[PC] Suche Games die wieder Spaß machen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von El Torrro, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    Suche Games die wieder Spaß machen

    Hey


    Ich habe schon seit längerem bemerkt das es echt keine guten Games mehr gibt / released werden !!!

    Ich bin meistens immer einer der die neusten Spiele anspielt, dabei muss ich aber feststellen das 75 % davon Crap ist.

    Immo spiel ich nur noch Css und abundzu editiere/erstelle ich Maps für Crysis !!!

    Jetz wollte ich euch fragen welche Games einen fesseln, d.h., das man wieder echt Spaß am spielen hat etc, auf jedenfall sollte es einen packen, sowohl von der Story als auch von anderen Faktoren !!!

    Die Genre ist egal (aber bitte keine Strategie Games ^^) !!!

    Die Games kann es auf PC, aber auch auf Xbox 360 geben


    Danke schonmal, eine Bewertung ist für jeden guten Vorschlag mit dabei
     
  2. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Hi das problem kenn ich und habe ich mommentan selber
    Wie schauts denn aus haste schon Crysis Warhead ?
    Ich denke mal da du Crysis maps machst haste es oder ?
    Sonst denke ich mal musst du echt warten.

    z.B auf : GTA 4, Left 4 Dead die anderen fallen mir gerade nich ein
    naja ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, auch wenn es noch etwas dauert bis dir für
    PC rauskommen. Ich kenne zz. auch kein gutes mehr LEIDER.
     
  3. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Kennst du Gothic?
    Es kommt ja für den 3ten Teil nen neues Addon raus.
    Das kannste dir holn wenn du das Original hast.
    Oder für den zweiten Teil Mods zockken...
    Die meisten sind genial!
    Wenn du aber mehr auf Shootern stehst, empfehle ich dir weder
    CoD4 und das dann über internet...
    Oder Battlefield (egal welcher Teil) über Internet.
    Für kleine Minispiele empfehle ich dir noch...

    Schach xD
    Warcraft3 über Internet (mini-spiele)
    und das wars eig. schon...

    ... Hoffe ich konnt dir paar gute Nennen die dir evtl. gefallen könnten!
     
  4. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Was die Story anbelangt, kann ich dir Condemned: Criminal Origins empfehlen, is aber schon was älter und von der Grafik nicht up2date. Trotzdem eines der spannendsten Spiele, die ich jemals gespielt hab!
    Der erste Teil von F.E.A.R. war auch nicht schlecht, kommt aber imho nicht an mein erstes Beispiel ran ^^
    Alone in the Dark 5 sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
     
  5. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    GTA 4 hab ich ^^
    Das Game ich auch aber haut mich halt nich so um ^^

    Alone in the Dark gefällt mir iwie nicht ^^ von der Steuerung etc !!!

    Von Left 4 Dead hab ich schon gehört muss ich echt mal warten bis das released wird ^^

    Crysis Warhead hat mich auch nich "soo" überzeugt, war einfach zu kurz und so !!!

    Gothic werde ich mal antesten, danke schonmal für eure Tipps Bws sind raus
     
  6. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    hm imo is das ein thread wo man nicht viel helfen kann weil wie A) nicht wissen was dir spaß macht und B) welche games zu alles schon gespielt hast
    am besten du schaust mal hier im board rum zum beispiel in diesem Thread oder in .
    da werden ne menge games aufgezählt
     
  7. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Bleifuss Fun , Spore, Mafia, Tony Hawk Games ...
     
  8. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Alssoo

    Spiele die ich mag:
    CSS, Fable, Halo 3, Guitar Hero, NFS, Tomb Raider, Gears of War etc und am meisten mag ich eig Spiele die offen sind und wo man viele Möglichkeiten hat eine Sache zu meistern !!! (also so wie GTA 4 Fable etc)

    Welche ich schon gespielt habe: (ui das sind viele)

    Crysis (Warhead, GTA (alle Teile), alle Tomb Raider, Gears of War, Fable, Alone in the Dark, Oblivion, Guitar Hero, COD (alle Teile), Ninja Gaiden, Onimusha, Assassins Creed, alle NFS Teile, CSS, CS 1.6, alle Pro Evo Teile, Fifa auch alle, Devil May Cry 3,4, Condemned 2 Blodshot, Dark Sector und und und ich habe schon echt viele Games gespielt halt fast alle die es gibt xD

    Ich stehe am meisten so wie gesagt auf offene Lvls, viele Möglichkeiten etc !!! (Fable, GTA 4 etc wie gesagt)

    Aber auch übertriebene Spiele so mit kp Kräften (Spiderman (kein Iron man etc))

    Sonst noch was ???^^
     
  9. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Deus Ex. Deus Ex. Deus Ex.

