[PC] Was haltet ihr von GTA2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaWilly, 29. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GTA2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2007
  1. noch nie gehört

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. ach geh weider mit dem krampf

    9 Stimme(n)
    10,7%
  3. is ganz witzig

    63 Stimme(n)
    75,0%
  4. geht so

    11 Stimme(n)
    13,1%
  5. totaler mist

    8 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ja ich habs damals gekauft ich glaub damals war ich 8 naja is ziemlichg geil ich zock es heute noch is das absolute kult game einfach geil kann ich nur empfehlen ich finde so ist es eines der besten games die es überhaupt gibt... kein plan wieso ist einfach so finde ich...
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    naja ich finde die grafik ein bischen was zu mies. ich zocke erst ab gta:3.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    also da simmer uns doch einer meinung, is ja cool

    von leuten, die sich auch immer aktuelle spiele kaufen, krieg ich immer nur dummer sprüche wenn ich mit sowas wie GTA2 daher komm (deshalb so viele negative antworten, war wohl ein vorurteil, sorry), aber auch ich finds echt saugeil!!! =)

    gerade weil die grafik so einfach ist bleibt der spaß noch erhalten und jeder kann mit spielen da die anforderungen nicht so hoch sind

    also an den einen da der meint "der threadersteller" mag das spiel nicht: du hast dich gott sei dank getäuscht !
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Also ich spiele es zwar nichtmehr aber ich finde es trotzdem ganz lustig.
    Ich habe es früher bei nem Freund auf dem Gameboy gespielt, doch irgendwie bin ich nie so richtig weit gekommen. ^^

    Mfg ..Splash..
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    is bissel veraltet oder meinste nich ?!......es dauert doch nicht mehr lange und es kommt GTA 4 raus

    Mfg the_rock
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2


    da haste recht

    naja ich finds ganz okay aber meiner meinung nach lieber san andreas oda gta vice city...

    das schockt mehr... =)

    hab euch mal nen trailer zu GTA 4 gesucht:

    YouTube

    (auch wenns den schon gab... ) is halt hier gut falls das mal einen interessiert...
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich hasse die komische Vogel-sicht <.< GTA Vice City 4 Ever^^
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    hat damals total spaß gemacht und ich finds echt nen tolles spiel für so zwischendurch ;-) MfG TR!xX
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Naja ich sags ma so , ich halt das spiel net länger als 5 mins aus wegen der Augenkrebsgrafik ^^
    Nee , hab erst ab GTa3 angefangen die reihe zu zoggen.
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Meiner Meinung nach ist GTA2 das wohl beste GTA aller zeiten gewesen. Für die Zeit wo es Entwickelt wurde, und die Grafik dazu - einfach spitze.

    *grins* Hab da immer so nen Cheat benutzt (weiss ihn gar nimma^^) damit man unendlich Geld hat. Dann immer zum nächsten PIMP-MY-RIDE und GO

    greeZ kuhjunge
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    is eigentlich ganz geil trotzt der mangelhaften grafik is jedoch immer wieder lustig (wenn man es nich zu oft spielt) aber man muss es mal gezoggt haben ... is halt ein klassiker

    mfg Wanne.Bert
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich finde gta 2 nicht so gut...ich fande eigentlich noch nie ein gta spiel gut ....macht irgendwie kein fun....find ich
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    is ganz witzig so für zwischendurch!^^
    außerdem is das speil doch kult oder?!
    MfG
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Die besten GTA Teile sind meiner Meinung nach immer noch GTA1 und GTA2. Da ist einfach der Kultfaktor, was GTA damals berühmt gemacht hat, geblieben. GTA3 geht meiner Meinung nach auch noch. Alle Teile danach find ich einfach nur schlecht.
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    gta2 war früher mein lieblingsgame
    is total witzig und kult obendrein
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Damals hab ich es immer gezockt, hab mit meinem Bruder immer gemacht wer am längsten im Panzer aushält :-D
    der war ja auch übermächtig :-D

    aber das Game is immer noch geil, obwohl die Grafik und die Spielperspektive echt ****t...

    mfg Kugell
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Es war ne große wandlung von 2d (gta2) auf 3d (Gta3) fand immer voll geil. Und dann noch die sicht von oben....
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich bin ein großer fan von gta3 + vice ... + san
    mit gta 2 konnt ich jedoch nie viel anfangen hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich bei gta3 eingestiegen bin.
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    gta2 ist einfach old school und sogar freeware. macht immer wieder spaß, obwohl ich ein paar probleme damit unter xp habe -> abstürze
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    hat mich damals ne ganze zeit lange beschäftigt
    aber heute begeistert es mich net mehr
     
  21. 24. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Hi
    Habe es früher mal gezockt aber die zeiten sind vorbei, ist zwar ganz schön lustig, und die aufträge waren auch nicht schlecht.

    Greetz
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ich find die auswahlen iwi bisschen ulkig ausser is ganz witzig und geht so is nix positives
    is ganz witzig hatte ich gestimmt.
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich habe es oft mit meinem bruder via lan gespielt is ganz witzig
     
  24. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich finds nachwievor cool, habs aber selber ewig nich gezoggt...^^
    wo ich jezz aber grad ma wieder dran denke, könnt ichs eigentlich ma wieder machen
    das game selber is nämlich im prinzip total nice
    mfg benn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.