[PC] Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N-Sane, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich persönlich sehe WoW nicht so negativ, aber solche Fälle sind dann wirklich extrem krank, wenns kein Fake sein sollte... Irgendwo is' dann auch mal gut... Mir persönlich hats gefallen, durch die Wälder in WoW zu streifen und mich der Fantasiewelt hinzugeben.. Das Gefühl bei WoW ist schon einzigartig...

    Trotzdem.. Sowas ist echt krank und der Typ gehört meines Erachtens nach in Therapie.. Das KANN doch gar keinen Spaß mehr machen.. Will der sich mit 36 Chars gleichzeitig identifizieren?

    Naja, jedem das Seine, aber mir bitte das meine...
     
  2. 8. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    hör mal zu deine 4klässler aussagen kannst du essen und hoffentlich erstickst du dran
    das ist kein fake und wenn du dich nicht erkundigst und solche wilden thesen aufstellst geh schwimmen.
    Wenn du keine ahnung vom PC hast brauchst du andere garnicht als cheater bezeichnen das ist alles möglich und ich weiss auch mit was und wie ergo kein cheat.
    Nur weil du bei raid rush angemeldet bist womöglich weil dein Bruder hier immer surft und du das zufällig gesehn hast bist du noch lange kein superman du waschlappen.
    flame mich bitte per pn zu.
    tschau
     
  3. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Falsch, 3 gute Taten.
    Die dritte ist, dass du dir einbildest etwas zu wissen, von dem du nicht die gringste Ahnung hast.

    Es gibt Programme wie Octopus oder Keyclone die einfach die Tastenanschläge von WoW-Char1 auf WoW-Char2-X Kopiert und diese deshalb GENAU das gleiche machen.

    D.h. Char1 Visiert den Gegner an und drückt z.B. auf "1".
    Bei den Zombies ist der gleiche Skill auf der gleichen Taste und, schwupps di wupps, machen alle GENAU das gleiche in der selben Sekunde ohne Zeitverzögerung.

    Desweiteren nennt sich das einfach nur "Multiboxing", was laut WoW-Forum erlaubt ist.

    Dazu kommt, dass dies selbst ohne zusätzliche Software PROBLEMLOS möglich ist.
    Und zwar mit einem KVM-Switch.

    Btw. ein Tipp von mir:
    Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man dringendst zusehen, dass man sich zurückhält und nicht großkotzig, vorlaut dumm rumzugröhlt...
    Denn sowas kann unter Umständen peinlich werden.
     
  4. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Nix neues,auf irgend nem Realm laüft einer rum der 5 Schamanen synchron steuert^^
    Sprich : 1ner castet Chainlightning = die anderen 4 auch

    megaheftig xD
     
  5. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Nefarian, ich kenn den ^^ bzw kannte den. Aber 5 Accs = PvP fun, 36 Accs = Chinamann?!

    Und wie er sich finanziert... Nachts alle kisten anlassen und an 36spots parallel gliden ^^

    Und wer auf Abenteuersuche lieber durch Wälder streift sollte sich Herr der Ringe online besorgen. Das is wesentlich liebevoller gemacht, die Community ist nicht so Kiddieverseucht und die Grafik ist - zumindest für ein mmorpg - der Hammer! Ausserdem gibts da für ne Einmalzahlung lifetime Acc
     
  6. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ich find des echt schon krank was manche leute machen nur um ihren hobby nachzugehen. ich mein man kann es treiben, aber nicht übertreiben und was er macht, ist wirklich übertrieben. ein account reicht doch^^ genauso wie ein pc.

    ich find des echt schwachsinnig

    mfg
     
  7. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich finde das Hammer geil. Gut vieleicht übertreibt er es ein bisschen aber ich stell mir ihn grad vor wie er vor den Bildschirmen abgeht. Hamma
     
  8. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    toller typ...der hat sicher nen job und auch ne freundin, nur weil man wow spielt heißt das nicht, dass man kein leben hat. und mit diesen ganzen programmen die in dem artikel beschrieben werden (von denen ich übrigens keine ahnung hab) mit denen man mehrere chars gleichzeitig steuern kann ist es auch nicht anders als nur einen account zu spielen. nur benutzt er eben seine wochenenden (an denen ihr vllt schwimmen, fußball spielen, was weiß ich geht) um das alles zu konfigurieren.

    ich heiße wow-sucht nicht gut und unterstütze niemanden, aber hier so assozial rumzuflamen und ihn zu beschimpfen finde ich nicht gut.

    greetz, schorfi
     
  9. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Naja hammergeil is was anderes meiner Meinung nach.
    Das was er macht is einfach nur...kp... 36 Accounts ich mein...HALLO???
     
  10. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Spielen dieses Spiel eigentlich nur kranke leut:angry: e?
     
  11. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    das ist doch mal richtig krank jaa 8o

    das geht ja garnicht !!

    Opfer... =)
     
  12. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Wie kann man nur so viel Geld ausgeben nur für ein Spiel ?

    Allein 11 PCS wie viel die Kosten :x
     
  13. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Mir fällt dazu nur krank ein ...
     
