[PC] Zweite Demo zu NFS - ProStreet erschienen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 13. Februar 2008 .

  1. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zweite Demo zu NFS - ProStreet erschienen!

    Bild
    {img-src: http://www.chip.de/ii/156696808_f0de76b52f.jpg}​

    Neue Demo zum aktuellen EA-Spross der bekannten Rennspielserie "Need for Speed".

    In dieser zweiten Demo zu "Need for Speed ProStreet" können Sie nun die neuen Porsche-Modelle 911 GT2 und 911 GT3RS austesten.

    In zwei rasanten Runden auf der originalen Porsche-Teststrecke in Leipzig versuchen Sie sich gegen Ihre sieben Mitstreiter durchzusetzen. Achten Sie dabei aber darauf Ihrem Wagen keine allzu großen Schäden zuzufügen.

    Durch die realistische Grafik und die originalen Motorsounds erzeugt "Need for Speed ProStreet" eine wahrlich authentische Atmosphäre, die Sie nicht mehr loslässt. Wer noch mehr sehen will, kann die erste Demoversion auch gleich herunterladen.

    Download (570 MB)

    (Wer die erste Demo auch haben möchte -> Klick)

    Kommentar: Na ja jetzt merken sie, dass das Game nicht wirklich angekommen ist. Deswegen sicherlich eine 2. Demo

    Viel Spaß

    minochisena

    Quelle : chip.de
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Zweite Demo zu NFS - ProStreet erschienen!

    LoL ich finds Schwachsinnig jetzt, so spät nach Release noch ne 2. Demo zu machen. EA hat wie minochisena schon gesagt hat bemerkt, das dass game nich wirklich gut ankommt, abber deswegen ne 2. Demo zu Basteln währe mir zu dumm^^. Da sollte man lieber Den Kaufpreis des Spiels senken oder sonstwas.

    MFG ShoX !
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Zweite Demo zu NFS - ProStreet erschienen!

    Oder ein Update um z.b dieses scheiss unübersichtliche Menu zu fixen...
    Nichteinmal der richtige Patch Release funktioniert (der 1.1 Patch) und deswegen ist er nichteinmal mehr Online auf der EA Page.

    Ich glaub die EA Leute stehn einfach unter Druck, weil sie meinen Jedes jahr ein neuen Teil eines Spiels rausbringen zu müssen... siehe FIFA z.b...

    Dafür wirds jedes jahr ein Flop...

    na ja ... Geldmacherrei !
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Zweite Demo zu NFS - ProStreet erschienen!

    Das Spiel is eh fürs Klo...daher recht W.A.Y.N.E
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.