PFD verschlüsselt erstmals ein Release

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 17. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Danke birdhouse

    Sorry wenn ich wieder offtopic bin:

    warum sehen die Rls crew den Stuff ungerne in P2p netze ect.., ich kann mir nicht vorstellen das es nur just4fun ist und nur für gewisse Personen bzw. gruppen bestimmt dafür ist. der ganze aufwand doch zu groß?

    MfG Cartman
     
  2. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    http://www.no-copy.org
    Stöber da mal rum. Zu viel das alles zu erklären und zu komplex. Wenn du das ein bisschen gelesen hast, wirst du da besseren einblick erlangen.
     
  3. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    stimmt nicht. vielmehr wird durch 0sec private tracker geleaked e.g. SCC (SceneAccess) SCT (SceneTorrents) und TL (TorrentLeech) etc.
     
  4. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    o.g. trackern wird hoffentlich auch bald der garaus gemacht, gab ja schon genug .nfos deswegen :S

    b2t: ich hoffe das der key nicht so schnell durchsickert, wenn überhaupt irgendwann mal...
    PFD gehört wie ich finde auch nicht zu den kiddies in der scene, die machen ihre sache immer sehr gut und unter einem hohen risiko, denn da wird nix bei anderen geklaut... außerdem sieht man dann mal wieder wie wenig leute ahnung von der scene und deren regeln, etc. haben, überall rumgeheule warum das denn nicht geht *mimimi*
    hauptsache der film is direkt nach pre auf der platte, egal wie und egal woher...
    das hier manche denken das es darum geht möglichst public zu sein versteh ich echt net^^
     
  5. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Nur weils irgendwelche NFOs gibt wird leider nicht sofort nen tracker down gezogen -->
    die ganzen 0sec tracker daoben machen genug geld mit werbung und donations etc. dass sie sich sehr gutes schwedisches hosting leisten können und natürlich für pay2leech slots zahlen können o.ä. (eigene site unterhalten) weil es sich alles ums geld dreht (wovon die genug haben) können sie sich genug leaker aus der scene erkaufen was ich derbst dreist finde.

    but who am i 2 judge? wenn ich genug geboten kriege würde ichs wahrscheinlich auch tun ;|
     
  6. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    ich finde es mehr als "Kiddiehaft", seine Releases zu verschlüsseln.
    Das ist auch ein ziemlich sinnloser Release und die sind mit ihrem ja wirklich spät dran.
     
  7. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Aja sie sind also spät dran mit ihrem release ja ne ist klar



    Ist doch ihr gutes Recht ihre releases zu crypten sie pren es ja "nur für ihre Freunde" vondaher was regt ihr euch hier auf ? Ihr seid sicher keine Freunde also schweigen...



    Und nun kann man den Thread auf solangsam mal closen ist doch eh durchgekaut das Thema oder ?
     
  8. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    oh mein gott, was für pussys, sorry! wie kleine weinerliche mädchen...
    wenn es keiner gucken soll, wieso releasen sie dann filme?
    jetzt kommt mir nicht mit szene, untergrund und so'n mist, das find ich so lächerlich.
    außerdem sind cam, ts und wie der ganze mist heißt eh schrott, da bekommt man augenkrebs!
    jaja, es gibt auch qualitativ gute cams etc, juckt mich aber nicht! für sowas verschwende ich meinen traffic nicht, da warte ich lieber auf dvd-rips!
     
  9. 17. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    warum regst du dich dann auf, wenn du den "mist" sowieso nicht laden willst.
    PFD Cams sind immer top!
     
  10. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Hier geht es aber ganz genau um die "Scene".

    Wer hier braucht denn bitte die Pandora Scene Release von FlashFXP???? Die vollgestopft sind mit Sachen die ein "normaler" User nie brauchen würde. Es geht ja hier nicht nur um Filme,Musik,Spiele sondern vorallem auch um NFO´s und eben gewisse Programme und Releases die in der "FXP-Scene" nichts verloren haben.

    Was in der NFO gesagt wird ist einfach fakt das man wirklich Schwarze Schafe rausfiltern könnte. Und darum geht es ihnen ja im Grunde auch das diese Löcher zumindest wieder weiter versiegen. Und die breite Masse kommt noch an ihre RLS´es so ist es ja nicht gibt ja immerhin auch genug reine P2P Gruppen wie HKZonda die was auf den "Markt" werfen.

    Ob hier im Forum nun am RLS-Day 10/10 Release Angeboten werden oder 1/10 ist doch sowas von scheiß egal, den meisten geht es doch eh nur darum das Zeug zu haben. Und wenn nach 3 - 4 Wochen ein paar weitere dazukommen kann sich noch immer jeder Glücklich schätzen. Es ist nicht selbstverständlich das es das alles hier gibt, darüber sollte man sich mal klar werden.
     
  11. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release



    Wenn du ein Script programmierst, das dich 20 Stunden arbeit gekostet hat, ich komme und klaue es, magst du mich dann immernoch? Ich denke nicht, so ist das auch in der FXP Welt.. p2p ist meistens crap...^^

    Was glaubst du wie das hier läuft? PRE - Pub - SFT - Download - BW - ( Keine BW - nerven - heulen ) Neuer UP
     
  12. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Du bist das beste Beispiel für jemanden, wieso sie ihre Releases crypten, undankbare Leute die zu Unrecht an die Releases kommen.
    Für die meisten Releasegroups ist es eben gerade dieser Mist, der sie motiviert Abend für Abend und Nacht für Nacht an neuen Releases zu arbeiten und das Race zu gewinnen.
    Gerade um diesen Mist geht es eben in der Scene, an DvD Rips kommt jeder Depp, wenn du dich eh nicht für den "Mist" interessierst dann brauchste hier auch nicht antworten, weil dir das Thema dann eh am A**** vorbei gehen kann
     
  13. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    den spieß kannste aber auch rumdrehen.
    was ist wenn du einen film drehst der dich 100 mio dollar gekostet und 1 woche vor Cine start gerped wird. das würdest du auch nicht mehr wirklich lustig finden.

    das ganze ist doch absolut paradox, raukopierer regen sich auf, dass ihre raubkopien, raubkopiert werden.