  14. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ach du ein krankes spiel....und dabei iss WoW doch sooo billig und uralt
     
  15. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Vielleicht bekommt er Arbeitslosengeld und isst dafür halt nix??
     
  16. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    das ist echtmal krank

    wie kann man soviele pc .... haben.

    EINFACH KRAAANK
     
  17. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Haha wie geil^^ die haben echt die hälfte meines Zimmers abfotographiert Gut das die die andere hälfte nich zeigen, da läuft guildwars^^ und nen poster von nem nackten kerl

    mal ernsthaft: ich bin echt nedisch auf diese ganzen rechner ich würde jede woche leute einladen für ne Lan oder so

    hihi xD
     
  18. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    lies doch ma den text, da steht das



    spiel doch mal mit mehreren accounts... dann wirste sehen, dass das deutlich mehr fun macht, als mit einem


    hab auf nem privatserver genauso wie er gezockt, nur mit eben 5 accounts^^ ging deutlich flotter und hat wesentlich mehr fun gemacht, als mit einem.. du hast alles für dich alleine und musst nichts mit anderen teilen.. ist echt geil.

    habs au nur getestet, nachdem die das multiboxxing bei giga wow gezeigt haben...


    aber das is schon heftig ich mein 36 spieler xD das is krass^^


    lol das ne bewertung wert xD
     
  19. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Der Typ muss doch dauerhaft Sonnenbrand haben von den ganzen Screens die in da penitrieren!

    Ich finde bei sowas müsste doch auch Blizzard reagieren und einfach seine Acc's sperren und ihn zum Dr. Psychiater schicken.

    Irgendwann stirbt der Typ... ihr werdets sehen...
    Das erinnert mich sehr an einen Artikel wo soen Typ seine Lebensänderung geschildert hat in den letzen 2 Jahren wo er WoW gezockt hat.

    Wisst ihr was ich meine?
     
  20. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    "make love, not warcraft" sag ich da nur^^

    einfach krank sone leute, ich hab dieses game mal 5min bei nem kumpel gesehen und ihn ausgelacht, dass es son kiddiegame zockt. aber naja, muss halt jeder selber wissen, aber man sollte es net übertrieben --> reallife geht (für mich jedenfalls) immer vor!
     
  21. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    wie kann man das denn bitte packen? xD Das ist doch krank^^ Dass der überhaupt noch zum essen / Hygienetätigkeiten etc. pp. kommt aber würde den kerle auch gerne ma sehn xD
     
  22. 9. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich hasse zwar Blockquotes, aber ich find den Text einfach nur lustig!
    Du liegst erstmal richtig, dass ich keine Ahnung von WOW hab, weil ichs nicht spiele.
    Und ja, Multiboxing ist erlaubt. Aber Multiboxing erlaubt nur Makros und Tools, die von Blizzard freigegeben bzw. implementiert sind.
    So, jetzt komm ich zu dem unschönen Teil:
    Man müsste mal nen plan haben von was man redet!
    Octopussy und Keyclone gehören zu den 3-Person-Programmen, die in der Nutzungsbestimmung als VERLETZUNG gelten.
    Und ich hab kein stück in meinem Post geflamt. Hab nur gesagt, dass es menschlich unmöglich ist.
    Wenn man Tools und Programme nimmt, die einem einen Vorteil gegebenüber anderen geben und von der Nutzung ausgeschlossen sind, dann ist das Cheaten in meinen Augen.
    Cheaten hat nicht nur was mit Konsole auf und Code eintippen zu tun.

    Das lustige ist, mit einem Punkt hast du recht, glaube ein KVM Switch ist sogar erlaubt, weil es kein Programm ist. Aber dennoch isses einfach mies gegenüber anderen Leuten.

    @Thecell: der Post war unqualifiziert. Aber wie N-Sane schon sagte, wenn:
    "Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man dringendst zusehen, dass man sich zurückhält und nicht großkotzig, vorlaut dumm rumzugröhlt..."
    Nur weil du gerade "erwachsen" geworden bist (nur vom alter) gehört da noch ein bisschen mehr zu sowas rauszuhauen.
    Kannst mir ja mal dein Accountnamen geben, ich frag mal bei Blizzard ob das legal ist *g*

    Um mal zum Topic zurückzukommen:
    So WoW zu zocken ist KRANK!
    Das is ein RPG, wo man in einen Charakter schlüpft, mit dem man sich identifiziert und sich darauf konzentriert den zu spielen. Das was der da macht is psychisch unnormal.

    Mfg, Apeman
     
  23. 10. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!;-)
    wie soll das denn gehen?
    da muss man ja wirklich kein leben mehr haben.
    also ich bin kein wow spieler und weiss nicht ob das spiel wirklich so süchtig macht.
    aber ich bin wirklich baff.
     
  24. 10. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    absolut irre hab sowas noch nie gehört, geschweige denn so ein bild gesehen...sowas nenn ich iNETGEBURT
     
  25. 10. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    OMG und ich dachte, dass ich süchtig bin, da ich täglich ein bis 2 std vorm pc sitze und Football Manager zocke..

    Wie kann man denn nur soo süchtig sein?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.