Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IwanHoe, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ich muss mal sagen, dass ich die Beiträge hier gar nicht witzig finde. Mann, das ist doch nicht gut, wenn man die Kontrolle verliert und wie irgendein Spacko rumrennt.

    Ich denke die meisten hier sollten mal über ihre Gesundheit etc. nachdenken.



    Ich finde das voll krank, wenn man es lustig findet, dass man sich auf die gelegt/ins zimmer gekotzt/etc. hat.

    Ich selber bin absoluter Antialkoholiker und dabei bleibts.


    Wenn ihr so weitermacht werde ich Arzt und schnibbele euch dann die Leber raus.



    Ein schönes Leben noch,


    tee
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ist doch langweilig warum trinkste dann was ?

    Bin auch schonmal total betrunken bei ner Jugendreisegruppe auf den Klo's eingepennt das ganze Camp hat mich bis 4 uhr morgen gesucht.
    Scheiß Kreutertabletten machen den ganzen Mund taub da schmeckt man nix mehr ...
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    hast recht, ich habe den eindruck dass manche hier richtige hardcore säufer sind
    wirst du echt arzt??
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    @ tee
    solang man jung ist isses doch net so schlimm... wenn man nich abhängig wird und rechtzeitigh die kurve beommt bzw nur am we mal einen kippt seh ich dakein problem
    ....
    naja was habich mir geleistet...das übliche ... öfters ma auf die geklatscht... gekotzt nur wenn ich billigen fusel gesoffen hab ---> lieber was gutes...auch wenns teuerer ist

    hab mit nem kumpel schon öfters besoffen enn "parcourlauf" wie die franzosen quer durch den ort gemacht also durch versch orte...
    einfach üver alles drübergeklttert..garagen autos hecken zäune
    naja einma in nem fremdem zelt beinem festival aufgewacht

    einma musst ich nachts so dringend das ich innen zug gepisst hab...
    naja war spät un keine sau mehr da...
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    hmm mal überlegen... ah etz ^^

    also ich hab mal im suff mein Weizen verschüttet(war frisch bestellt =( ) naja ich sah danach ziemlich dämlich aus... man hätte meinen können das ich mir in die hosen geschifft hätte da mir einfach das ganze weizen über die hose gelaufen ist (des schöne Weizen *schnief* ) xD

    bitter wars dann auch noch da ich dann von der kneipe heimlaufen musste... und das im Winter mit ner tropfenden Hose

    mfg
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Als ich 17 war, war ich zu 'nem Geburtstag einer 20jährigen eingeladen, die total auf mich stand, was ich aber schon länger wusste... Hab mich dann die ganze Zeit Capirinhas getrunken, die ich überhaupt nich vertragen hab und bin so um 1 für 'ne Viertelstunde vor die Tür an die frische Luft, weil ich rotzevoll war und mir kotzübel war. Als ich reinbin, stand sie da und wir ham kurz darauf angefangen uns zu küssen und ich hab ihr schon das Top runtergezogen, da kam 's hochgesprudelt... ^^ Konnte gerade noch so die Haustür öffnen, weiter hab ich's aber nich geschafft. Vor der Tür gingen 4 Stufen runter, die ich natürlich vollgekotzt hab, inklusive Fussabtreter. War schon extrem peinlich, da ich mich dann direkt hab abholen lassen

    Ansonsten halt das übliche, dass ich im Suff agressiv werd und anfang zu pöbeln und so. Aber die schlimmen Zeiten sind zum Glück rum, mit 19 seh ich die Dinge mittlerweile etwas differenzierter. Schlimm sind auch die Geschichten, wo man kurz weggeht, alleine kotzen möchte, danach wieder zurückgeht und Party machen will, nur um dann anhand der Reaktion der anderen checken muss, dass man sich auf's Bein oder so gekotzt hat ^^
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    haha xD keine kondition wenns ums saufen geht mein junge ^^

    also von mir weis ich nurnoch soviel:
    ich habe mich besoffen
    und bin am nächsten morgen nackt in einem kofferraum aufgewacht oO

    ka wie ich da hin komme xDDD aber die hatten ein foto gemacht und das war das eig. peinliche dran oO
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Naja, peinliche Situationen..gibt es eigentlich nicht^^

    Dafür lüstige^^

    Das wären dann z. B., dass ich mit´n Kumpel in ein Zaungefallen bin (von ner Baustelle) sonst wird eigentl viel mehr Zeit/Kraft in andere Sachen gesteckt xD (ihr versteht?^^)

    Und wieviel man versäuft etc. hat meiner Meihnung nach nix mit peinlich zutuehen...und 50 € sind bei nem Diskobesuch noch Standart....^^
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Also Ich hab viel e von solchen Geschichten aba die krassesten zähl ich ma auf...

    1.Hab mich am Baggersee übelst zugesoffen und dann hat en kollege zu mir gesagt rauch dir noch ein Kopf^^ich kam ja nich mehr klar und hab ihn auch geraucht...dann erstmal dicken Absturz und en kumpel hat mich aufm Gepäckträger nachhause gefahren und ich war so dicht das ich da drauf geschlafen hab^^ als ich zuhause am nächsten Morgen aufgewacht bin hat ich ne Badeschortz und socken an...

