[PC] Two Worlds - Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    die zahlentasten 1- was weis ich
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich finds einfach nur schlecht...
    Mich fesselt das Spiel einfach nicht, es hat nicht diese Eigenschaft, das man nach mehr verlangt...
    Da war gothic III und obliion viel besser, als das!
    Ich spiele alles auf hoch und die schatten sind total eckig!Mir gefällts einfach nicht!

    auf V kannste auf jedn fall den skill ändern, der auf der rechten maustaste liegt!
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    also habs ma angezockt....vom ersteindruck her, ist es miner meinung nach nicht so gut wie oblivion oder gothic 3 ^^

    naja, vllt mags auch daran liegen, dass ich i-wie keinen sound meh rim spiel habe ?( hatte in der anfassequenz sound aber als ich dann spielen durfte, war kein sound mehr da O_O hat jemand das selbe prob ?
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich habe das selbe Problem gehabt. Du musst einfach nur das Spiel neustarten. So habe ichs zumindenst gemacht.

    b2t
    irgendwie finde ich das spiel nicht so gut, weil es bei mir ruckelt und total aussieht.
    dagegen ist gothic 3 besser. oblivion gefällt mir auch nicht so gut.
    es ist kein spiel, was man unbedingt kaufen sollte.
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Keine Ahnung, obs schon gepostet wurde, aber hier ein Test :
    Two Worlds - Test, Rollenspiel, PC, 360 - 4Players
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Hab ein Prob. Wenn ich das IMG einbinde un die DVD startenb will kommt ne Fehlermeldung. Was geht da schief?
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    heißt die fehlermedlung zufällig "Das Handle ist ungültig" ?

    wenn ja, hab ich bei mir auch...einfach wenn des eingebunden rechtsklich drauf und dann auf öffnen und dann halt des setup starten...


    @RedFlash: jo, dass hatte ich auch gemacht...ging aber trotzdem nicht
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Kann man Testberichte von Seiten ernst nehmen, die Gothic 3 für ein schlechtes Spiel halten? Bei solchen Sachen sollte man sich lieber selbst ein Urteil machen.
    Ich warte noch auf einen funktionierenden Crack für Version 1.2
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    hab das spiel auch getestet un muss sagen das ich das wohl ganz gut finde die grafik is bei höchsten einstellungen auf jeden fall gut un das rukelt bei mir auch net.
    das gameplay is io könnte besser aba so is es auch spielbar.
    sprachausgabe is ist auch sehr gut find ich.
    die story is nichts besonderes
    fazit: gutes spiel besser als gothic 3 finde ICH. kommtaber nicht ganz an oblivion ran.
    werds die nächsten tage auf jeden fall weiter spielen
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Was hälst du von dem Kampfsystem?Wie ist das so?
    MFG
    Tooom
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    stell bitte keine vergleiche zu gothic an... es gibt nichts dass dieses spiel an spielfreude und storytelling übertrumpfen kann... aber ich muss sagen ich bin von two worlds positiv überrascht... oblivion wollte ich auch immer mal zocken, um mal zu sehen, obs an gothic rankommt, wurde aber total enttäuscht, weil die welt um einen rum total trostlos ist und man mit niemandem einfach reden kann und es tausende neue namen gibt, die man sich einprägen muss...

    ist bei two worlds schon besser, ich hasse nur das mit diesen gewichten, ist zwar realistisch aber ich bin sammler und es bricht mir das herz, irgendwann sachen abwerfen zu müssen, um neue aufzunehmen... naja mal schaun wie das spiel wird

    peacz.
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Hab das Game auch aber ich bekomms nicht einmal zum laufen. Wenn ich das Spiel starte sehe ich nur das Logo des Games und die Sanduhr (Mauszeiger). Dann kann ich warten bis ich schwarz werde, da tut sich nichts. Auch mit dem Patch nicht.
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Hi
    Ja also ich habe mir mehr draus erwartet, also bin ziemlich entäuscht von Two Worlds.

    Greetz Snake
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Kurz un knapp:am anfang is es ,dan wirds immer wieder besser und dann wirds nach ner halben stunde immer woeder öde!ist auch schlecht umgesetzt(geht zu beginn nachdem ihr euren charakter erstellt habt durch das tor;wenn ihr die groms erledigt habt geht links in die ecke,ihr"fleigt"hoch=der erste bug),die grafik lässt zu wünschen übrig und die "dialoge" sind nicht vorhanden?(
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ich habe es eben nochmal angezoggt. ich finde es echt nicht schlecht. da muss man wenigstens nicht so weit latschen wie bei anderen games. und es ist auch relatic klar, wo man hin muss. werde das alles noch was genauer betrachten.
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    bin total entäuschrt von dem spiel.
    Von der grafik hab ich mehr erwartet aber das is einfach nur grotte.

    Noch schlimmer wie gothic 3.

    Allein schon die verkrutzten animationen da wird mir schlecht...
     
  17. 15. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Ich hatte auch überlegt mir das Game zu kaufen, habs aber dann doch nicht
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Lässt sich das Spiel nur über Tastatur steuern, oder gehts auch via Pad? oO
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ich hab bis jetzt noch nich viel gutes über das game gehört.

    grafik ist zwar nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht kaufen.

    MFG
     
  20. 21. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ich find es geil
     
  21. 21. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Also ich habe es vor kurzem durchgespielt nun nicht alle quests gemacht aber die Story durchgezockt.
    Im großen und ganzem ist es ein tolles spiel. Die Patches fixen eine ganze menge und erheben den Spielspaß deutlich!

    Die Story ist nicht die beste aber sehenswert.Gameplay ist recht simple draufhauen bis der gegner Tot ist. Atmosphere, Grafik ist gut gelungen bieten dem Spieler einen angenhmen Spielspaß.

    Einziges Manko: - Das, dass Spiel recht schnell monoton wird.

    Ansonsten ist der Singleplayer ganz O.K.
     
  22. 21. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Warte noch auf xbox 360 version. Hoffentlich wird die Besser (Ohne Bugs etc) weil die PC version soll ja wirklich nicht so gut sein :/ hab mich eigtl gefreut aber naja...
     
  23. 21. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    Finds relativ schlecht, grafik mittelmäßig (und leistungsfresser) außerdem langweiliges standard gameplay und, für mich ist die enttäuschung ähnlich wie bei gothic. Obwohl mir spontan die settings von g3 und 2worlds besser gefallen ist oblivion einfach besser, naja schade. Vllt klappt es ja beim 2ten teil besser.
     
  24. 28. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ich bin von two wordl total entäuscht genau wir bei gothic!!!die grafik gefällt mir überhaupt nicht!!!und ich finde es muss viel zuoft laden!!!und außerdem ist es total verbuged z.b man springt auf i-ein größeren stein und die gegners bleiben dann vor dir stehen oda manchmal sogar laufen sie zusammen und kleben in einander fest!so kann man sie dann ganz leicht mit pfeil und bogen töten!!!
     
  25. 28. Mai 2007
    AW: Two Worlds - Wie ist es?

    ich habs erst kurz angezockt und find die grafik und das leveldesign eigentlich ganz nett. nur was mich stört ist, dass ich auf high settings und 1024 schon recht wenig fps habe? Kann mir jemand sagen, ob Gothic 3 oder Oblivion weniger Leistung oder mehr brauchen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.