[PC] Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von On3sk1, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    ich zocke wow und dachte mir wie du wtf wow kotzt mich langsam an kaufst mal WAR

    xD

    ich sag dir 47 eur zum fenster rauswerfen is geiler als dieses spiel kaufen!

    ich würde nach nem test acc mal schaun weil mir sagt es persönlich nach 3 tagen spielen
    überhaupt nich zu!

    und ich hab dafür dummerweise 47 eur hingeblättert!
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?



    ---- Privater Server hilft^^
    Nur gibt es bei Warhammer keinen... ...Find ich schade!
    Hätte es dann auch gespielt!

    PS: sorry wenn ich vom Thema was ablenke!
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Ich persönlich spiele WAR und habe keine Erfahrungen mit WoW.

    Das mit dem Goldfarmern finde ich nicht so problematisch, man bekommt ein oder zwei Briefe im Monat, maximal.
    Der Chat war bis jetzt immer sauber.

    Große Stärke aber manchmal auch Schwäche ist das PvP bzw. RvR.
    Das Spiel lebt davon gegen andere Spieler zu kämpfen, aber in den Low-Level bereichen ist öffter wenig los.
    Bald kommen jedoch zwei neue Klassen womit das auch nicht mehr so ein großes Problem darstellen sollte.

    Probier es mal aus, aber sei dir sicher das es nicht so sein wird wie WoW, das haben schon viele gedacht und sind dann doch stark enttäuscht...
    Meißt äußert sich das dann in Kommentaren wie
    Gib dem Game ne Chance wenn du mal was anderes probieren möchtest und du wirst sehen das man damit ne Menge Spaß haben kann, denn was kann es Schöneres geben als wenn 60 Mann auf eine Burg zustürmen ^^

    Wenn du noch irgendwelche speziellen Fragen hast schick mir einfach ne PN.

    Mfg
    Neontiger
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    also ich bin leidenschaftlicher MMORPGLer und hab ne eigene PvP Gilde.
    Hab war auch ausprobiert und für empfunden das war noch in der open beta..naja was solls,
    hab viele in der gilde die sich das game auch geholt haben und nicht begeistert davon sind. eher im gegenteil.

    momentan warten wir alle auf Mittwoch dann fängt dieses spiel an

    Link: YouTube

    seite: Darkfall Unholy Wars

    release: 25.02.1985

    full open pvp, open world ohne instanzen, full loot (du verlierst komplettes equip wenn de stirbst oder der andere den du killst ;D)

    Beta tester: gamplay ****t noch ein wenig, aber wird gefixt, grafik verbessert sich jedesmal, für Gilden/clans eins der besten spiele

    lg
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Es ist eig. wie immer eine Geschmackssache. Viele sagen das WAR besser ist als WoW. Ich Persönlich habe auch mehrere Jahre WoW gespielt und das auch PvP basierend. PvE war nie mein Ding. Deshalb habe ich auch WAR getestet und gezockt und muss leider sagen das ich sehr enttäuscht wurde von dem Spiel. Hat mir überhaupt net gefallen. Das hat schon bei der Grafik angefangen und das Gameplay finde ich auch net so wirklich atemberaubend.
    Ich würde warten und hoffen das mal bald Testaccs. wie in WoW rauskommen, damit du es anzocken kannst.
    Wer mal WoW gezockt hat, findet schwer n neues MMORPG was ihm einigermaßen gleichviel Spaß bereitet. (Natürlich nur meine Meinung)
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Wie is eigentlich das PvP in Warhammer? So in die Richtung fakecasten, LOSen, Spells klug und gezielt einsetzen oder eher umbursten was kommt ?! Und wie bekommt man da Equip?
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    So ich habe meinen WoW acc letztes jahr im sommer verkauft ... habe voller vorfreude auf AoC gewartet ... war der totale reinfall. Nachm probemonat ab in die tonne... dann hieß es warten auf WAR.

    Es kam dann endlich irgendwann und es ging los... lvl durch pvp? NAICE!!! Open Quest? FETT...
    LvL 40 (endlvl) ... pure langeweile --.- Man hat nix mehr zu tun ausser sein pvp lvl hoch zu spielen, nen bissl open pvp zu machen und zu twinken. Ich und meine kollegen haben nach 2 monaten das spiel wieder abgeschossen.

    Habe anfang Dez. wieder mit WoW angefangen weil mich das addon interessiert hat... naja mittlerweile steht der Acc seit heute Abend bei ebay weil ich in den 2,5 monaten 2 chars komplett equipt habe und wieder nur pure langeweile herrscht

    Jez warte ich auf Darkfall und Stargate...
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?


