PC Wii Unfälle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bilal64, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Gestern bisschen Cola (zum Glück nur bisschen) in die Tastatur geschüttet, ging noch. Heute vorsichtshalber komplett und penibel gereinigt (fast 2 Stunden ^^) damit es net noch mehr verklebt oder gar was kaputt geht.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Meine Sis hat mal über meinen neuen Laptop Kaffee gekippt,, danach hab ich ihn trocknen lassen und hatte glück das er nach 2 Tagen wieder lief. Ca. 2 Jahr später hat sie es geschafft ihn ganz zu schrotten -> Glas Rotwein drübergekippt, das war vor kurzen. Dafür habe ich jetzt nen neuen Laptop und Desktop Rechner. War zwar mit ziemlich viel Stress verbunden, aber zum Glück gibt es ja Versicherungen

    Lg
    Syntax
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Red Bull über die Tasta geleert -> Zum trocknen auf den Balkon gestellt -> Vergessen -> Begann zu Regnen -> Neue Tastatur gekauft xD

    Oder meinem Vater is der Bürostuhl zerbrochen... xD Plötzlich das hinterste Bein mit Rädchen dran weggebrochen -> Bäääääng ^^
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Mal n einpackten Döner aufm Bildschirm gelegt (keine Ahnung warum) aus dem dann schön die ganze Soße rausgelaufen ist, habs zu spät bemerkt und das Resultat kann man sich denken.
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Hi, mir is mal ne flasche Bier über die tastatur gelaufen, danach musst ich mir ne neue kaufen....
    dann is mir mal was lustiges passiert beim reinigen von meinem Motherboard hab ich nenn Jumper verschluckt, wollt ihn sauber puhsten und hab mir gedacht saugste mal drann...na ja jetz is mein darm ge Jumpert xD^^

    mfg. H@CK$TA
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    also einmal am pc rumgeschraubt und dann ist mir die batterie für das BIOS zerplatzt KEINE AHUNG WARUM UND WIE lol

    und sonst hab ich mal RAM amrasch gemacht ^^

    hmm sonst großß nichts mehr ^^
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Mir is nur mal ne Sprite über die Maus gleaufen, seitem macht sie manchmal doppelklicks, obwohl mittlerweile gehts wieder

    Aber n' Kumpel hat mal seinen Rechner vom Fahrrad fallen lassen.
    Da waren wir auf ner Lan, mussten dann ja nach Hause und da wo sein
    kleiner 5cm Bordstein, den er mit dem Fahhrad runter musste.
    Er hat sein Rad geschoben,
    weil er auch noch nen TFT unterm Arm geklemmt hatte und beim Bordstein
    is sein Rechner vom Gepäckträger gefallen^^

    Der Tower war leicht im ***** aber sonst ging alles

    Aber er stand da erstmal kurz vorm heulen
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle






    =) =) =) =) =) =) =) =) =) des is richtig geil BW haste
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    mirs mal der Freezer64 sone plastik abgebrochen, Retention modul geschrottet, Sonst... paar mal was aufe taste ausgekippt, sonst alles heil
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Orangensaft mit Fruchtfleisch über die tastatur gekippt. Konnte die ganzen kleinen stückchen da rausfriemeln.
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Das is meine PC Ecke, vor dem Neongelben Gehäuselüfter (der übrigens in den PC rein, direkt auf die Graka pustet) stand´n Jägermeister-Fanta Mischchen, sooo... ollege von mir total besoffen an Rechner wollt bissl Platz machen, hat alles beiSeite geschoben, Glas kippt um ich schätz ma 100ml in den Lüfter und da er mit 2300 U/min. dreht hat sich der ganze im Kompletten Rechner verteilt, CPU Hatte zum Glück nix, nur das MB war bissl verklebt und mein DVD-LW hat den Geist aufgegeben so wie das Netzteil wo der Ganze Scheiß reingeflogen ist weil der Lüfter unten und nicht außen ist... aber Versicherung hat gezalht

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/5995/pict0203an6.jpg}
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    mir is mal nen wartungsbildschirm im schrank abgeraucht. hab das gemerkt, als der rauch unter den schrankschlitzen hervor kam^^

    innerhalb von einem tag hab ich miterlebt wie mein einer bildschirm nen 100%igen grünstich bekam. war irgendwie interessant, konnte man schön zugucken...

    dann gabs noch das auffer lan:
    ich zieh über die verkabelung von nem kumpel her
    anderer kumpel macht seine kaltlichtkathode an
    wir zocken als weiter bis einer meint: "irgendwas richt hier verbrannt"
    ich hab dann halt mal so gesagt: "das wird bestimmt die kaltlichtkathode sein"
    30sek später hock ich komplett im qualm^^
    ->> kabelsalat abgeraucht
    konnt den rechner aber mit ner büroklammer wieder starten und wir ham weitergezockt
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    joah da kenne ich einige*g*

    bier getrunken und dann das ganze (kla worauf sonst) aufe tasta gekippt...

    rechner offen gehabt(gerade neu) und dann aus versehen den kühler vom cpu mitn stuhl abgefahren...blieb aber zum glück heile..ja so was halt ne*g*


    mfg
    h-town
     
  14. 12. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Heute nach einem verlorenen cs 1.6 war und 1 verlorenen Dollar im Poker, wollte ich meine Boxen anmachen und Musik hören...

