PES 6 vs FiFa07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    AW: PES 6 vs FiFa07

    also bei mir ganz klar fifa!
    ich zock fifa nun schon seit 96 oder so, und ich freu mich jedesmal auf das neue game, klar haben die fifa spiele immer fehler über die man sich aufregt, aber es is einfach ne sucht schon bald glaub ich lol
    die spiele sind einfach der hammer
    über pes kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie gespielt, will ich aber auch garnich, kann schon sein, dass es alles in allem besser ist als fifa, ich weiß es nich- mir egal :tongue:

    FIFA 4-ever lol
     
  2. 21. November 2006
    AW: PES 6 vs FiFa07

    ich hohl mir auf jeden pes6.das gameplay ist viel besser als bei fifa.auch wenns nicht so viele lizensen hat
     
  3. 21. November 2006
    AW: PES 6 vs FiFa07

    früher war fifa mein favo aber seid pes5 ist halt pes mein absoluter favo


    MfG
    changes
     
  4. 21. November 2006
    AW: PES 6 vs FiFa07

    'früher' als ich noch nich so viel am pc gemacht habe, hab ich pes und fifa auf xbox und playstation ziemlich gern gespielt. wohl fifa ein bisschen mehr, da ich es viel früher kennengelernt hab, aber zur abwechslung macht pes auch sehr viel spaß. ich werde mir allerdings keines der beiden spiele kaufen, da ich mitlerweile am pc fast ausschließlich cs zocke^^

    auf privaten lans bin ich natürlich für alles offen und dann wird auch mal ne runde fifa gezockt
     
  5. 22. November 2006
    AW: PES 6 vs FiFa07

    ich lege mir PES 6, weil bei fifa schießt man leichtere tore z.b. bei fifa 05 gibt es einen gewießen punkt wenn man von dort schießt geht er fast immer rein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.