PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Animefreak, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    er meint, dass du trotzdem versuchen sollst, das netzteil iwie anzuschließen und es einfach danebenlegen oder aufn haufen bücher oder so, je nach dem wie viel platz du brauchst...

    delpiero hat doch zu beginn schon von SpeedFan gesprochen... schau doch mal ob du damit die lüfter-drehzahlen hochdrehen kannst, dann sollte sich das problem hoffenltich erledigen...

    greetz Peace
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    Hehe das mit Speedfan hab ich schon längst versucht & -Naruto- kenn ich aus dem echten leben, der will viellt mal vorbeikommen und mir das machen, weil ich kann mir die ganzen Kabelverbindungen nicht merken...

    Und ich wollte nochmal genau wissen: was ist das "ACPI" in meinem Pc drinne, also welches Bauteil ist das ??
    weil wenn das dauern überhitzt kauf ich halt für dieses ACPI bauteil einen lüfter

    Ich brauch jetz einfach mal ne aufklärung ob es an der wärme oder am netzteil liegt .. ^^
    (nicht vergessen es ist ein ebay pc, viellt hiflt das :S)

    [Würde es etwas bringen wenn ich die ONBOARD Grafikkart benutze, und wo kann ich die aktivieren!?]
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    Ich denke mal es wird viel zu heiß. dein lüfter funktioniert nicht richtig.
    ich würde dir vorschlagen einen neuen lüfter zu kaufen und es damit testen.
    mfg
    TkM
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    Das es zu heiß wird wissen wir, aber woran liegt es ? .. das muss geklärt werden, ich werd mal schaun ob ein neuer Lüfter das Problem behebt, kann man den denn ggf. auch nach dem einbau wieder umtauschen falls es nicht funktioniert ?
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    wohl eher nicht.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    Also jmd. den ich kenne der hat bei Mediamarkt voll oft Sachen gekauft sie aufgeschnitten und als sie nicht funktionierten (Kabel), hat er sein Geld immer zurück bekommen :s

    Also ich glaub hier kommen wir nicht weiter, ich schätze mal delpiero hat recht und es liegt an der wärme..

    Danke nochmal an alle, ich lass den Thread noch offen falls noch einer was dazu sagen möchte :>

    Mfg
    Animefreak
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    du hast hinten noch einen platz für nen lüfter... ich glaube 120mm oder so
    guck doch mal bei peral.de oder so und kauf dir mal sonnen lüfter der da reinpasst und der dann schön luft in dein gehäuse bläst. vllt komste so weiter...
    lüfter kosten auch nur um die 5€... is nicht die welt
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: PC stürzt ab wenn Grafikkarte beantsprucht wird

    Danke für den Tipp 5p34k, Bewertung ist raus .. !

    EDIT:// Done & Closed..

    Werde nen lüfter kaufen...
    Danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.