    Dann passierte es :

    -- DIE RECHTE BOX FUNKTIONIERT NICHT!!--
    Ich also unter den Tisch gekrabbelt,

    Kabel gesucht, gefunden, versucht den Fehler zu finden ( gestern ging sie noch )

    BAAAAAMMMMMMM Box 1 fällt runter, zieht mit LETZTER KRAFT Box 2

    mit, welche mein Mousebungee war ( Mauskabel drangeklebt ) und den Monitor berührte.

    Die Folgen dieser Kettenreaktion waren :

    Ein Moniter ( tft ), beide Boxen ( mit den Ecken, aua ) UND die Maus sind mir GENAU auf den Kopf gefallen -.-

    -> Wie man es sich vermutlich denken kann und es viele wahrscheinlich auch tun würden, bin ich selbstverständlich schnell ausgerastet und hab mit tiefer innerer Freude meine Maus und beide Boxen ( ohne drüber nachzudenken, SOFORT ) auf dem Boden zerschlagen ( aua rechte Hand ).
    Zum Glück hab ich mich dann besinnt und wenigstens den Monitor ganz gelassen --.--

    -> Boxen gehen noch(wieder), wenn auch gedamaged
    -> Maustaste1 -> kaputtsch
    -> Mouseskates verschollen, stück platik weg
    -> Kopf tot

    -.-
     
  15. 12. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    LOOOOOOOOOOL wie funzt denn sowas bitteschön.

    ohne dich jetzt beleidigen zu wollen solltest du dich vllt auch mal auf der seit www.dau-alarm.de um schauen, is aber nich böse gemeint ^^

    -----------------------

    2topic: hatte noch keine größeren pc unfälle. scheint alles aber auch ziemlich robust zu sein von meinem zeugs, so oft wie ich dass schon hin und her transportiert hab (lan, ferien, umzug usw usw).

    ABER DER THREAD IS JA MAL RICHTIG NICE, BW und THREADBW RAUS ^^
     
  16. 12. Oktober 2007
    AW: PC unfälle

    Ein Kumpel von mir hat sich ein neues Mainboard mit CPU und Lüfter gekauft, hatte keine Ahnung und dachte, dass er das alleine könne. So, MB drin,CPU druff,nur der Lüfter muss ja noch rauf. Da er die Schreuben für den CPU LÜfter verlegt hatte, hat er sich mal eben von Vaddi ein paar SPAX Schrauben ausm Keller geholt. Ergebnis war dann, dass er die Schraiben natürlich durh den CPU und das MB geschraubt hat...naja Garantie war das dann auch nicht mehr...

    Aber dieses Problem mit den Schrauben scheint öfters aufzutreten, denn ein anderer Kumpel von mir hat mal CD-Rom Laufwerk eingebaut, mit 5cm langen Schrauben und wundert sich, dass das Laufwerk komischer weise nicht aufgeht...
     
  17. 22. Oktober 2007
    Unfälle

    schaut euch das ma an...echt lusig..XD


    http://www.das-ist-lustig.de/funlink/6518_Idioten-Compilation.html
     
  18. 17. Dezember 2008
    Wii Unfälle

    Habe auch schon mal nen Kollegen mit dem Controller beim Tennis umgehauen. Deswegen dachte ich mir such ich mal ein paar Videos dazu. Man sollte das Band halt benutzen, dann passiert sowas nicht.

    Lustige Unfälle mit der Wii – in Bild und Ton | Hilfe beim Leben

    Lustige Unfälle mit der Wii – die Zweite | Hilfe beim Leben
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Wii Unfälle

    Deshalb hab ich keine WII, ich will noch was von meinem (neuen) Fernsehr haben ^^
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Wii Unfälle

    Hach ja, ich freue mich schon drauf wenn meiner Sis das passiert. Bw hasse.
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Wii Unfälle

    woraus zur hölle sind die controller...... recycelte speerspitzen?????.. wie zur hölle können die soclhe löcher in den rand von nem tv hauen....
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Wii Unfälle

    is wahrscheinlich nur ne frage der zeit bis es in asien iwo nen todesfall gibt xD "20 jähriger japaner tot mit wii controller im schädel gefunden ---> game over " xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.