Pc : Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von maliniak, 26. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, ich stehe kurz davor mir einen neuen Pc zu kaufen. Ich will maximal 850 Euro ausgeben und es soll ein gamer pc werden.
    Ich möchte diesen bei http://www.hardwareversand zusammenbauen lassen und er sieht bis jetzt so aus:
    pc.jpg
    {img-src: //picload.org/image/7b5c781537b806289d3309b384f77eed/pc.jpg}

    Könnt ihr mir irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten geben oder ist mein System aktuell und kann so bestellt werden.
     
  2. 26. April 2008
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    Die Config gefällt mir sehr gut.Außer die Grafikkarte.Sie ist für 158€ zu teuer,zu langsam und zu laut(habe sie selber getestet)

    Ich empfehle dir die Sparkle 8800GTS 512MB ,diese ist sowohl schneller,als auch leiser als die 8800GT und kostet nur 5€ mehr.
    Leider ist sie derzeit nicht verfügbar,aber ich denke dieses wird innerhalb der nächsten Woche geschehen.:]

    mfg
    meteora
     
  3. 26. April 2008
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    JOar,bis auf die graka is die zusammenstellung gut.Also nimm ne die GTS die dir Meteora empfohlen hat,wird wohl in ca. zwei tagen wieder verfügbar sein,grakas bekommt hwv immer schnell rein .
    Ansonsten könntest duwenn du sowieso zockst noch auf n dual core setzten,da die meisten spiele sowieso noch nich auf quad ausgelegt sind(wird be den neueren dann aber so ein),wenn du n dual core nehmen willst dann den E8400.
    Der Q6700 ist aber auch ne überlegung wert,ist nur minimal langsamer als der Q9450 und lässt sich gut übertakten

    LG .0
     
  4. 26. April 2008
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    hmjoa is schon ok...
    nur festplatte würd ich zu der Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) : Samsung Spinpoint T166 500GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (HD501LJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    greifen...für 4€ mehr bekommste satte 180gb mehr
     
  5. 26. April 2008
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    wie du siehts bestellt er aber bei hardwareversand und nich i-wo anders,und da gibts die festplatte nich..

    LG .0
     
  6. 26. April 2008
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    o0 augen öffnen hilft...
    geizhals is ein preisvergleich und wenn du meinen link mal angeklickt hättest würdest du sehen das hwv die hdd auch vertickt für 55€
    http://www3.hardwareversand.de/2/articledetail.jsp?aid=8138&agid=689&ref=13
     
  7. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc : Verbesserungsvorschläge

    Habe es jetzt folgendermaßen geändert:
    pdc.jpg
    {img-src: //picload.org/image/b0cb31a8737c2b8274b7027e81a23559/pdc.jpg}

    Reicht das Netzteil jetzt noch aus?
    Sollte ich einen anderen Kühler nehmen oder passt der Mugen in mein Gehäuse?
    Ich möchte gerne einen Firewire Anschluss haben. Was kann ich machen um einen zu haben. Gibt es vielleicht gute Mainboardalternativen oder müsste ich einen Kartenleser inkl. Firewire bestellen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.