    Klar, die Grafik ist nix im Vergleich zu heute. Aber vom Gameplay hab' ich bis heute kein Spiel gespielt, dass so 'ne Atmosphäre hat. So glaubhaft und einfach faszinierend.
    So viele Möglichkeiten, wie du es bewältigen kannst - als Shooter mit brachialer Gewalt, schleichend, mit Hacken etc., oder irgendwas dazwischen. Außerdem Skills zum verbessern, und Implantate, die ja auch sowas wie "Kräfte" sind

    Ist richtig günstig mittlerweile. Spiel es einfach 'n Stück. Ich konnt's nicht mehr loslassen, und hab' bis heute nix öfter gespielt.
     
  10. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    ich würd sagen. fang world of warcraft an!
    weil das zoggste jetzt und wenn du dann lvl 70 bist kommt nächste addon un es geht weiter
    so mach ichs zumindest

    ansonsten pokern
     
  11. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Ich zock zur zeit Mercenaries 2 ^^
    Macht fun zwischendurch einfach mal alles zu zerballern
     
  12. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    ich find, so'n typisches spiel, das immer wieder bock macht, is mafia
    für den style muss man halt n kleines fabel haben
    aber dann macht das game auch nach dem 5. mal durchspielen noch spaß
    für konsole kann ich immer tekken emfpehlen^^
    dann tekken tag tournament, mit nem kumpel an die kiste setzen und ab gehts
    damit kann man auch wochen verbringen^^
    mfg benn
     
  13. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Fang mit Reihen an ...


    Half Life-Reihe ...

    gordon_freeman.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:CGFmxT0zZmQ08M://www.gamerevolution.com/images/misc/Image/gordon_freeman.jpg}


    oder Hitman-Reihe ...

    Bild

    ganz geil ist auch die Splinter Cell-Reihe

    Bild

    oder viell. Prince of Persia-Reihe?

    prince_of_persia.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn 5xFWKXnVy25DM://andymatic.com/images/prince_of_persia.jpg}
     
  14. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    schon mal far cry gespielt ??

    ist zwar mittlerweile auch schon ein wenig älter aber find die Grafik trotzdem geil
     
  15. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Diablo 2 (einfach mal von anfang an mit Kumpels Story spielen!!!)
    +
    Warcraft 3 Tft funmaps!!!! (es gibt so viele funmaps, auch richtig gute, kommst nicht nach mit probieren )

    vegi
     
  16. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Also zu dem mit den WoW:

    Ne danke, das is ja mal sowas von langweilig, andauernt dasselbe xD

    Farcry hab ich schon gegamed ^^

    Dieses Deus EX werde ich mal testen und die Splinter Cell Reihe auch

    Prince of Persia habe ich Teil 2 und 3 gespielt ...

    Hitman nur den 3en Teil

    Diablo werd ich glaube auch mal testen, es kommt dort ja bald der 3e Teil raus soweit ich weiß ^^

    Danke Leute

    Für weitere Vorschläge bin ich offen ^^

    Gibts vll iwas ausm Fantasy Bereich ???
     
  17. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Team Fortress 2 - bester OnlineShooter den's gibt. 9 Klassen, alle verschiedenes Gameplay...riesiges Angebot an Custommaps, Achievements, regelmäßige Updates mit Waffen-Addons für alle Klassen....usw.

    Teuer ists auch nicht.

    Wenn du 'ne 360 hast hol dir das neue Star Wars (The Force Unleashed).
     