    ....Ich geb dir Recht!
    Wer noch nicht WoW getestet hat, einfach mal testen.
    Wem es nicht gefällt einfach War testen, oder umgekehrt^^
    Ein vom beiden, sollte euch schon interessieren, wenn ihr auf
    MMORPG abfahrt^^
    Von daher, jedem viel Spaß beim zockken

    PS: Ich glaub, es ist genug Kommentiert und Diskutiert worden^^
    sonst hol ich mir hier noch um die 200 posts^^
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Hi, ich hatte selbst mir Wow aufgehört und dann mir WAR (Warhammer online) angefangen.
    Aber ich muss sagen das hat mich GARNICHT gefesselt, im gegenteil ... ich finde es ^^

    Vor allem bei den ersten leveln 1-20 ... man ist sogut wie nur alleine Unterwegs und am Questen..
    Die BG's machen einigermaßen Laune, aber ich weiß nicht ... ach das Spiel ist irgendwie total ^^

    kauf dir bei Ebay nen key für 10 € inkls 1 Gratismonat und lade das Spiel runter, so hab ichs auch gemacht ... hatte 1 monat erweitert und danach meinen acc verschenkt.
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Auf privaten servern kann man sich nichtmal im GERINGSTEN ein bild von einem Spiel machen! Sei es von wow oder einem anderen spiel.

    Private Server kommen keinen millimeter an das richtige Spiel, was monatlich kostet ran. !.

    #mkey
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    hab selber 1 jahr wow gezockt und bin dann auf war umgestiegen, was mir am anfang auch sehr gut gefallen hat bis ich ins high lvl gekommen bin wos noch kaum leute gab und man ewigkeiten auf ein bg warten musste. hab deswegen aufgehört und seid dem iwie auch nicht mehr angefangen.
    ich kann dir war nur empfehlen wenn du auf pvp stehsts. das pvp system dort ist ziemlich balanced und jeder char ist anders und macht auf seine eigene art bock. ich hatte z.B. nen ork tank mit dem du leute in lava schubsen konntest und so , ging aufjedenfall ab.
    das game besteht ja hauptsächlich aus pvp, selbst wenn du nicht im bg bist läufst du im pvp gebiet rum und raidest burgen, was SAU bock macht und von t2-t4 immer besser wird.
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Ja mein ich..

    1. Kommen Private Server überhaupt nicht an die Spieleranzahl ran!
    2. Gibt es zuviele Bugs! (ja auch auf den besten Private Servern!)
    etc. pp.

    #mkey
     
  13. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Er hat recht, ich spiele nun schon seit 4 Jahren World of Warcraft, habe zwischendurch mal zu meinem Original Game auch auf einem priv. Server mit Freunden gespielt. Es ist was komplett anderes als wenn du auf nem Originalserver spielst. Macht viel weniger Laune und ist auch viel Instabiler (in den meisten fällen) die Rates stimmen meist auch nicht und du kannst vorallem nicht Raiden da es zu wenig Spieler gibt, keine richtigen Gilden und 0 Organisation. Original ist einfach das beste .. und das denke ich wäre auch bei War so wenn es dafür priv. Server geben würde.

    b2t:

    Ob man nun War Kritisieren kann weil von 1-20 nichts los ist weil man alleine rumlevelt, sollte man WoW doch mindestens genauso anstreichen... dort levelt man bis 55 alleine wenn man nicht gerade mit freunden zusammen spielt oder einen "lustigen" Dk spielt.

    Ob du es dir nun zulegst oder nicht solltest du für dich Entscheiden und dir klar machen was dir wichtig ist und was nicht .. oder wie bereits gesagt.. warte bis es Testaccs gibt, woran ich allerding nicht glaube.

    Mfg
     
  14. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?



    Bei zwei Dingen hast du Recht....

    1.) Es ist anders als das Originale... Aber ich find es so besser!
    2.) Gibt es weniger Spieler wie beim Originalen. Find ich auch , aber so isses halt!
     
  15. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Hallo !

    Habe es auch mal gekauft , war von Videos ganz begeistert.

    Doch dann habe ich es nach einer problematischen Installation sehr enttäuscht !

    Man hat nie einen Mitspieler gefunden und es war ein stumpfes Leveling . Die Klassen waren/sind nicht ausgeglichen und von dem so besagten riesigen PVP habe ich nichts gemerkt . Habe das Kaufen sehr bereut , da 50 Euro Menschen in Asien über ein halbes Jahr Essen und Trinken bieten kann.

    Hoffe dieser Beitrag hat einen Einblick in meine Meinung gebracht .

    LG djud!
     
  16. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    mittlerweile sollten die server gut belegt sein, ist schon über nen halbes jahr her als das spiel rausgekommen ist
     
  17. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    WoW war nie mein Ding. Fand es mehr als nur langweilig. Ich habe jahrelang Star Wars Galaxies gespielt bis NGE kam. Da haben die das ganze LVL-System und auch die Kämpfe umgestellt, seitdem geht es dort bergab. Dann habe ich zwischendurch mal Pirates of the burning Sea versucht, war am anfang ganz witzig aber auch nicht das wahre. Dann kam Age of Conan, das war schlimm da die Server mies sind (oder waren) und es gab dauernd disconnects. Dann kam das so hochgelobte Warhammer Online. Hab ich natürlich auch getestet. Vielleicht war es ein fehler es sich direkt nach Veröffentlichung zu holen aber naja, auch dort waren die Server noch nicht die besten und es war noch nicht so viel los.
    Was das Gameplay angeht war es ganz gut aber die Quests? Immer das selbe, rein in eine Burg oder was auch immer. 40 von denen 20 von denen und dann den Endboss. Wurde auf dauer langweilig. PVP ist auch nicht das wahre. weils immernur die selben Instanzen sind. Ok, es gibt auch Open PVP Gebiete aber da ist kaum was los gewesen. Von daher hab ich das ganze nach nem Monat direkt wieder geschlossen. Nichts für mich.
     
