[PC] Was haltet ihr von GTA2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaWilly, 29. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GTA2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2007
  1. noch nie gehört

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. ach geh weider mit dem krampf

    9 Stimme(n)
    10,7%
  3. is ganz witzig

    63 Stimme(n)
    75,0%
  4. geht so

    11 Stimme(n)
    13,1%
  5. totaler mist

    8 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ich fand GTA 2 immer lustig vor allem, weil man einfach die Autos verschrotten musste um an Waffen zu kommen. Und im Multiplayer macht es auch viel spaß.
    Angus
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    früher wars mal ganz lsutig aber spielen tu ich es jetzt nicht mehr
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    finds auch recht geil so für zwischendurch zu zoggen einfach klasse nur zu empfehlen
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    hat damals total spaß gemacht und ich finds jetzt echt nen tolles spiel für so zwischendurch!

    MfG
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    finde gt2 auch richtzig geil...war sogar mein lieblingspiel aber finde gta SA am geilsten

    mfg
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Schönes Game, was immer wieder Spaß macht!!!
    Ich hab GTA 3 und GTA Vice City!!!
    Vice City schockt aber am Meisten! Ich möchte unbedingt nochmal GTA San Andreas spielen, und GTA 4!!!
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Alle GTA Teile gespielt.
    GTA 1, GTA London, GTA 2, GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories.

    GTA2 war schon ein sehr geiles Spiel, besonders für damalige verhälltnisse.. und ich glaube es hat mich, in irgendeine weise (positiv oder negativ?) geprägt, weil mit 8 Jahre schnappt man doch schon ne Menge auf, wenn man Menschen umnatzt bis zum schwarz werden, aber na gut... ^^

    Trotzdem ist GTA2 in vergleich zu den anderen Spielen der GTA nichts mehr... Also nicht so der Hit. Nicht wegen der Grafik, sondern... hm... ja doch, hat was mit der Grafik zu tun, nämlich die Vogelperspektive.
    Die war damas vielleicht noch ganz Geil, aber jetz lässt die mich irgendwie nur noch aggressiv werden... ^^
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Joa weis noch als es ganz neu war, da hab ich mit meinen Kumpels die ganze Zeit GTA II gezockt, aber jezt find ichs nicht mehr so prikelnd, die zeiten ändern sich eben^^
     
  9. 7. August 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Naja war ganz lustig früher hab ich früher ganz oft gespielt ,aber jetzt spiel ichs jetzt nicht mehr.
     
  10. 7. August 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    GTA 2 ist klasse! durch die vogelperspektive gab es ganz eigene möglichkeiten, geheime wege in die stadt einzubauen und schwierige rampen zu finden, und das ,,on the fly" aufrüsten der autos war auch sehr lustig, wie eigentlich die komplette aufmachung ... zb. das rülpsen und furzen
    ich fand und finde es klasse, sehr einfallsreich, auch mit den banden (hare krishna, yakuza etc.), das radioprogramm, etc. ... sicherlich revolutionär für damals.

    and remember: respect is everything!
     
  11. 7. August 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ich hab GTA1 nie gespielt, hab gleich mit GTA2 angefangen und ich fand es göttlich! GTA3 und der Rest (den ich nich spielen wollte weil er vom Gameplay einfach genauso aussah wie GTA3) warn einfach nurnoch schlecht im Vergleich zu GTA2. Also ist GTA2 mein Favorit der Serie
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.