[PC] WoW Account verkauft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2008
    AW: WoW Account verkaufen?

    Naja....70-100Euro wäre auch meine Meinung.
    Mehr würde ich definitiv nicht ausgeben....

    Drücke DIr dennoch die Daumen.
     
  2. 5. September 2008
    AW: WoW Account verkaufen?

    lohnt sich auf jeden fall... aber deine klasse is vllt net so vorteilhaft..

    ich hab vorn paar tagen nen 70er hunter und druide mit scheiss equip für 130€ vertickt^^
     
  3. 5. September 2008
    AW: WoW Account verkaufen?

    hoi, überlege auch meinen Acc zu verkaufen. Ist nen full t4 mage und nen BT rdy Dudu drauf mit jewals 1k g und 3,5k gold... wieviel kann man dafür ca. verlangen bzw wie kann man sich geschickt beim Verkauf anstellen?^^
     
  4. 5. September 2008
    AW: WoW Account verkaufen?

    Der Acc hat so 130 Euro Wert. Hab für mein Full S2 WL 110 Euro bekommen da du noch 5000g hast also Epic denke ich passt das
     
  5. 5. September 2008
    AW: WoW Account verkaufen?

    Um die 100 euro denke ich auch

    Ich hab nen full t6 hunter mit 20k gold.... da bekomm ich mom auch nur knappe 300g für weil das aadon ansteht ... da fallen enorm die preise...
    Leg den acc lieber auf eis und steig mit WOTLK wieder ein ... am ende kommen sie eh alle zurück

    MFG
     
  6. 21. September 2008
    Jo , ich will jetzt meinen account verkaufen nur weiss ich nicht wie ich das richtig machen soll weil meine daten ja im account eingetragen sind.

    Was soll ich da machen? kontodaten und so sind ja auch da


    Ich hab den ja schon verkauft , nur weiss ich nicht welche daten ich dem käufer übermitteln soll!
     
  7. 21. September 2008
    AW: WoW Account Verkaufen

    deine email , deine Adresse inkl. Namen ...
    Key
    geheime frage und antwort...

    mfg
     
  8. 22. September 2008
    AW: WoW Account Verkaufen

    der jenige der ihn gekauft hat muss das doch wiessen was er braucht
     
  9. 22. September 2008
    AW: WoW Account Verkaufen

    Gib Ihm Deine LoginDaten.
    Somit hat er die Möglichkeit die Daten auch zu Ändern....
     
  10. 22. September 2008
    AW: WoW Account Verkaufen

    Daten die der Nutzer braucht:

    Accountname
    Accountpasswort
    Geheimfrage+Antwort

    damit wird sich aber noch niemand zufriedengeben.

    Er soll deine Daten rauslöschen und eine neue Mailadresse angeben, du bekommst dann per Mail eine Bestätigung zur Aktivierung der Änderung. Ohne diese Bestätigung kann der neue Besitzer sonst nicht seine neue Mailadresse angeben.
    Falls du Erstbesitzer des Accounts bist solltest du ihm ebenfalls den Key geben, mit dem der Account ursprünglich registriert wurde. Mithilfe des Keys ist es sonst möglich sich den Account später wiederzuholen.
     
  11. 22. September 2008
    AW: WoW Account Verkaufen

    Denke dir Antworten haben gereicht ^^...
     
  12. 27. August 2009
    WoW-Account:Verkauf?

    Hallo,

    da ich langsam die Lust an WoW verliere (zu zeitintensiv), möchte ich meinen Account verkaufen.
    Habe einen Level 72 Schamanen mit blauem Nordend Equip und einen 70er Todesritter sowie 800 Gold, also nichts wirklich besonderes.
    Aktiviert ist World of Warcraft Classic, The burning Crusade und The Wrath of the Lich King, außerdem noch Spielzeit bis zum 29.09.2009.

    Wieviel könnte ich dafür verlangen? Ist der Verkauf eines gesamten Accounts überhaupt möglich?
    Möchte auch keinen sonderlich hohen Gewinn dabei erzielen.
     
