Persönliches Problem (Freundin)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    nein weil meine ex über studivz jemand kennen gelernt hat xDD
    selbe geschichte, nur dass sie halt net treu war...


    klar mir schreiben auch welche drunter, nur juckt mich des net, des meiste les ich net mal, bzw wenns freunde sind freuts mich mehr aber auch net^^

    also danke soweit. bw's sind zum teil raus. mehr geht heut nimmer...

    ignorieren is bis etz rausgekommen.. is au am einleuchtenstens...

    ABER wie kann ich des mit mir selbst ausmachen? stören tuts mich nach wie vor INNERLICH.. ?
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    musst wohl oder übel damit klarkommen ... oder ihr sagen, dass es dich stört und du damit nicht klarkommst ... damit sie ihre bilder löscht

    andere alternativen sehe ich da um ehrlich zu sein nicht



    kannst mit ihr ja darüber reden und als vorwand für deine (unberechtigten) sorgen, die geschichte mit der ex nehmen und sagen, dass du sie nicht auch noch auf diese weise verlieren willst ... das klingt sogar richtig süß und sie wird das verstehen



    hach jaa.... got2be du bist einfach nur genial *sichselbstaufschulterklopf*
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    profil auf privat stellen,private nachrichten nur von freunden erlauben
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Zeig mal ein Bild, dann kann man das besser beurteilen : D

    Wie mein Vorredner schon sagte,. rede mit ihr und bitte sie einfach einzustellen, dass sie keien nachrichten etc mehr bekommt.

    c´est ca
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    muss dir da widersprechen =)

    des is des dümmste was du machen kannst deine neue mit ner ex vergleichen da bewirkste nur des gegenteil und sie wird sauer.

    dann kommen solche sätze wie "ich bin net wie die, des müsstest du eig wissen / gemerkt haben usw"

    "denkst du ich bin auch so ne ******** oder was"

    du verstehen ?^^
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    hm, das kenn ich auch, vorallem, wenn das irgendwelche möchtegerns schreiben und sofort mit schatzi, baby etc anfangen, ist halt wenn man schnell eifersüchtig ist.

    Also ich hab das jetzt noch nicht gelesen, aber schreibt deine Freundin zurück bzw. weißt du, dass sie zurück schreibt? Wenn nein, dann brauchste dir keine Sorge machen, aber ihr irgendwas zu verbieten, ist ne Sünde und für dich n Eigentor.

    Wie gesagt, kannst dich nur schätzen, dass du ne gutausehende Freundin hast...und es ist immernoch besser als wenn jeder bei ihr hinschreibt "boahr, bist du hässlich"^^
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Im Grunde kannst du nur eins tun.. NICHTS.
    Natürlich kannst du mit deiner Freundin drüber sprechen und sie bitten sich nicht mit solchen Typen zu treffen oder zu schreiben etc. aber im Grunde liegt es bei ihr selbst.
    Du kannst ihr nur vertrauen.. vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht.. so ist das eben.

    Das soll jetzt nicht blöd kommen, sind bloß eigene Erfahrungen.
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Falls es Hilft sollte sie vielleicht ein Kussbild von euch beiden als Profilbild nehmen =)
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Ich an deiner stelle würd ihr sagen sie sol ihr profil Privat machen das geht unter studi und schülervz im account manager und somit ist das Profil nur für FREUNDE sichtbar ;-)
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    naja also mir würde das iwie auch nicht gefallen,also schon klar wenn andere leute die freundin hübsch finden,aber wenn die dann noch schreiben lass mal treffen oder so würde mich persöhnlich auch iwie anpissen .kann man kommentare verbieten ?

    mfg Sm0k3
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    sag deiner freundin sie soll nicht so "billige" fotos ins schuelervz stellen. das können eh nur fotos mit großes ausschnitt, etc. sein. naja, es gibt viele die sowas als "hübsch" bezeichnen.

    merkt man in der disko: die frau kann noch so hässlich sein, aber wenn sie nen großes ausschnitt und n kleinen mini mit hohen schuhen anhat, wird sie sowieso von jedem angemacht.

    btw: die kommentare "lass uns mal treffen" zeigen, dass die, dies schreiben eh nur darauf aus sind sie durchzumöbeln. also scheint sie billig zu sein, sodass man denken könnte, dass sie sich mit einem trifft.

    glückwunsch!
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)


    damn, hast da auch wieder recht *mirselbstaufnkopfhau*
     
  13. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    sie soll die bilder wegnehmen im vz, ansonsten musste selber damit klar kommen. sei froh das du sie hast und nicht die die sie gerne hätten
     
  14. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Wie alt bist du das du dir wegen soas inner hose machst
    sei froh das du so eine hast und seh net das negative dadrin.

    word
     
  15. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    wenn du ihr doch vertraust warum stört es dich dann , nimm es als comment das du so ne geile alte hast
     
  16. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    wenn du ihr wie du ja schreibst zu 100% vertraust, dann sieh es doch von der anderen seite. du hast das glück so eine hübsche freundinn zu haben worauf viele eifersüchtig sind. lach einfach über sie und freu dich doch
     
  17. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Hey Ho,

    also ich hab genau das selbe problem. schön bzw. nicht schön, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Aber ich habe es mehr oder weniger in den Griff bekommen. Was ich mache bzw mir Hilft, ich rede jedesmal mit meiner fruendin darüber und sie hat auch keine bilder von sich wo sie post oder so. Aber mein Rat an Dich vom herzen

    Rede mit Ihr darüber, es ist wirklich lustig was die Frauen so erzählen von Typen die sie anmachen. Schließlich hast du es ja geschaft bei ihr zu landen, und dass wird einer der anderen aus dem internet oder sonst woher nicht schaffen werden.

    Ich würde auch am liebsten jedem einen für blöde anmachsprüche eine reinhauen, aber es wären ja viel zu viele. Kennst du doch auch. Wenns jeder Typ macht, bzw so ist wie wir, dann gibts bald niemanden mehr

    Also Kopf hoch, einfach reden. Stellt ein Bild von euch beiden rein wo ihr zusammen seid, dann vergehts und erst gar nicht auf diese billigen Anmachen drauf eingehen. Kein normaler Typ würde sowas machen wenn er weiß was Frauen verstehen und empfinden

    Hoffe konnte Dir helfen

    Gruß
    Gera
     
  18. 1. November 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    ich danke euch schonmal

    mach etz mal zu kommt ja eh des selbe raus, bw's kommen gegen abend!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.