[PC] Welche maps sind beliebt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von butspencer, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    entweder die wirklich "most-played" maps wie dust2 und inferno oder aber du suchst dir geile funmaps(ich könnte die z.b. de_dustjump empfehlen)..amx mod+plugins schaden auch nie:]

    mfg
    Final
     
  2. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    ich schlage euch aim_crazyjump4 vor *schleichwerbung mache* (ist meine eigene)

    ansonsten dust, dust 2 oder atze



    lg
    Sn0wm4n
     
  3. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    use standart maps dust2 und co kg

    dein servername und der ping unso muss ins auge stechen

    und hau manchmal aim_awp rein das zieht auhc leute an
     
  4. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    kannst auch mal die sufu benutzen zu dem thema gab es schon einen thread mit recht vielen antworten

    mfg
     
  5. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    hau ma soccerjam druff dann werde zumindest ich vorbei schaun ;D
     
  6. 3. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    surf_green !!!! xD

    85.214.42.19:27015 #1 Drako // Surf // Server

    könnt mal vorbeischauen
     
  7. 4. August 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Ich hatte damals mit meinem EX Clan ne ähnliche Geschichte. Wir hatten nen Sponsor am Start der uns aber nur sponsoren wollte wenn wir nen Server, denn wir von ihm bekommen haben, jeden Tag voll bekommen. Ich hab mir auch überlegt was so bei den Leuten ankam und kam darauf auf Surf Maps. Damals gabs noch nicht so viele Server wie jetzt und dadurch dass ich dann ein Mapcycle nur mit den beliebtesten Surfmaps geschrieben habe und nur Surfmaps liefen kam der SErver eigentlich sehr gut an und war auch immer randvoll. Natürlich musst du dazu auch die Maps mögen etc..

    LG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.