(PC) Street Fighter IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    so siehts aus zocke mit meinem 360-Pad.... hab damals SF II Turbo aufm SNES gehabt und hab auch mal ieinen Teil auf PSX gezoggt^^ aber damals konnt ich auch eig garnix... hab mir mal wegen dem Hadoken ne Blase am Daumen gespielt, weil ich das andauernd gemacht hab und nix anneres=)

    naja, jedenfalls hab ich halt nich so das timing drauf aber wird hoffentlich schon...nur kommisch, dass es iwie egal is, wann ich zur Fokus Attack ansetze... in der Herausforderung klappt die Combo einfach nie
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hört sich nicht schlecht an. Vorallem, dass Guile wieder dabei ist ;-)

    Hauptsache, mann hat sich an den Vorgängern Orientiert, sprich in Sachen Moves etc. beibehalten und ausgebaut.

    Mal antesten würd ich sagen.
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    harter tritt -> EX focus attack....du hältst die zwei tasten für die focus attack wahrscheinlich gedrückt, oder?
    du musst den harten tritt machen und dann die zwei tasten kurz betätigen, so alsob du nen einfachen schlag machen wolltest
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    Beste Game wos gibt ;D
    Gibts ma Accounts. Dann kann ich euch platt machen ;D
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    jo, schon gecheckt, aber es wird dann doch zu schwer^^ vor allem die attacken, die man aufladen muss oO da trifft man entweder garnich mehr oder das aufladen dauert zu lange...
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hallo,

    das Spiel sieht geil auf dem PC aus.

    Werde es mir auf jeden Fall holen.

    mfg kaspar
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    {bild-down: http://img20.imageshack.us/img20/2448/unbenanntmmu.jpg}


    Kann mir jemand helfen ? wie mach ich das siehe blaue ? versteh ich nicht ganz ... mit der tastatur >.< ? mit allen andere bekomm ich es hin ausser bei denen die sowas haben >.< diese links rechts dinger

    gruß
    Fedja

    Was muss ich machen ?
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Also <- Aufladen -> bedeutet: Taste nach links kurz gedrückt halten (so 1-2 Sekunden glaub ich) und dann nach rechts.

    Bei dem anderen: Erst links + unten für 1-2 Sekunden gedrückt halten (zum Aufladen) und dann schnell nacheinander: rechts, unten, links, oben+rechts (zusammen)
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    ich fiende wenn man keine konsole hat wür ich es nicht für den pc kaufen auser du hast ein controller dann machts echt spaß aber mit der tastertur echt schwer.Dann verliert man auch sehr oft

    meine meihnung
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    Auf der PS3 der reinste hammer,
    dann auf PC angezockt, leider enttäuschnet:

    A. Die Grafik war igrnedwie schlechter
    B. Wenn man nicht gerade ein Arcadepad hat oder
    einen vernünftigen Controller wie ein PS3 Controller
    kann man nicht richig gut werden

    Das Game seblst ist jedoch Top für alle Street Fighter Fans
     
  11. 11. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Weiß wer, wie man beim Logitech Rumblepad die Tasten "10, 9, 8 und 7" konfigurieren kann?

    {bild-down: http://www.macka.nl/winkel/components/com_virtuemart/shop_image/product/c6b2a676598b555ece03e48ba087aca5.jpg}


    Das sind die beiden "Start+Select", sowie die beiden hinteren Rückentasten.

    edit: und wie mach ich Vibration an?
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hab das Game 10min gezockt (2. Kämpfe jeweils 3Runden) und hatte schon kein bock mehr -.- .

    Die Bewegungen der Kämpfer sind total lahm und nicht genau. Mit nicht genau meine ich das ich exakt vor dem Gegner stehe und ihn einen Schlag verpasse doch der irgendwie gar nicht ankommt obwohl ich vor ihm stehe ??!!

    Naja mir gefällt das spiel eindeutig nicht, zum glück habe ich es vom Kumpel ausgeliehen bekommen .

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 18. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    also ich finde das spiel etwas langweilig. und zudem ist es viel zu leicht durchzuspielen. die grafik ist auch nicht die beste aber sie reicht auf jeden fall um spass zu haben.

    mfg ipodder
     
  14. 18. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hab das game schon gezockt und ich finde es ist geil gemacht weckt das alte nintendo feeling wider. kann es jedem empfehlen der früher gerne das game auf dem Super nintendo gezockt hat.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.