    In was für einer welt leben wir eigentlich =)

    ich verstehe ja dass, es dabei um eine art sport geht in der jeder versucht der erst und beste zu sein, aber alleine schon der gedanke sowas zu verschlüsseln ist abstrus.

    wenn man so einen sport betreibt muss man nunmal damit rechen, dass auch andere davon profitieren, wenn man das nicht akzeptiert sollen die grps es sein lassen oder das ganze nur noch intern abwickeln und die rel von mir aus mit der post zu releaseannahme stelle schicken!
     
  14. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    das wäre mir egal wenn es nur die scene hätte also ca. ein par tausend leute maximal
     
  15. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Was kann man dem noch hinzufügen? Klar, wir profitieren mit, Dankbarkeit hin oder her.
    Tatsache ist aber, dass ihre Argumente schon so klingen, wie die von MPAA, GVU & Co.


    MfG

    SpyCrack
     
  16. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    @Was glaubst du wie das hier läuft? PRE - Pub - SFT - Download - BW - ( Keine BW - nerven - heulen ) Neuer UP

    darüber sollte man sich echt mal gedanken machen , besser hätte ich es nicht treffen können.
     
  17. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    wenn, dass so wäre würde es auf der ganzen welt nich einen GVU mitabreiter geben.
    es ist aber nicht so, und genau aus diesem grund ist wird ja so arg gegen die veröffentlicher von raubkopieen vorgegangen.

    was nütz es wenn man millonen von bürgen bekämpft und die quelle immer noch da ist?

    wie sagt man doch so schön, man muss die uhrsachen finden und nicht an den symptomen arbeiten.

    wenn kein release mehr an die öffentlichkeit gelange würde wären sämtliche probleme gelöst.
    aber das wird NIE geschehen, denn es wird immer member geben, welche auf fame oder profit aus sind.

    das ganze ist ein teufelskreis, ob mit oder ohne crypten. PFD macht nur einen tropfen auf den heißen stein.
     
  18. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    schon mal daran gedacht, dass die public warez "scene" für die echte scene eine ziemliche gefahr darstellt? bevor es eine so große verbreitung der releases gab und diese nur sceneintern getradet wurden, hat kein hahn danach gekräht. jetzt müssen sie bei einem bust mit ziemlich hohen strafen rechnen! es ist ja nicht nur so, dass die groups die releases nicht in den händen von irgendwelchen typen wollen, die ihre arbeit gar nicht wertzuschätzen wissen, sondern dass auch ihre persönliche sicherheit dadurch gefährdet wird. Nur dadurch ist das was sie tun so gefährlich wie es ist. Allen, die schon länger in der scene aktiv sind, muss das extrem auf den sack gehen!
     
  19. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Mir ist nicht ganz klar wie die Verschlüsselung helfen soll, auch heute wird der Zugriff auf die Sites beschränkt, also wenn jemand die verschlüsselten Daten bekommt, warum nicht auch den Key/Decrypter dazu? Dann muss der erste in der Kette es halt nicht nur leaken, sondern auch noch entschlüsseln.

    Mit Wasserzeichen wäre vllt schon was möglich, habe mich sowieso gefragt warum sie das nicht schon länger machen: Kann man einen Server nicht so umprogrammieren, dass er je nach Account bestimmte Kennungen der Datei hinzufügt?
     
  20. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release



    natürlich,20min arbeit für nen script das das macht , aber das würde ja nur die RARs beim Downloaden markieren , was mir ehrlichgesagt etwas sinnlos erscheint

    und den Film on-the-fly entpacken-marken-packen wäre auch sinnlos , vorallem da es mitlerweile so viele sites gibt das man über die ganzen markierungen den Überblick verlieren würde,
    und eine Zentrale DB scheidet ja aus,sicherheitstechnisch.
     
  21. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Nein ist unmöglich, weil dann würde sich dauernd die CRC Prüfsumme ändern...

    Einzige sinnvolle Möglichkeit wäre ein eigner Decrypter für jede Site so wie es da steht: http://www.xrel.to/nfo-nfo/78185/Scene-News-2009-ACAB.html

    Übrigens kann ich das PFD Release immer noch nicht irgendwo entschlüsselt im P2P finden, d.h. es ist ein voller Erfolg für PFD.
     
  22. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    ihr Release ist nuked. Und das ist ja kein Erfolg.
    Vermutlich ist da eh nur crap drin.
     
  23. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    Du scheinst ja die Ahnung zu haben...
    Das Release ist nur von der public Szene genuked und das auch nur weil es kein Kiddy öffnen kann.

    Ich kann PFD schon verstehen, aber für uns user ist das natürlich nicht so prall^^
     
  24. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    erklär mir mal bitte was die public scene sein soll
     
  25. 18. April 2009
    AW: PFD verschlüsselt erstmals ein Release

    wenn du so ne Ahnung hast, woher willst du wissen, dass in der gecrypten Datei wirklich der Film ist und nicht irgendein schrott? Hast du den Release dir angekuckt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.