[PC] Steam account gehackt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Devils Auto, 3. März 2006 .

  1. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    wie roehresa schon sagt
    wenn du dich einloggen wilst einfach auf passwort vergessen un das pw wird an deine angegebene email addrese geschickt.
    klappt natürlich nur wenn die das noch nicht umgeändert haben.
     
  2. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    glaub schon das die das geändert haben.ich will das mir selber mein acc. zurück holen ohne mich bei steam zu melden das ich mein pw und so vergessen habe oder so.
     
  3. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    KEINE CHANCE den ACCOUNT wieder zu bekommen!!

    Wie doof kann man sein? Sorry aber das ist die billigste Masche für Account Hacking .. Bringt dir nichts weiter zu probieren den Account wieder zu kriegen .. Dein Account ist schon lange weg ..
     
  4. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    Ohne Cam siehts schonmal sehr schlecht aus...
    Hatte auch mal den Fall, dass mein Acc gehacked wurde. (nicht dur Phishing -.-)
    Hab dann halt eine nette Email an den Support von Steam geschickt. Ich bekam
    auch prompt eine Antwort und man forderte mich auf ein Foto von meinem HL²
    Key zu machen. Ich hab das getan und 2 Tage später bekam ich eine Email mit
    neuem Passwort und geänderter Mailaddy
    Das ist glaub ich die einzig wahre Möglichkeit seinen Account wiederzubekommen!
     
  5. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    also wenn du keine 10€ für nen neuen acc hast, bist du echt arm ^^

    wie oben schon gesagt, valve anschreiben. wenn die nicht antworten bleibt dir wohl keine andere wahl einen neuen acc zu kaufen
     
  6. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    nimm einfach die cam von nem kollegen..is doch nicht so schwer..
    dann an den steamsupport ne nachricht schreiben..
    steht alles auf steampowered.com in den FAQs drin..

    dann haste nach einer woche deinen acc wieder..
    nur falls die mit deinem acc gecheatet haben, dann haste gelittn..das wird nicht entbannt..
    also..
    dummheit gehört zwar bestraft, aber ich hab dadurch auch schon 2 mal meinen acc zurück bekomen..
    und ich bin nicht auf ne phishingseite reingefallen..meiner wurde einfach so gehackt..mit trojanern oder so..^^
     
  7. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    Einfach das tun was auf steampowered.com steht. Evtl. musst du sogar garnicht deinen CD-Key fotografieren (kommt immer auf den supporter an afaik). Schreib am besten soviele daten wie möglich rein, frühere email addressen, acc name etc.

    Außerdem wurde dir geholfen also -> Closed.
    und jeder der meint es geht nicht sollte man sofort aus dem Forum bannen, da es egal ist wie man "gehackt" wurde, außerdem kann das steampowered ja nicht überprüfen.
     
  8. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    tja da kann man meist nixmehr machen
    müsst dir einen neuen acc besorgen =/
     
  9. 7. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    Hiermit ist doch schon alles gesagt!Mein Acc wurde auch gehackt....wollte eigentlich dann nie wieder Steam benutzen habe dann aber einmal aus langeweile Username + PW'S ausprobiert und wuuups: ich habe jetzt einen Account mit Cs1.6, Source, Red Orchestra usw....=) kannst ja auch ausprobieren!
    Anders hast du no Chance den zurückzubekomm.

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Grüße, Aronslaw
     
  10. 7. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt


    erzählt doch nicht so einen mist..

    er hat 100 pro die chance seinen acc back zu bekommen..
    einfach an den steamsupport schreiben..
    innerhalb von spätestens 1 woche hat man den account back..
    ich sprech aus erfahrung..
    meiner wurde 2 mal gehackt ..^^
     
  11. 4. Dezember 2008
    Steam account gehackt

    hi ich habe ein großes problem mein steam account wurde gehackt und meine e-mail hat diese person geändert nun komme ich mich nicht mehr einloggen und auch ncihts anderes machen .
    ich habe bereits steam kontaktiert und es so gemacht wie die es wollen ...also beweiße das es mein account ist mit gesendet?( ?(

    bitte helft mir . !!!:baby:

    vielen dank im vorraus
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Steam account gehackt

    Ja wenn du alles richtig ausgefüllt hast, dann warte doch einfach ab.

    Und nächstes mal augen auf beim runterladen, kp was du dir für einen Schrott geladen hast, aber naja selbst schuld.

