Penis Komplexe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    hiho wie sieht es bei euch aus...

    Ich ahb mal vor nem jahr oder so aus fun mit nem kollege total zu penis vergleich gemacht und habe dabei einen großen schreck gehabt... denn er hatte sogar im schlaffen zustand nen ca 5 cm längeren als ich... woran liegt das... hat er vllt nen anderen penis typ oder sowas ?( ich komm mir komisch vor damit... ich habe im steifen zustand 16 cm und komme mir seit diesem abend unterbemittelt vor..... wie soll ich damit umgehen...

    mfg kalli.hes
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Penis Komplexe

    tja jung denk doch nicht immer darüber nach ich sage immer in der kürze liegt die würze
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Penis Komplexe

    was willst du mir damit sagen xD ne ma im ernst mir wurde schon von meiner ex gesagt das ich mir keine sorgen um die größe machen solle aber ich tus trotzdem... wenn cih nru mal die ganzen s sehe mit den 50cm schwänzen... da macht man sich halt mal sorgen oder sonst bei niemandem???

    mfg kalli.hes
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Penis Komplexe

    es gibt doch 2 arten von penises : blut und fleischpenise ! der blut penis is im nicht steifen zustand kleiner als der fleischpenis und legt dafür wenn er steif wird um einiges zu. der fleischpenis is im nicht steifen zustand schon recht groß kann dafür im steifen zusatand nicht mehr soviel zulegen !

    nur mal so mit 16 cm liegst du noch im deutschen durchschnitt !
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Penis Komplexe

    auch wenns sicherlich viele interessiert, die diskussion lass ich hier nicht laufen!

    btw: außerdem gabs sowas im ansatz auch schon öfters
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.