  18. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    also RVR(nicht unbedingt PVP) ist einfach gut gelungen (weit nicht so gut wie bei DAoC aber gut)
    PVM naja eher nur was um levels zu machen ... zumindest am ende... anfangs kann man mindestens bis T3 durch BGs kommen...
    am ende wirds auch nicht unbedingt langweilig... man kann ganz gemütlich mal nach ner Ini schaun oder die eben die Dungeons duch machen... natürlcih auch RVR oder BGs...
    (RvR ist das mit den Burgen sprich Keeps... BGs sind diese kleinen schlachtfelder in denen man minigames macht wie CTF oder King of the Hill usw.)

    natürlich ist das RVR noch nicht ganz ausgereift aber es wird immer besser!!!... kein vergleich zu Dezember oder September
    am Montag wird wohl endlich das Event steigen für den Slayer...(events sind ebenfals extrem häuftig und gerade jetzt fängt es es an mit Events zu hageln... ich glaub diesen monat kommt noch das DF(ich weis das kennt keiner also das isn RVR-Dungeon in den beide Fraktionen rein können... allerdings darf da nur die Fraktion rein die gerade die oberhand im RVR hat!dort ausgeloggte chars bleiben drinne und sorgen so für Aktion in dem RVR-Dungeon.. es wird sich hier um die schlacht der Untoten gegen die Vampiere handeln wie ich es jetzt verstanden habe)

    was die server angeht... schau mal bei Buffed oder nochbesser: http://www.warhammerstatus.com/

    einfah mal durch paar server klicken dann siehst du an den spielerzahlen welche server die am meisten gespielt werden... ich selbst kann nur von Averland sprechen... da ist die Hölle los ab T3... T1-T2 geht es so... die meisten haben halt schon Rentner...(also Chars auf Endstuffe)
    jedoch wenn der slayer und Spalter kommt dann kannst in 2 wochen eine flut aus Zwergen und Orks sehen

    Berufe kannst fast annen nagel hängen... PVM mist brauchen wir nich wir wollen uns auf die hauen und Reichsrang mässig erhöhen... auserdem wollen wir Euros mal ne Feindliche Hauptstadt sehen...(und das neigt sich langsam dahin entgegen... wir Order leute habens schon fast geschaft... die Destros bei uns noch nicht... aber hatten schon ne chance!!!)
     
  19. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Warhammer Online ist leider nur ein billiger abklatsch von Dark Age of Camelot geworden.
    Ich zocke Daoc nun seid der Beta fast und es gibt einfach zur zeit kein besseres Game in diese Richtung, schon garnicht wenn man PvP machen will.
    Die Beta von Warhammer Online habe ich 3 Tage gezockt und danach bin ich ganz schnell wieder zu daoc geswitched und Warhammer von meiner Platte verbannt

    hier mal die Page von DAOC http://www.camelot-europe.com

    man kann ja immerhin für 2 Wochen dort umsonst zocken und dann immer noch weiter sehn
     
  20. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Naja, ich fands nicht so gut. Liegt vielleicht daran das ich auch ein alter SWG-Veteran war. Wenn man einmal pre-NGE gespielt hat will man nichts anderes mehr. WoW hab ich auch jahre gespielt, jetzt aber zum GLück den Sprung weg geschafft. Dabei gefiehls mir nichtmal. :/
     
  21. 1. März 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    das spiel ist, wenn du es erstmal spielst, besser als wow. besonders wenn du pvp magst, solltest du hier zugreifen. einziges problem ist die relativ kurze spielzeit bis zum maxlvl, aber die ist bei wow ja auch nicht besonders lang wenn man schnell spielt.
     
  22. 6. April 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Also jetzt ist ziemlich viel los in den ORvR Gebieten, da die meisten Level 40 endlich erreicht haben. Auch durch die Patches und Content wird das Spiel immer angenehmer.

    Zum Beispiel:

    Token System ab 1.3

    Behütungssets
     
  23. 15. Juli 2010
    Warhammer Online Abo

    Hi, jetzt da das ja über EA Mythics läuft (afaik), wie komm ich da an Spielzeit? Normalerweise hatte ich das über Kontoeinzug, da gehts jetzt aber irgendwie nur per Kartencode. Kann ich da auch ne PrePaid Karte jetzt von GOA noch kaufen? Hab sonst keine gefunden.

    Gruß und danke fürs Lesen
     
  24. 15. Juli 2010
    AW: Warhammer Online Abo

    jup du kannst die alten prepaid karten noch benutzen ist kein problem
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.