    Aber der Acc sollte wieder kommen,
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Steam account gehackt

    Ya, leider kann man nicht mehr machen, als den Support kontaktieren, abwarten was die sagen.
    Normalerweiße kommt der ACC wieder mit ner E-Mail
    mfG
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Steam account gehackt

    Kannst wirklich nur abwarten was dabei rauskommt kannst dich aber auf etwas längere warte zeit einrichten und hoffen von daher Viel glück
     
  15. 5. Dezember 2008
    Steam Account wurde gehackt

    Hi Leute
    am Mittwoch habe ich feststellen müssen, dass mein Steamaccount gehackt wurde.
    Dadurch, das ich im Inet viel Gutes über den Steamsupport gehört habe, habe ich mich vollvertrauen an den Steamsupport gewandt und habe ein neues Passwort von Steam geschickt bekommen!
    Nun ist meine Frage, was ich in zukunft machen kann, um meine Accountdaten besser zu schützen??
    BW´s für gute Beiträge sind klar!
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Steam Account wurde gehackt

    PW nicht weitergeben, PC auf Trojaner/PW Stealer prüfen, starkes Passwort wählen (evt autologin deaktiveren, da so deine Daten nicht auf dem PC gespeicher und somit nicht ausgelesen werden können). Sollte reichen.
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Steam Account wurde gehackt

    also ich würd dein steam namen nicht weiter geben damit kann man das pw etc. herrausfinden

    gäbe nur leuten dein namen die du kennst
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Steam Account wurde gehackt

    nichmal denen manchmal^^
    ne und mach dir nich so´n kiki-passwort wie "wolken" oder sowas...mach eins mit 15 zeichen (große und kleine buchstaben zahlen und sonderzeichen).
    und wenn du´s nich unbedingt willst, meld dich nich in der steam-com an
     
  19. 1. Januar 2011
    Steam Account wurde gehackt!

    Hallo Leute,

    hab ein Problem und zwar wurde gestern mein Steam Account gehackt! Ich war Gestern aufn nem Css server bis ein Anruf von nem Kumpel kam darufhin bin ich auf diesem Server geblieben und bin feiern gegangen war ja schließlich slivester xD..
    Wollte mich eben bei steam einloggen aber komischerweise war das gespeicherte passwort weg. Ich habe versucht das pw manuell einzugeben aber es ist andauernd falsch!

    So jetzt habe ich mir nen anderen account erstellt und nach meinem Account namen gesucht, da wurde der Name geändert und alle freunde gelöscht, mitlerweile sind 11 freunde auf diesem Profil hinzugekommen, die kenne ich aber nicht sind alles engländer.

    Also wurde der Account 100% gehackt.

    Nun zu meiner eigentlichen frage, gibt es irgendeine möglichkeit an meinen account zu kommen? Habe auch schon probiert das Passwort auszulesen da es ja gespeichrt war, jedoch ohne erfolg!

    kommt bitte nicht mit vorschlägen wie häck dir doch nen neuen.... das kann ich nicht... und das möchte ich eigentlich auch nicht..


    Habe den account vor kurzen bei ebay gekauft daher habe ich den serienschlüssel nicht -.-


    wie kann ich nun vorgehen?
     
  20. 1. Januar 2011
    AW: Steam Account wurde gehackt!

    hast nur ne chance, wenn du das spiel gekauft hast, den key und kassenbeleg noch hast.
    da kannst dann n foto von machen, nach steam schicken und sagen, dass dein account gehackt wurde.
    dann kriegste den auch wieder ^^ sonst nicht.

    würde an deiner stelle mal deinen pc auf viren durchsuchen ^^ sonst ist da bald noch mehr weg.
     
  21. 1. Januar 2011
    AW: Steam Account wurde gehackt!

    Hallo,
    dein Account wurde nicht gehackt weil du auf nem Server warst, sondern weil du nen Trojaner oder Keylogger auf deinem PC hast.

    Evtl. hast du auch auf irgend einer Seite deine Accountdaten angegeben > Phising.

    Hast du deinen Steam Account nicht auf deine E-Mail verifiziert?
    Wenn ja, dann setz dein PW zurück. Oder wurde dein eMail PW auch ausgelesen und die eMail im Steam acc geändert?

    Falls ja, dann musst du auf die Steam Seite gehen.
    Dann schreibste denen ne Email und sagst das dein Acc gehackt wurde.

    Die wollen dann ne Kopie von deinem Produktcode (war beim Spiel mit dabei).
    Danach bekommst du deine Accdaten wieder.

    Wenn der Typ aber cheatet, ist dein Acc gebannt und wird es auch bleiben.


    Btw. würde ich an deiner stelle mal ganz schnell alle Passwörter ändern (evtl. mit nem anderen pc) und den jetzigen formatieren.


    Viel Spass
     
  22. 1. Januar 2011
    AW: Steam Account wurde gehackt!

    Hmm.. verdammt.. Da ich den acc von ebay hab, habe ich das alles nicht-.-

    Ja zu dem zeitpunkt war der Virenschutz nicht an :angry:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.