steuert er alle PC´s mit einem oder zwei, was auch gesagt wird...


    Lesen/Gucken wär mal echt gut Jungs.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Lol der Junge hat echt nen Vogel aber wems gefällt:]
    Da bleib ioch lieber bei einem Pc+Einem Bildschirm da weiß ich was ich hab
    Besonders krank er bezahlt pro Jahr 5711 US-Dollar?(
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    fail

    signed

    Will ma dein Gesicht sehen wenn er jetzt richtig durchtrainiert und gut aussieht^^

    wtf was hat jetzt das Eine mit dem Andren zu tun? oO


    Den Link hat mir nen Kumpel auch ma vor nen paar Tagen geschickt ... echt erstaunlich^^

    Dual-Boxing.com
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    LOL wie krass, hier sind alle am stöhnen und da geben dem die Leute noch richtig Respekt und Props

    Man kann alles bis an die Spitze treiben, und noch darüber hinaus - weiß man doch mittlerweile, dass Menschen das ganz gerne mal machen. Wenn er dazu steht, gibt's doch echt überhaupt nichts zu meckern. Jeder hat seine Prioritäten nunmal woanders, vor allem heutzutage gibt's doch nix, was es nicht gibt.
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Total Krass geht der Kerl auch mal arbeiten ? Weil das Geld kommt ja nicht von irgendwo.
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Sau geil,der kann nen ganzen Raid alleine spielen,der hat bestimmt ne eigene Gilde wo nur er mit all seinen Chars drin ist und dann chattet er mit sich selbst ^^
    Der is ma abgespacet
    MFG
    Tooom
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Crazy.

    naja was er an Strom ausgibt verdient er im Winter an den Heizkosten

    Der hat echt ein Sonniges gemüht

    Gruß
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    irgendwie glaube ich, das einige leute nicht verstehen wie das geht....

    Er spielt nur einen Account und die anderen 35 machen genau das, was er macht. Also kann der zeitaufwand nicht höher sein, als wenn man nur einen spiel -.-
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    kellerkinder for the world xD

    :spam:
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    lol

    was ist das denn für ein freak?
    sowas ist echt krank
     
  14. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    naja was ihr da alle zu suchtpotenzial sagt kann man meiner meinung nach nicht genau SO sagen. des is ja von person zu person unterschiedlich. ich hatte mal ne woche so nen testacc und am 2ten tag hatte ich schon gar keine lust mehr drauf weils mich gelangweilt hat aber an manch anderen spielen häng ich dann umso mehr. es ist mehr die frage wie willensstark eine person ist. wow ist halt für leute verlockend die (meiner meinung nach) dem realen leben entfliehen wollen weil sie dort irgendwelche probleme haben die se verdrängen wollen. is klar dass man da in der fantasiewelt relativ schnell ruhm erlangen kann najo des wars von meiner seite
     
  15. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    tja stein reich müsste man sein und das von geburt.

    anders kann ich mir nicht erklären wie er sich allein die ganzen tft`s leisten kann ^^

    strom +wow kosten dazu au weia ^^

    aber mal erhlich wer will nicht so ein system da habem ^^

    wer kann schon von sich behaupten er hat 36 acc`s und das auf so vielen gleichen rechnern
     
  16. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Computerbräune FTW

    Find ich schon krass...wobei ich denke das der einige sponsoren hat...
    Kann mir net vorstellen das er alles komplett alleine zahlt...
     
  17. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Darüber kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Zwei Versionen wäre ja noch "akzeptabel", aber das ist ja mal der Inbegriff von Sucht nach einem Computerspiel. Dem Mann muss geholfen werden. Der wird bestimmt mal Epileptiker oder so.
     
  18. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    krasser kerle....aber nix für mcih^^
    aber wenns ihm spaß macht...ich mein andere spielen gern mit 11 frauen gleichzeitig in 36 verschiedenen stellungen er eben an 11 pcs mit 36 accounts
     
  19. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel


    Jo eben, weiß garnicht was alle so Krank daran finden, ist nun mal so, andere haben auch ihre Suchten und Unnatürlichen Gästen/Angewohnheiten.

    Ich respektiere den Typen, 36 acc gleichzeitig...hammer, könnte ich nicht.


    mfg
     
  20. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ich halts für nen fake, guckt mal auf die chars, sehen alle gleich aus. die kosten wären der hammer und die leitung müsste dick sein.
    wie soll man denn bitte 36 chars gleichzeitig alleine spilene?
     
  21. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    hm, ich weiß nicht wie alt das schon ist^^
    aber vor zwei Jahren wo ich noch WoW gezockt habe war das Bild auch schon alt =)

    Von daher freuts mich zu sehen wie aktuell Gulli in solchen Sachen doch ist xD
    Aber mal zu dem Typen^^

    Lasst ihn doch wenn er meint das das sein Hobby ist, von mir aus

    Mir hat ein Char schon vollkommen gereicht xD
     
  22. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ach du ....aba

    einerseits is es schon iwi krank, so krass süchtig is shcon fast unmöglich

    andererseits, respekt, ich glaub nich, das ichs schaffen würde 36 acc gleichzeitig zu bedienen...is schon ne leistung, aba eine die nich wirklich "gut" is^^

    ob man das noch hobby nennen kann glaub ihc auch nich, aba denke ma das er ne krass fingermuskulatur hat
     
  23. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    geil das mit dem multiboxing hört sich ja interessant an schade das ich nicht so viel geld über hab für die pcs etc
    dem möcht ich im battleground nicht begegnen wenn da plötzlich 36 lichtblitze auf einen zudonnern oder 36 totems da stehn ists verdammt schnell aus

    mr knut das ist kein fake schau dich mal im forum von denen um bevor du vermutungen aufstellst
     
  24. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    FAKE?!

    Also wenn man überlegt, dass der Typ 1 Maus nimmt (rechts), dann muss er gleichzeitig 11 mal ne Maus wechseln und ne Aktion klicken.
    Dabei pro PC ich sag mal 3 mal im Bildschirm koordinieren und pro Fenster sag ich mal 3 sek.
    Soooo, jetzt brauch der also pro Bildschirm ca. 9 sek + 1 sek Schwenk auf nen anderen.
    Dann bräuchte der um mit allen Chars was zu machen ganze 2 Minuten (10 sek /PC x11 PCs + die 7 Accounts, die er irgendwo aufteilt).
    ERGO wenn der mit dem einem Char anfängt is der andere schon über alle Berge!

    Also, wers glaubt wird sehlig. Weil 36 Acc und 11 PCs kann jeder haben, aber darauf spielen ist menschlich unmöglich. Man nehme einen BOT und dann sag ich nur CHEATER *gg*

    So, Mathe gemacht und WoW geflamt - 2 gute Taten auf einmal *g*
    Ne, WoW is schon ein schickes Spiel, aber man muss davon wieder loskommen und es is der reinste Kommerzscheiß von Blizzard. Bill Roper hat es nicht ohne Grund verlassen!

    Mfg, Apeman
     
  25. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Gott bewahre solche Fälle.

    Tut mir leid, aber dem hat's in's Hirn geschissen auf gut deutsch gesagt.
    Wie viel Suchtpotenzial steckt in diesem Spiel?Wie kann es nur Leute animieren, solch etwas zum Leben zu erwecken?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.