    2.Hab mich auf ner Abi-Party zugesoffen und bin dann um 5Uhr morgens inna Stadt auf gewacht^^

    3.Das is das geilste^^also ich war auf ner Party und hab mich krass zugesoffen...als ich dann Morgens bei dem Typen aufgewacht bin war ich immer noch schön dicht und bin erstmal in die Küche gegangen um was zu trinken aba die hatten nur noch Wasser:angry: naja ich hab das dann getrunken und musste ersmal voll kotzen (ins Spülbecken) aba komischer Weise hab nich aufgehört Wasser zu trinken^^hat sich dann so 4-6mal wiederholt bis ich dann wieder pennen gegangen bin.als ich wieder aufwachte sind wir dann losgegangen um uns ne Eistee zu holen und auf dem Weg musste ich noch ma kotzen und das war so um 8Uhr auf ner Hauptstrasse^^ und meine kolegen die ****a habn das noch auf Handy aufgenommen...ein Autofahrer hat sogar gesagt das er ihm das rüberschicken soll^^also als wir dann im Laden waren wurd mir wieder schlecht und bin rausgelaufen und hab erstma wieder gereiert...naja dann hat die mudda von nem kolegen uns abgeholt und die Autofahrt kam mir solang vor aba hab zum glück nich gekotzt^^ aba als ich dann vor meiner Haustür war gings wieder los und die Nahcbarn habn ziemlich dumm geguckt
    =)
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    ich war mal so besoffen dass ich treppen runtergefalln bin auf denen lauter scherben lagen
    das oberteil zogs dümmlicherweise nach oben und ich hab heute noch (fast 1 jahr danach) eine fette narbe am rücken
    außerdem habe ich die begabung ständig zu singen wenn ich voll bin^^
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    sachen kaputt gemacht, rumgepöbelt, fats ins eigene auto gekotzt
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Aaaaalso


    Ballermann party in meinem Ort ..

    da es ja in meinem ort war dacht ich mri kann ich bissl mehr trinken ...

    haya bei nem kollegen mit ner 3/4 flasche apfelkorn vorgeglüht .. dan nwar ich dort bestimtm 4 gläßer jacky getrunken .. ich vertrag das zeug gaaaarnich ...

    später war ich dann so voll das mir schlecht wurde ... lauf also um die halle rum in welcher die party stattfand, aber schon bei der ersten ecke von der halle hab ich zu früh nek urve gemacht und mim kopf dagegen... egal
    erstmal abgereiert
    nach 10 mins chilln wieda aufgestanden (konnte kaum noch laufn) ... dnan dacht ich mir "ok time to say goodbye" .. also lauf ich heim ...

    ...an nem fluß entlang ...

    ich lauf so gemütlich, dann seh ich nen gebüsch .. dachte mir "ok da geh ich mal pissen" ..

    kaum am gebüsch angekommen machts "RUMMS" und ich steh im fluß drin (auf gürtelhöhe), mit Hugo Boss hose *heul* .. naya aufjedenfall erstmal mein handy das ich normal in der hand halte wegen musik hörn zum pissen aber in den mund getan habe, zack rein in die hose wiels mich nach 5 misn aufgeregt hat in der zu haben ..

    naya nach 30 minuten wari ch ausm fluß raus ... weil das ufer war senkrecht nach oben ... aus nassem matsch ... hab mich dann an 2 Brenesselbüschen verzweifelt hochgerobbt ^^

    dann lauf ich heim
    total nass und dreckig durchs hochrobben ... treff ich ersma paar kollegen .. ich natürlich übelst am friern mein ich bin in fluß gefalln .. der hat sich natürlich den ***** abgelacht ... naya ich bin dann heim gelauf n ^^ hauptstraße entlang ^^ ich steh vor der haustür .. such so mein schlüssel ... udn dann denk ich "Omg ... wie kann man jetz noch den schlüssel vergessen.." naya total .. geowned und gepwnd ^^ klingel ich .. .. meine mutter macht im bademantel tür auf und mein "Wo ist dein Schlü .. OMG was isn mit DIR passiert?!?!?!" und ich dann kaum fähig zu sprechen "ja hab bissl zuviel getrunken, ich erzähls dir morgen, gut nacht"

    und dann nach ein bisschen karussel fahrn im bett letztendlich eingeschlafen

    mfg
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Besoffen hatte ich eig. keine allzu peinlichen Unfälle im Rauschzustand soweit ich weiss od. ich erinnere mich einfach nicht mehr dan. Auf Teilen allerdings ist es mir mal passiert, dass ich mindestens eine Stunde fasziniert war von einem Heizlüfter. Ist mir aber nicht wirklich peinlich, sondern finds mehr lustig.. Hat an dem Tag un dannach schon einige Leute geschickt xD
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.