Petition gegen RTL (GamesCon)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von taker875, 27. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Einerseits finde ich es gut das sich mal eine Gruppe gehen das Nivea Fernsehen von heute wehrt. Nur die Art und Weise ist einfach nicht besonders clever, denke mal gerade die jüngeren Spieler machen zuviel "krawall" und unsinnige Äußerungen. -.-
     
  2. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)



    :lol:
     
  3. 28. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    ist es so schwer für manche leute sich einfach nicht angesprochen zu fühlen?! lasst den scheiß doch einfach ruhen... meine güte
     
  4. 28. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    ansich dürfte man das net auf sich ruhen lassen, sorry, aber manche wirklich guten Dokus der öffentlich rechtlichen müssen aussem Internet, weil die Privaten nicht mithalten können. Die Privaten bringen dann so nen dreck, den WILL ich mir NICHT online angucken...ich kriege von den Privaten einfach nur noch nen brechreiz...
     
  5. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Viel witziger find ich das:



    Schön wie jeder Nerd auf den fahrenden Zug aufspringt um seine Sympatie zu steigern :lol:
     
  6. 28. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    der hype um den beitrag geht mir viel mehr auf die eier als das ganze an sich..und das anonymous dagegen hetzt ist mehr als lächerlich, da sollten einige Mitglieder nochma nachlesen nach was für grundsetzen sie handeln..kämpfen für meinungsfreiheit wollen sie aber hier selbst abschaffen...


    natürlich find ich den RTL Bericht auch mehr als dämlich..aber das trifft so ziemlich auf 85% von deren Programm zu

    und trotz der vielen Niveulosen Sendungen bleibt RTL der erfolgreichste deutsche sender und bild die meistgekaufte deutsche Zeitung

    das ist irgendwie traurig...

    wie dem auch sei anstatt dieser mehr als zweifelhaft verfassten Petition zuzustimmen oder anonymous fanplakate zu basteln sollte man einfach mal auf die Unterschichten Medien verzichten...das würde ihnen am Ende auch am meisten schaden

    ..allerdings bezweifel ich das so viele auf GZSZ alles was zählt und was es da sons noch alles so gibt verzichten können
     
  7. 28. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Bissl offtopic: es heißt Gamescom und nicht CON.

    Gruß
     
  8. 29. August 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Nunja, was bitte soll eine Petiton bringen? Das Gamer in der aktuellen Gesellschaft nicht wirklich anerkannt werden, ist nichts neues und wird sich auch mit Sicherheit nicht ändern - Dafür ist die "Gruppe" zu klein und es gab zuviele Skandale an denen die Games schuld sind ( Amokläufe etc.. )

    Ich glaube das Gamer nie wirklich akzeptiert werden und ich denke Hardcoregamern ist das glaube ich auch egal - Die haben Ihre Meinungen und finden, dass was Sie machen gut und das ist richtig so.

    Ich zähle mich so eher am Rand zu der GamerGruppe und hatte bisher nie irgendwelche Probleme - Klar kommt mal der ein oder andere dumme Kommentar, aber na und? Wer nicht drüber stehen kann, hat andere Probleme



    Gruß Blackb!rd
     
  9. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Ich finde das Interview oder den Beitrag extrem witzig. Jeder von den typen da stinkt bestimmt oder müffelt, das haben die schon ganz korrekt erkannt. Leider nur schert RTL Alle Gamer über ein Kamm, das ist bisschen schwach. Aber ansonsten epic lachanfall.
     
  10. 4. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)


    nerdies an die macht oder was? ich hät gern mal das video nochma, das da is entfernt worden.

    finds schön das gegen rtl geklagt wird... aber doch nicht so.
    nicht unbedingt wegen der einen reportage, sondern weil da generell menschenverachtente inhalte laufen und zum tagesthema gemacht werden.
     
  11. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    die annons wollen rtl nicht angreifen. glaubt nicht immer alles was im internet zu finden ist.
     
  12. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Statt euch zu beschweren und ständig so zu tun, das ihr voll angepisst seit wegen eines Berichtes von einem Sender dessen Niveau auf Augenhöhe ist mit ner Thailändischen Crack ***** ist, dann tuts mir langsam Leid.

    Er schreibt einen Text auch wenn er Rechtschreibfehler hat und das erste was ich lese ist, "Da sind RS drin". Wenn es euch so brennend Interessiert dann schreibt den Text neu ohne RS.

