pG.eddy is r3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 4. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Also wenn man man bedenkt, dass es "Progamer" sind und über Ts miteinander komunizieren beim spielen ^^, dazu noch alle stellen hinter den Wänden (Bei Train z.b) kennen, sehe ich das net als reihnes Glück.Nur der Schuss bei Nuke mit der Awe hat mich stutzig gemacht ^^.
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    erstmal ist es mitlerweile Ventrilo und zweiterns was macht dich den stutzig mit dem AWP schuss?
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Weil er einfach da gegen geschossen hat ohne was zu hören?....
    Für ein nicht täglich spieler sieht es halt ser 3st aus.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Ventrilo, Teamspeak ist doch völlig egal, da es bei meiner Aussage nur darum ging, dass sie überhaupt miteinander geredet haben.Fühl dich doch net immer gleich so angegrifen ^^.
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    ich weiß nicht wie lang oder viel aktiv ihr CS spielt aber is ansich nicht sooo krass er hat ne ansage bekommen und einfach auf gu glück durch geschossen ... wo issen das prob ?

    Spiel jeden Tag 2-3 ESL Matches und da haben wir jedesmal sone Szene dabei ...

    @ kiaskade
    ich fühl mich niemals angegriffen weil das hier ist das interenet wenn du mir das ins Gesicht sagst wäre das maybe was anderes
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Was verteidist du eddy so?
    Ich hatte zu etlichen EPS/ESL Highs guten kontakt ( war selber 2on2 #20) und jeder war überzeugt das eddy cheatet!
    Kontakt im TS oder ventrilo hin oder her, solche zielgenauigkeit gibt es durch Wände nicht!( vom luck mal abgesehen, jeder hat das sowas mal, aber nicht immer so genau - guck dir Demos von ihm mit einem WH an, und denk wie ein Cheater, dann biste von den alten sachen überzeugt! )
    Ich habe eddy leider noch nicht LAN spielen sehen - gibs vielleicht ein Movie wo er auf Lan spielt?
    Will mal da sein "ach so guten TS luck skill" sehen!
    Und apropo, einmal cheater, immer cheater!
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    wenn du dir meine vorherigen Posts durch gelesen hast dann wüßtest du das die meisten Frags in dem Vid von IFNG Demos sind das sollte deine Frage beantworten

    Und warum ich ihn so verteidige ist doch egal, wenn ein guter Freund von dir wegen cheatens gesperrt wird und du weißt das er nicht anhat, dann würdest du das auch nicht so hinnehmen denke ich ^^
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Nein würde ich nicht - aber ich war mal in der gleichen situation - und was kam raus?
    Er cheatete .....
    Sahst du schon mal neben ihn und hast gesehn wie er mit der AWP solche ziehlgenauen kills landete?
    Sei ehrlich
    Für die die sich mit Eddy nicht so auskennen, hier ein nettes Video von der damaligen pG zeit
    YouTube
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    naya kenne ihn noch von damals wo ich 1.5 gezockt habe

    eddy is back hab auch die demos von ihm gesehen
    und es liegt garantiert nicht am cheaten
    wenn man viel glück hat muss man es nicht gleich als cheaten bezeichnen
    und nen gutes headset macht auch schon recht viel aus
    da man die umgebung besser hört

    ich bin auf jedenfall auch einer von dennen die glauben das eddy nicht gecheatet hat!


    mfg BizzWare
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    das kann nicht sein der war schon seit ewigkeiten gesperrt, weiß es aber nicht genau
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Oh man, was für ne Diskussion über ein Spiel.

    @TE

    Du würdest dich also angegriffen fühlen wenn man dir ins Gesicht sagt dass er TS und net Ventrilo benutzt hat? Wie bist du denn drauf, wasn daran bitte schlimm?? Ist doch fast dasselbe. Und warum musst du ihn "verteidigen"? Es ist ein Spiel, mehr nicht, und er ist sicherlich kein besserer Mensch, nur weil er länger am PC sitzen kann Also komm mal runter, chill ne Runde, und fahr die Leute hier net so an, nur weil sie die, für mich auch seeeeeeeeeeeehr fragwürdigen Frags, für unsauber halten
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Finde sowas eine Frechheit! Solche Leute sollte mal garnichtmehr Spielen lassen!
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    sehr gut argumentiert

    vllt mal ne begruendung geben?
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Warscheinlich dieselbe Begründung warum der Typ gebannt wurde
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    was ihr alle habt

    eddy is r3 dreister den je und schießt euch euren kopf durch die wand weg

    <3 eddy me @ fanboi_13_4eva ^^

    redet was ihr glaubt mich juckts nich und warum closen is doch schön anzu hören was manche hier labern
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    eddy 4 ever

    hab gesehen was da vor ein-zwei jahren abgegangen is wo das halbe team gesperrt wurde war hammergeil^^

    die hamm mouz oda attax 16:0 gegeben und auf lan hamm sie 1:16 verloren...

    sehr arm aber lustig :d
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    mh also bei manchen schüssen schauts ziehmlich gecheatet aus z.b. als der bei nuke glaub ich mal ne he in die ecke wirft und ebend mal 3 killt oder bei train ab 3:32min. einfach mal mit na awp durch die wand knallt und headi....also ich kann dazu nichts sagen da manche kills ganz normal sind aber diese cheater schüsse....
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111


    Man merkt das du noch nicht lange CS spielst.
     
  19. 5. April 2008
    AW: pG.eddy is r3

    nein er hat nicht gecheatet gehabt überhaupt nicht man erkennt es ja nur ganz genau in tab it´s like hot sag mal braucht ihr irgendwie alle ne brille?
     
  20. 5. April 2008
    AW: pG.eddy is r3

    Der Thread is doch schon uralt...

    Kann man doch wohl eigentlich closen oder? ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.