  13. 27. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Wenn du den gewinnbringend verkaufen willst dann lvl deine Chars noch auf 80 und besorg ihnen wenigstens naxxgear - so gibts glaub ich wirklich nicht viel
     
  14. 27. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Ich würde so um 50-70€ dafür verlangen. Mehr ist denke ich bei einem Account ohne 80er nicht drin.

    greetz
     
  15. 27. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    dein aCc ist nix wert leider , dein char nicht nicht mal 80 und besorg dir naxx zewug wie gesagt
     
  16. 27. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    http://www.game-accounts.de/ schau mal hier rein

    5-6 threads unter deinem gabs sowas ähnliches schonmal
     
  17. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Vergiss es den zu verkaufen, erlich gesgat bringen die 0 weil du keinen einzigen 80iger dabei hast.
     
  18. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Weis zufällig jemand wie hoch die Chancen bei der Seite stehen dass man seinen Acc auch dort loswird?
    Hätte nämlich auch noch einen rumliegen fällt mir grad ein
     
  19. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    ich hatte damals meinen wow account auch verkauft und zwar hatte ich einen 72 schurke, 1000-1500 gold und da waren auch alle erweiterungen freigeschaltet. der kolege aus meiner klasse hatte mir 50 euro dafür gegeben. und der war happy. aleine schon das wotlk kostete ja wo es rauskam 30 euro und 20 für den char...also ich fande das fair. allerdings waren auch die berufe gut geskillt . wo möchtest du den den verkaufen ? privat oder online ? wenn du das online machst hab ich gehört muss du irwas beachten sonst speert blizzard deinen acount
     
  20. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Also ich hab vor Kurzem auch einen meiner WoW-accounts verkauft.

    Würd es aber immer über Ebay machen. Spezielle Seiten im Internet kaufen dir den Account weit unter dem wahren Wert ab.
    Ich hatte 2 80er , einer mit naxx ulduar Ausrüstung und einen mit blauer Rüstung und hab dafür gut 200€ bekommen.

    Natürlich als Auktion und Startgebot 0 Euro.
    Ich denke mal so bekommst du am meisten dafür.

    In deinem Fall kann ich mich den Vorrednern anschließen. Ohne einen 80er wirst du dafür nicht mal die 50€ Marke knacken. Aber wenn du nochn bisschen zeit investierst und beide Charaktere auf 80 levelst (wenn mans systematisch macht gehts in 3-4 Tagen von 70 auf 80 ohne großen aufwand) dann ist der Account sicher schon 100-120 € wert.

    einen praktischen Levelguide flog hier auch schonmal im Forum herum.
    Finde ihn aber grade nicht, wenn du ihn dir mal anschauen willst, schreib mir ne PM, dann lad ich dir den mal hoch.

    mfg Weed
     
  21. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    @ Bremesenreiniger: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Blizzard dein Acc sperren kann. Wie sollen die das denn auch mitkriegen. Hab damals meinen Acc bei ebay versteigert und nachdem das Geld auf meinem Konto war das Passwort (welches ich vorher schon geändert hatte) an die Person verschickt. Der hat dann einfach eine neue Mail-Addy angegeben, Bankverbindungen eingetippt und PW geändert. Fertig war der einfach Tausch
     
  22. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    Hallo die accs sind mom nix mehr wert habe auch für meinen gefragt und ich hab nen 80er Hunter mit full t8.5 und schon 1 T9 teil
    Der Char hatt in Ulduar fast alle HM mitgemacht und jede menge achivments gold hab ich ca 30k und ich würde max 100 Euro bekommen und da du keinen 80er hast würde ich ehr schaun das du den an nen freund vertickst ..... früher zu TBC waren die echt viel wert aber mom da blizz das spiel zum casual game macht wo jeder alles schnell bekommt ist es kein wunder das die preise so fallen aber für Blizz nur von Vorteil


    MFG
     
  23. 28. August 2009
    AW: WoW-Account:Verkauf?

    schmeiß ins ebay...

    und dann guggste das deine "freunde" drauf bieten und falls dein freund das ding gewinnen soll dann soll er sein gebot zurückzeihen und du sagst ok geht klar auktion wird widerrufen so musst du auch nix bezahlen!

    z.B.

    WOW Acc: PC- & Videospiele | eBay

    da muss deiner aber extrem sein und voll equpt ansonsten gibts da höchstens nen fuffi schätz ich mal spiel das game zwar nicht selbst aber so wars bei diablo 2 auch ;-)
     
  24. 10. Dezember 2009
    AW: WoW Account verkaufen?

    Genug Infos

    Versuch dein glück

    close.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.