Penis stinkt !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Znow, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Hi leute , das ich dieses Thema erstelle ist mir unangenhm !
    Dieses Thema ist KEINE VERARSCHUNG.
    Ich wollte eigentlich mit einem Freund darüber reden , hab es mir aber nicht getraut.Da ja hier niemand meinen richtigen namen weiß frage ich hier :'D
    Problem: ich komme frisch aus der dusche. Mastrubiere & gehe einmal auf Toilette um mein kleines Geschäft zu erledigen. Schon stinkt mein Glied wieder !
    Ist das Normal ? -
    In der dusche wasche ich mein Glied stehts gründlich. Ich dusche jeden Tag.
    ich denke an meiner Körperhygiene kann es nicht liegen.!
    Ich wäre über hilfreiche Antworten / Erklärungen sehr dankbar.
    Danke an alle.
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Der muss stinken, ist normal^^.

    ne mach einfach parfum und so weiter drauf das überdeckt den geruch.
    wenn du den lutschen lassen willst, dusche vorher und mach nichts was ihn verunglimpflichen lassen könnte.
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Ja daran habe ich auch schon gedacht , aber bei mir ist es so das ich spontan mastrubiere.
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Lass dir die Vorhaut entfernen, dann riecht dein Penis auch anständig.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Dann empfehle ich Feuchttücher und dann halt damit nach dem akt den lümmel abschrubbeln
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Nein ! Das werde ich nicht tun !
    :angry:
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Parfüm auffm ******?

    Zum Thema: Erst hobeln DANN duschen. Das Glied auch abtrocknen. Beim Wasserlassen schön abschütteln und am besten mit Klopapier trocknen. "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen". Frische Unterwäsche sollte ja klar sein.
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Und wieso nicht wenn ich fragen darf?
     
  9. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Jo frag ich mich auch, ein Penis ohne Vorhaut bringt nur Vorteile mit sich.

    1. Kein beißender Geruch
    2. Sieht größer aus
    3. Du kannst länger
    4. Viel hygienischer

    Wenn ich deine Freundin wäre und deinen ekligen stinkenden Penis vor mir hätte, wäre ich sooooo bedient!
     
  10. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Wenn du ihn wäschst, seif ihn gut und gründlich ein. Wasch dann den Schaum ab und wiederhol das nochmal. Dann sollte es sauber sein.

    Solltest mal beim Arzt vorbeischauen wenn es durch "richtiges" Waschen nicht besser wird.
    Hast du sonst noch Symptome? Verfärbung? Jucken?
     
  11. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Außerdem, kein Wunder wenn du dir einen hobelst und ihn danach einpackst, riecht der immer n bisschen. Aber wenn dir danach noch Wichse aus deinem Dödel läuft und unter deiner Vorhaut klebt, ist es kein Wunder das dein Piephahn stinkt wie wat weiß ich was.

    Das Thema ist voll wiederlich man, wenn ich mir vorstelle, dass du nicht auf deinen stinkenden Penis klarkommst, muss ich anfangen zu lachen.

    Wenn du deinen stinkeschwanz auspackst, würd ich als Frau davon rennen.

    Lass dir die Vorhaut nehmen und gut ist. Oder lauf mit nem Stinkepenis rum, man das ist eeekelhaft
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Es stört mich! Ich habe keine Freundin ;'D
    Naja ich fühle mich dann immer ausgegrenzt weil andere haben das ja nicht wenn man mal so rumfragt -.-
    - nur ich
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Ey wie wäre es, wenn du dir nicht so oft einen hobelst, dann stinkt der auch nicht so?

    PS: Meinste deine Freunde sagen, ey digga mein Penis stinkt auch wien Gulli ... wohl kaum
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    das is doch normal...wenn du dir ein hobelst bleibt immer ein rückstand an deiner eichel des kriegste nich weg außer mit nachm hobeln duschen.
    und nachm pissen is es das selbe. die probleme hab ich auch entweder du gehst duschen bevor du dich mit deiner freundin triffst und versuchst mal 10 min die hände von deinem schniedel zu lassen bis se da is oder lebst mit dem gestank XD

    edit:!
    ja ich würde auch zu nem kumpel sagen wenn der mich fragt "Yo stinkt dein Penis" - "Yo klar stinkt der" XD vor allem wenn noch unsere freundinnen dabei sitzen!! XD

    edit2: außerdem was hast du angst? stinkt es wohl so schlimm das man es schon aus der hose riecht? xD oder drückst du deinen freunden deinen nackten piller unter die nase xD
     
  15. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Ja das richt auch etwas , aber richt das normal nicht auch ? ! etwas ?
     
  16. 4. Mai 2011
    Waaas ?!
    - Das Thema ist ernstgemeint !
    - Solche antworten sind nicht hilfreich !

    Ja mein richt auch so,dann ist der Geruch aber normal oder ?
     
  17. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Nein! Keinesfalls! Du musst dir die Eier und den ****** abschneiden!

    Frag Google, da findest immer Antworten
     
  18. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    Naja so gesund ernähre ich micht nicht ! -Jetzt wo du es sagst.
    Das hieße es liegt an meiner ernährung.Alkohol trinke ich eigentlich nur am Wochenende & dann meisten's nur ein paar Bier.
     
  19. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    ich finde schon, dass es nach nichts riecht^^. käme mir auch ein wenig spanisch vor, wenn es nach eiern duften würde.
     
  20. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    jetz hör aber auf! lass dir doch von denen keinen mist einreden xD
    das liegt ganz gewiss nicht an deiner ernährung dein sperma würde nach erdbeeren schmecken wenn du erdbeeren isst oder son quatsch....aber doch ned nach chili cheese vom bk...omg...trollllooooloolol dein sperma riecht normal wie jedes sperma und dein piller riecht eben wie jeder piller wenn MANN ihn ned sauber hält nachm hobeln is nun mal die da...


    geh dir mal ein hobeln und zieh dir ne prise voll rein!


    genau meine rede xD
     
  21. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    das kann dir nur ein doktor oder deine freundin sagen,...ich hab ihn noch ned gesehen was ich auch ned will...aber deine probleme hat jeder der ne vorhaut am schwanz hat...wer etwas anderes sagt lügt...denn wer hobelst und pisst zur selben zeit stinkt aus der hose weit und breit xD
     
  22. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    danke Hans Peter , ich dachte immer das hätte nur ich , aber jetzt wo ich weiß das es ein normales Problem unter Männer'n ist bin ich schon einwenig berühigter.
    - Sollte ich nach dem mastrubieren vl. meine Eichel mit Feuchttüchern abwischen, um dem Gestank meiner Eichel Herr zu werden ?
     
  23. 4. Mai 2011
    AW: Penis stinkt !

    wenn dus genau wissen willst, geh zum arzt....oder zu ner prostituierten ^^. letztere hat vermutlich noch mehr erfahrung damit als der urologe.
    eins steht jedenfalls fest: hier bekommst keine vernünftige antwort.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.