[PC] Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sge4ever, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

    Hallo,


    habe Fifa 08 und Pes 7 aufm PC ( nicht ganz legal, könnt ihr euch ja denken )

    habe hier schon einen thread gehabt, da wurde mir gesagt, man kann trotz nicht gekaufter version online zocken, glaube entweder über direkt ip oder über ein programm welches sich hamachi nennt.

    da gegen den Computer zu zocken immer etwas langweilig ist, wollte ich hier mal anfragen, wer lust hat gegen mich online zu spielen.


    oder weiß jemand ob es so seiten gibt wo man online in einer fifa 08 oder pes 7 online liga mitspielen kann? Jedoch müsste dies dann wiederrum nicht über z.b. Ea Sports Server laufn dürfen, da man ja dazu die Originalversion bräuchte..


    Bin auf eure Antworten gespannt


    bw ist ehrensache =)

    mfg
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

    von hamachi habe ich schonmal gehört damit gehts hab davon aber keine ahnung berwerte mich nich^^ mein beitrag war ja auch nich sehr hilfreich... ich war schonmal bei nem kumpel der mit hamachi 1.6 zockt also geht das auch mit fifa denke ich mir mfg mOg
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

    nabend!

    also erstmal....es gibt nur PES6 und PES2008
    Bei PES gibts überhaupt kein Netzwerk-Spiel. D.h. es läuft alles über die KONAMI-server also wird das mit PES ohne Original nichts!

    Bei FIFA ists mit hamachi möglich! Einfach beide in ein Hamachi-Netzwerk, dann über "direct-IP" glaub heisst es im FIFA und bei IP die Nummer des anderen, welche bei ihm oben im hamachi steht eintragen!

    Da ich aber nur PES zocke, hab ich auch keine seiten parat, auf welcher man leute findet welche mit einem FIFA über "Netzwerk" zocken...

    greez klonschaf
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

    ok danke schonmal.

    weitere tips und ratschläge? =)
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Suche Onlinegegner bei Fifa 08 und Pes 7

    du kanst PES 2008 nur online zocken, wenn du es Original hast. Da es nur einen Online Modus gibt, wo man sich einloggen muss
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.