  18. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Also SplinterCell Reihe kann ich nur empfehlen ... ab Chaos Theory ist es auch sehr hübsch in Sachen Grafik ... außerdem kommt bald der fünfte Teil raus ... Splinter Cell Conviction ... 1+2 ähneln sich aber um die Story zu verstehen essentiell ... ab 3. Teil hat man immer ein Messer bei sich ... sehr praktisch^^ ... der 4. Teil ist der aktuellste und auch geilste ... dort spielt man ein doppel Agenten (Splinter Cell Double Agent) ... man ist auf der guten Seite doch kommt in den Konflikt grausame Dinge für die Bösen zu machen ... innerhalb des Spiels gibt es ein Hin und Her darüber zu Entscheiden was nun am besten ist ... z.b. du kommt in den Unterschlupf der Bösen bist "neu" und als Beweiß dafür das es dir ernst ist musst du eine Zivile Person erschießen die hilflos im Verhörraum gefesselt ist ... du selber kannst entscheiden was du machst und je nachdem steigt die Beliebtheit bei den Bösen bzw. bleibt das Vertrauen bei den "Guten" erhalten ... beim Teil der bald rauskommt (Splinter Cell Conviction) ist es so das du vom Staat gesucht wirst und man untertauchen muss ... Also der Storyverlauf ist sehr spannend!!! ...Zuerst auf der Seite der Guten dann zwiespaltig dann fast auf der Bösen bis ganz ......

    Wegen Hitman ... wenn du nur Teil 3 gespielt hast dann versuch doch Hitman Blood Money ... auch sehr toll ...

    achja und warte schön auf Fable 2 ... das kommt auch bald raus ^^
     
  19. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    comanden conger 1. teil hab ich selber erst letztenz wieder gespielt ist einfach geil
    kann ich dir nur empfehlen
     
  20. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Versuchs dochmal mit Live for Speed -->Online racing simulator - Live for Speed is nur mit Lenkrad richtig spielbar macht aber richtig Laune wenn mans erstmal draufgar^^

    anonsten greife auf Retro Games wie C&C Reihe, Mafia, Doom 3 etc. zurück das vertreibt 1. Die Zeit und 2.Hast dann wieder freude an den neu realeases
     
  21. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Richtige Einstellung Mach ich auch immer öfter im Moment.

    Naja stimmt aber schon, dass es momentan nicht sehr viele wirklich gute Spiele gibt, warten und beten und bis dahin Pokern und die vorhandenen guten Spiele spielen
     
  22. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Ich schliesse mich im übertragenen sinne der suche an, ich hab auch das problem das die ganzen neuen Spiele keinen Dauerspielspaß mehr haben....
    Ich hab viel Sacred gezockt, aber dann schon Sacred Underworld war richtig .... alle chars overpowered unso... ätzend.
    welche games machen viel spaß und sind nichr zu abgefreakt und anstrengend sich reinzuarbeiten
    gruß
     
  23. 27. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen (oder alten) Spiel.
    Ich finde Dungeon Siege 2 und Hellgate London nicht schlecht gemacht, jedoch sind die beide sehr eintönig und sehr schnell langweilig. Habe jetzt Pure gestetet und finde es sehr unübersichtlich.
    Geld für WoW ist nicht drine ;-)

    Ego Shooter spiele ich auch noch ab und zu, wie BF2, CoD4 und Css. Jedoch brauche ich noch Spiele die ich offline spielen kann z.B. Rollenspiele.

    Naja muss mich halt auf Sacred 2 gedulden.
     
  24. 28. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    Für Xbox360 kann ich dir auch noch EA Skate empfehlen ! Das game ist richtig gut gelungen
    MfG
    DarkMaestro
     
  25. 28. September 2008
    AW: Suche Games die wieder Spaß machen

    bin auf der gleichen suche will mal wieder was andres zur abwechslung spielen und warte eigntlich auhc das mal nen richtig geiles spiel wieder rauskommt.
    darüber hinaus würd ich aber max payne 2 empfehlen! oder nen gta teil , ich würde vice city bevorzugen.
    geile grafik haben sie alle , story is geil und bocken tuts auch
    hf und so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.