Perfect Body ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Perfect oder Übertrieben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2008
  1. Perfect Body

    76 Stimme(n)
    20,5%
  2. Übertrieben - eklig

    295 Stimme(n)
    79,5%
  1. 31. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich finde das auch viel zu krass
    das ist doch auch nichtmehr sportlich....

    Aber ist ansichtssachen und der Kerl hat bestimmt viel zeit in den Körper investiert
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also naja... der typ hat nach meinem geschmack shcon bischen zuuu viele muskeln und zu krasse. Ich schätz mal der trainiert nur muskelaufbau um damit zu posen... naja mein geschmack ises nicht, mit so fetten muskelpaketen könnt ihc mich nicht mehr so gut bewegen glaub ich^^.

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Auf jeden fall ist das ein perfect bodey
    Schöner oberkörper und auch schöne oberschnekel...
    Ich finde alles passt zusammen.
    Der hats bestimmt leicht bei den frauen^^
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    PErfection...

    echt super Körper, was da ne arbeit drinsteckt!
    gibt aber echt genug solcher Typen...schlag nur mal schon die 1. seite eines Body-Building HEftes auf ^^

    mfG
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    also das ist schon viel zu viel ...
    zwar nicht so übertrieben wie manche anderen aber trotzdem zu viel ...
    wenns weniger wäre dann wär das perfect
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Finde das richtig übertrieben, würde als Frau auf sowas überhaupt nicht stehen
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    das hat er nur mit anabolika hinbekommen.. er ist auch wettkämpfer seine schulter sind richtig gut und bauchmuskeln auch top..
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    vll geb bei der Umfrage noch einen Punkt "Teils teils" bei
    ich finde es auf der eineni seite auf jeden fall übertrieben...
    das sieht doch nicht gut aus, wenn man wirklich jeden einzeknen muskel erkennen kann...
    auf der anderen seite, wenn er Body Builder ist, dann isses natürlich gut^^
    kommt immer drauf an mit welchem "Auge" man das sieht
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ganz klar übertrieben..muskulatur ist schön solange es nicht übertrieben wird...ein wenig definiert dasrf es ruhig sein aber nicht so extrem!
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich find's eindeutig zu übertrieben... Aber ist ja auch Geschmaksache. Das ist ja auch eine extreme Form vom Körperkult und sowas polarisiert immer ^^. Trotzdem kann man da ja die einzelnen Muskelstränge sehen un ist auch ma ganz interessant zu sehen, wie und wo die so verlaufen. Sonst kann man's vllt nur im Anatomiekurs anschauen . Nunja, ich würd's auf jeden Fall nicht machen, aber jedem das seine.

    mfg mattes008
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    also man muss sich ja net schämen wenn man auf sein körper acht gibt ...
    man sollte man es aber nicht übertreiben wie der kerl da ... irgendwann gehts ins eklige über ...
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    habe für übertrieben abgestimt bwphl ich selber einen sehr sehr durchtrainierten körper anstrebe.
    für denn alltag is das aber zu doll bzw hat der kerl auch steroide genommen. naturell ist sowas nicht möglich. daher übertrieben.
    trozdem perfekt

    mfg
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    hammer, super körper , die beine, die proportionen alles super... für meine geschmack könnte kfa bissl was nach oben aber schon sehr nahe der perfektion
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Naja perfekt ? Das ist Ansichtssache für mich is das einfach schon zu viel vorallem die Beine der Bauch usw...

    Ich würde als Frau net drauf stehen aber wie gesagt is einfach Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es net
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Naja, die Muskeln sollten ein bisien anders definiert sein und etwas weniger Muskel, dann wäre es mein Trambody, aber dieser ist auch Heftig, ist echt viel training dahinter!
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Finde das auch etwas übertrieben... Glaube nicht, dass der das ohne Pillen geschafft hat.
    Ich mein Muskelaufbau ist schon gut aber gerade die Beine sind übertrainiert.
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also ich finde es Nicht ganz so krank wie manch andere leute aber es wär mir auch schon zu viel man kann ja alles dezent halten aber sowas muss shcon wieder nicht sein vor alle hätte icvh gar keinen bock mir sowas anzutrainieren

    greetz
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    perfecter körper... aber 100% meiner meinung nach
    mehr muskeln würden schon wieder ekelhaft aussehen und keine ahnung was ihr habt, die beinmuskulatur sieht doch noch sehr gut aus (im sinne von nicht zu viel) also ich hätte gerne so einen körper ^^
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Sowas ist wirklich harte Arbeit. Und jetzt kommt mir nicht mit "das hat der nur mit Anabolika hinbekommen, kann ich auch"! Versucht es, ihr werdet es nicht schaffen.

    Das ist 100% Disziplin, sowohl im Training, der Ernährung und der Regeneration (was viele gerne vergessen!).

    Top Körper! :]
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Nee ich finde sowas nicht mehr schön... nen kleines Six-Pack ist ja schön aber was der da hat, nee das geht gar nicht ^^ Und die Oberschenkel Das ist für mich ech tnicht mehr schön...
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also sowas ist doch nicht in Ordnung da gibt ja nur Muskeln was soll daran Perfect sein. Das einzige was da Perfect ist ist sein Muskelaufbau aber mehr net das ist 100% kein Perfect Body nach meiner Meinung

    Aber wem es gefällt naja

    MFG

    Irie-D
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    naja ich kann mir vorstellen, dass es leute gibt, die auf soetwas stehen... aber mein Fall ist das nicht!
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    kein stück.

    der typ ist ganz in ordnung. trainiere selber und darf sagen, das ich auf sowas hinarbeite
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.