[PC] Zocken warum: unnötig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocken : Wie ist deine Einstellung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Ich Zocke , muss einfach sein !

    39 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ich Zocke aber es ist mir nicht Lebensnotwendig

    67 Stimme(n)
    35,6%
  3. Ich bin da Neutral nur ein Zeitvertreib

    67 Stimme(n)
    35,6%
  4. Ich Zocke nicht oder nicht mehr ich hab aber nichts dagegen dass andere Zocken

    11 Stimme(n)
    5,9%
  5. Ich Zocke nicht ich hasse es und kann es nicht verstehen dass andere Zocken

    4 Stimme(n)
    2,1%
  1. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Für mich ist es nur ein Zeitvertreib wenn ich zB mal keine Lust hab was anderes zu machen oder einfach nur am gammeln bin.
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    zocken ist für mich ein zeitvertreib - wenn die möglichkeit besteht mache ich meist sport
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Hi!
    Also bei mir das ne Zeit lang so das ich wirklich jeden Tag CSS oder sonst was gezockt habe, weil´s mir einfach Spaß gemacht hat. Aber mit der Zeit ist das auch vorbei gegangen!
    Inzwischen Spiel ich nur noch alle 2 - 3 Tage, wenn mir langweilig ist, oder mal gerade die Lust auf´m Spiel habe....
    MfG ^AnD!
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    zogge jeden tag im internet und es macht einfach bock, freue ich mich schon den ganzen tag drauf

    nich das ich süchtig wäre oder so...^^

    mfg
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    hier und damuss einfach gezockt werden!
    aber bitte nich übertriben
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    ich zogge nur so ab und zu. es macht halt viel mehr spaß auf lan's zu gehen usw.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Aber um auf lans zocken zu könne muss mann halt auch nicht nur abloosen und das stresst doch immer aber dann brauch mann wieder viel zeit.
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    also ich hab früher mal ziemlich rumgesuchtelt.... also so pro woche mindestens 10-20 stunden...

    Aber die Zeiten sind vorbei, spiele nur noch manchmal zum Zeitvertreib und vieles macht mir auch garnicht mehr so spaß wie früher...
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also ich zocke zwar jeden tag aber nich die ganze zeit, lieber mal rausgehen aber weil hier alle bei mir kurz vorm Abschluss stehen hat niemand zeit und somit kommt nur zocken und surfen in frage^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    zocken ist so unnötig leute. Ich zocke seit einiger zeit nicht mehr und bin sehr froh drüber. Mal ne stunde cs pro woche ist das einzige was bei mir läuft. Aber vorher hab ich mir fast jedes Sinlge-Player Game reingezogen und das dann innerhalb kürzester zeit durchgezockt (Oblivion,MostWanted....). Wenn man bedenkt was da für zeit draufgeht für den geringen Spaßfaktor. Was hat man davon? Ist man dann schlauer? Das einzige was mir aufgefallen ist das ich bei meinen freunden nicht mehr mitreden kann, wenn die über die neusten spiele reden aber das wars auch. RL ist doch viel geiler.

    Mal ne kleine Rechnung: Nehmen wir mal an, ihr spielt 3 stunden jeden tag im jahr......



    .......Das macht 21 Stunden pro Woche,
    .......Das macht 84 Stunden pro Monat,
    .......Das macht 1008 Stunden pro Jahr (das wären dann 42 Tage pro Jahr)

    und leute, 3 stunden pro tag sind nicht viel wenn man auf LANs geht oder nen neues spiel hat, mit 6 stunden sieht das schon ganz anders aus.....

    ......42 Stunden pro Woche,
    ......294 pro Monat,
    .....3528 pro Jahr ( 147 Tage im Jahr), wenn man bedenkt dass ein Jahr 365 tage hat dann brauch man ca 3 Jahre spielen und man hat ein komplettes jahr seines lebens vergeudet! krass !!!
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich zock nur wenn nicht weis was sonst machen

    mfg tobZel
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    also ist sinnlos aber ich zocke auch hin und wieder mal

    aber ist nicht lebensnotwendig


    mfg
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    ich habe extrem gezockt aber nur unter bestimmten bedingungen und bestimmten rauschen.
    nun bin ich davon runter und bin eigendlich froh darüber.
    css
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich sag ma so ... Wieder in der ESL aktiv zocken und so finde ich eher sinnfrei. Keine ahnung man hat nix davon was durchzuspielen oder so ... Finde es mit freunden und freundin drausen etc. viel angenehmer als mit Headset vorm rechner ...
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Es gibt leider auch menschen die nichts anderes als diese welt vor dem pc und auch andere die sich durch den pc den rest kaput gemacht haben.
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Hey,
    also ich zock net so viel, hab auch fast keine Zeit dafür.
    Nur wenn ich wirklich mal nichts zu tun hab, spiel ich mal ne runde C&C, oder aber ich bin hier im board =)
    Bei manchen meiner Freunde find ichs schon bisschen extrem,dass sie den ganzen Tag nur am PC sitzen, aber ich hab nichts dagegen, des muss jeder selbst entscheiden.
    Mfg
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ja ist ja auch so man sol sich selbst entscheiden und nicht urteilen jedem seins ich finde jedem das was er mag.
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Zocken ist eigentlich unnötig, aber es macht Spaß. So kann man bisschen abschalten. Früher hatte ich mehr bock zum Spielen, das lässt jetzt immer mehr nach.
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Macht einfach Spaß zu zocken ! Außerdem hab ich letztens en Bericht im TV gesehn das es die Geschicklichkeit , Konzentration und Teamfähigkeit fördert . Nachteile hats bestimmt auch aba sry das ich das sage das kmmt nur bei den escheiterten Existenzen vor ! Wil damit niemanden angreifen !
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Wenn man so zu sagen schuldig ist sieht man natürlich meist nur das positive lieber gell das ist dann besser.
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    zocken sinnlos oder nicht, man tut es einfach. Also ich zocke in letzter Zeit eher weniger. ziemlich viel im internet surfen und so. Ansonsten kann glaub keiner diese frage beantworten.
     
  22. 20. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Es ist wichtig dass jedem die chance gegeben wird sich zu outen und jeden seine meinung das ist das aller wichtigste be umfragen.
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    also zoggen hält sich in grenzen aber ohne chätten und so würde ich nicht mehr leben^^
     
  24. 5. Juli 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Es soll ja eigentlich so ziehmlich ausgeglichen sein und nichts zu viel.
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich spiele gerne, aber nur zum zeitvertreib. bin auch nicht sonderlich gut, ich zocke halt mal, wenn ich zeit habe oder auf kleinen lans mit freunden.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.