    Und dann wundert ihr euch das ihr als nicht "Sozialfähig" Kategorisiert werdet. Und fangt auch noch an zu heulen wenn es ein Fernsehsender ausspricht und dazu wenn man es mal genau unter die Lupe nimmt hat RTL anscheinend ja recht oder fandet ihr das alle normal wie 80% des GC Klientel aussehen? Aber dazu jedem das seine! (Am Fifa12 stand habe ich jemanden weg geschickt, weil er einfach nur am stinken war und ich nicht zocken konnte!)

    Jetzt zu deinem Text eigentlich ist da alles gesagt. Mich Interessiert nur noch eins, was ist der Sinn davon? Ich denke sowas haben schon 1000 seitdem probiert und es werden wahrscheinlich viele schon dran gescheitert sein. Könnte aber auch sein das sie so ein ähnliches Feedback bekommen haben.
     
  13. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    1. dann bist du wirklich schlecht
    2. sowas findet man natürlich nur auf der gc und nicht auf anderen messen wo 1000000 menschen aufeinander treffen ja?
     
  14. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Interessante Sichtweise Aber ob RTL auf solch eine Idee kommt? Hmmm....
    Ja wir sollten uns beim Bundestag über RTL beschweren und nicht über die Euro-Krise oder Ähnliches! (habe die Ironie schon erkannt )

    Japp, denke ich mir nächste mal im Stadion dann auch. Die stinken alle nach Bier und Zigarettenrauch, also müssen sie weg.

    Es wirkt nurmal so nicht seriös und ernstgemeint. Was soll man dann darauf antworten?
     
  15. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Habe ich mir auch grade gedacht beim durchlesen!

    Will garned wissen wer ihn verfasst hat sondern eher warum man sich solche Probleme macht!

    Ich sag ja nicht das RTL die große Macht hat aber glaube das die Betreiber von der RTL diese Petition nicht ansatzweise juckt..
     
  16. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Wie du von Gamer auf Nazis kommst ist mir zwar nicht ganz klar, aber welcher normale Mensch ist auch Nazi... wenn du mal die Geschichte anschaust sollte klar sein warum schlecht über Nazis geredet wird.

    Über RTL kann ich nur lachen. So ein Spastensender zeigt nur Sachen für Grenzdebile. Traurig is halt das Leute das auch noch anschauen und ernst nehmen was da kommt.
     
  17. 4. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    1. Behauptung
    2. Kann sein
    3. Super Beitrag! ja?
     
  18. 5. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    Geht nicht direkt an dich, sondern bezieht sich auf das Argument in Gänze: Ist doch egal, ob man persönlich den Sender ernst nimmt oder nicht; Publikum hat's auf jeden Fall. Fest steht, dass man sich mit diesem Beitrag beleidigend und unfair benommen hat. Im übrigen bezeichne ich mich weder als Gamer noch fühle ich mich selbst durch den Kram angesprochen, trotzdem finde ich es verwerflich, solchen Schwachsinn auszustrahlen. Das würde ich genauso sehen, wenn's gegen Ausländer, bestimmte Berufsgruppen oder sonstwas ginge. Die Beitragsgestaltung ist einfach hundsgemein und hinterhältig.
     
  19. 6. September 2011
    AW: Petition gegen RTL (GamesCon)

    .. und das ist doch genau der Knackpunkt, oder nicht?

    die "Privat"-Sender strahlen ein Programm zur "Volksverdümmung" aus, so empfinde ich das. Was soll denn bitte "X-****" , "Dschungelcamp" und wie se noch alle heißen, dem Bürger an Information bringen? Das ist Fernsehen unterster Kante, aber die Leute schlucken es eben, weil man dabei nicht "nachdenken" muss. Ich vergleiche das gerne mit "Kinder-TV" ... Klar mal so ne Telenovela, wers mag, ist ja im Grunde nix anderes wie "Prison Break" .. eben DEUTSCH .... aber so Shows, wie "EXKLUSIV" ... was bringt mir das? Wie sich der M. Jackson im Grab den ***** kratzt ?????
    Ich persönlich zippe nur über die Sender drüber, und ja bei passenden "Blockbustern" schau ich dann halt auch Fluch der Karibik auf RTL!
    Für mich ist`s einfach unverständlich, wie sich Leute stündlich idiotische und unkompentente Beiträge/Shows/Sendungen reinziehen!

    Und noch zu diesem "provokanten" Beitrag seitens RTL.
    Habe gerade eben davon erfahren

    ..... Gott sei Dank, hab ich kein TV im Zimmer
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.