Penisring aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blumennapf, 5. Januar 2009 .

  1. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Bestell besser bei Amazon als bei einem Online Sexshop
    Die Erste Zeit schicken sie immer Unauffällige Briefe mit Werbung drin und wenn du ne Weile net bestellst,schicken sie dir schon Briefe mit Frauengesichtern drauf,wo man sich schon denken kann Was drin ist .Besonders Orion zieht diese Krumme Nummer mit ihren Kunden ab,aber gestört hats mich nicht ,da ich ne Eigene Bude hab.Aber bei Family kann das schon Lästig werden,denk ich mal ^^
    Bei Amazon dagegen braucht man nie Bedenken zu haben,kommt Alles im Selben Paket und sogar in 24 stunden wenn man wuschig drauf ist :]
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    ich hab nen verstellbaren, nehm ich aber nichtmehr weils mir nicht taugt.. musste halt testen was dir gefällt.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Kannst ja beathe uhse laden gehen und mit deiner freundin die penisringe inner umkleide ausprobieren.. jeder ist da anders wird dir hier keiner sagen können freundchen
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    jau die bringen was, unswar, dass die blutzufuhrt zu deinem schwanek abgeschnitten wird und dein schlauch voller blut ist, somit ist er viel steifer und härter als sonst, außerdem macht es sehr viel spaß den penis tief reinzudrücken und die klit der frau ein wenig zu stimulieren. und man kommt viel später ... und wenn man kommt ist der orgasmus viel geiler als sonst.

    ich hab mir meinen zusammen mit meiner freundin im orion gekauft.
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?


    Kontobesitzer beim Überweisen ist irgenwas mit Marketing Bielefeld oder so. Als Absender kann zwischen druckerzubehoer24.de, handyzubehoer24.de, Marketing Bielefeld und Eis.de gewählt werden.
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    hab vor einigen minuten bestellt
    echt super der shop.....

    ich würde dir zu einem mit vibrator raten

    gz
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Also, werden die dinger nicht neutral verpackt? Ich meine, bevor man das Päckchen öffnet, dass man nicht sieht, was ich da bestellt habe. Meine Eltern sollen das nur nicht sehen, weil ich nicht alleine wohne, daher ist es mir auch wichtig :-/
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Ich finde es ganzschön dreißt, dass die dich unter Druck setzten mit den Briefen!
    Die wissen das 90% Ihrer Kunden anonym bestellen wollen.
    Und dann sowas, die fordern dich ja auf zu kaufen weil sie dich sonst auffliegen lassen !

    Find ich nicht in Ordnung.


    MFG Fle3
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Steht denn bei diesen angeblichen Briefen von außen etwas von Eis.de oder ähnliches?

    Frauengesichter gibt es auch auf jeder TV-Zeitschrift
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Nein,das Paket kommt schon Unauffällig an,aber es flattern trotzdem immer Briefe mit Werbung ins Haus,die Werbeprospekte enthalten.Die Ersten Paar Mal sehen die Umschläge ebenso unauffällig aus,aber nach ner Weile werden die immer auffälliger,auf meinen Umschlägen waren zum Schluss Frauengesichter drauf wo man sich glei denken kann was Sache ist :]
    Voll die Linke Nummer,die sie da abziehen Jedenfalls

    Aber bestimmt keine Frauengesichter,die nach 90er Jahre ********n aussehen und Sterne im Hintergrund haben und mit dieser Typischen Puffschrifft ,die dich auffordert schnell reinzusehen ; ) Also Papa würde es zumindest gleich wissen was drin ist
    Aber die meißten Papas würden da eh nix sagen,weil sogut wie Jeder Früher mit seinen Freunden in die Shops oder Puffs gegangen ist und sich freuen,daß ihr Sohnemann endlich ganz der Papa wird ^^
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    ich würde einen nehmen, den du auch verstellen kannst, weil andersder besteht die möglichkeit, dass es dann nicht passt oder sonst was dieser art !
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    bist du nun zu frieden!? hab auch gehört, dass der verstellbare gut sein soll....
    wenn ja würd ich mir auch mal ein holen....
    erzähl mal....
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    Darf man Fragen wozu so ein Ring gut sein soll? ^^
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Penisring aber welchen?

    mal ne ernste frage jetzt wozu iss´n son ring gut
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.