PC total langsam geworden, neu aufsetzen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sge4ever, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Hallo,

    habe einen 3,2 Gigaherz FujitsuSiemens PC XP Edition...

    Eigentlich hat mir das immer ausgereicht und war auch recht schnell...
    Doch seit Monaten wird er immer langsamer, kann man ihn ohne Probleme mit nem Prog neu aufsetzen, dass er im Urzustand is?

    Meine Progz, Games, Moviez, Music und so könnte ich ja auf meiner externen Festplatte saven...

    Bitte um Ratschläge

    MFG
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: PC total langsam geworden, neu aufsetzen?

    du müsstest eine recovery cd oder gar dvd mitbekommen haben. die setzt deinen pc auf den auslieferungszustand zurück.

    ps. du kannst zwar alles saven nur mit progs und games könntest probs bekommen da die meistens nen registrie eintrag brauchen um richtig zu laufen, und die werden nur bei der installation angelegt. dh. es könnte passieren das die nicht mehr laufen nachdem du deinen pc neu aufgesetzt hast.

    movies und musik da gibts keine probs.

    mfg

    eagle!!
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: PC total langsam geworden, neu aufsetzen?

    Jo also wie eagle!! schon gesagt hat, entweder mit der Recovery CD.

    oder halt jetzt 1x in den sauern Apfel beisen und komplett neu WinXP drauf hauen und dann alles installieren, und dann mit Norton Ghost ein Imiga erzeugen, diese kannste dann jeder Zeit neu drauf hauen, und alles ist drauf

    Gruß BenQ
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: PC total langsam geworden, neu aufsetzen?

    es ist ja sogar von microsoft empfohlen, den pc jedes jahr platt zu machen. sonst einfach mal festplatte und registry defragmentieren.
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: PC total langsam geworden, neu aufsetzen?

    habe eine Recovery CD....

    Fragen dazu: 1.Wie lange dauert dass dann ca bis er im Urzustand ist?
    2. Muss ich dann Dinge wie z.b. Internetverbindung ( ist mir persönlich am wichtigsten) neu konfigurieren? Weiß nämlich nicht so recht wie das geht....



    MFG _
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.