Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bananajoewg, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    also ich hatte das auch schon n paar mal und nach ner zeit geht enem das echt aufn sack...
     
  2. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich kenn das auch, es ist immerwieder erstaunlich wie der mensch sich doch sowas einbilden kann
    da sitzt man rum und auf einmal vibriert es und man holt das handy raus und es ist nichts....

    ich lass das thema mal übers weekend auf, vllt kommen ja noch en paar lustige post
    aber ansonsten schreibt jeder das gleiche, jeder kennt das "phänomen" und fast jeder ist davon betroffen.

    wieso? glaub nicht das es dafür eine erklärung gibt, vllt das man auf einen anruf oder so wartet
     
  3. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    bei mir isses nur so wenn ich länger auf en anruf warte.,.. dann hol ich tausendmal mein handy auser tasche und guck weil ich denke es hat vibriert...

    naja is schon ziemlich nervig..auch wenn ichs im rucksack habe..hab ich auch öfters das gefühl es klingelt..bzw vibriert..weiß net ..betsimmt kommt das wenn mana uf was wartet oder so

    hat bestimmt was mitm hirn zu tun

    mfg:SheiLynN
     
  4. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Jo ist bei mir auch so. Manchmal wenn ich in der Stadt bin, denke ich einer ruft an, aber Fail!
     
  5. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Vielleicht liegts ja auch am Handy, oder der Handy-Taschem... vielleicht gibts davon ja welche, deren Oberfläche so komisch beschaffen ist, das es sich bei Bewegungen in der Tasche (Nein, kein Taschenbillard!=) während des Gehens oder so so anfühlt als würde was Vibrieren. Und Vibration = SMS oder Anruf.

    Nur komisch das ich das auch manchmal hab, ohne IRGENDWAS in der Tasche zu haben...

    Vielleicht sollten wir ja mal die Myth-Busters drauf ansetzten xD
     
  6. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    1.Deine These ist totaler Schwachsinn^^

    2. ohne mein Handy vibriert es auch nicht^^
     
  7. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Hey! Leuten die keine arme mehr haben können denen auch noch weh tun (-> Phantomschmerzen)
    Also kann auch ein Handy das nicht in der Tasche ist vibrieren! Deswegen heist es doch auch Phantomvibrationen!

    Verdammt hab ich's satt! Immer hab ich recht x D
     
  8. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich hab daws jeden tag bis zu 5 mal... voll anstrengend das handy immer rausholen wieder wegstecken... jede ml wenn es passiert is kommt es erneut mit viel stärkerer gewalt
     
  9. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ne, kenne ich nicht.
    Auch noch nie was von gehört und keiner meiner kolegen hat das.
     
  10. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Klar ^^ das ist alles nur einbildung. Bei den Menschen die das Handy sehr oft benutzen verringert sich wahrscheinlich die Reaktionszeit wann sie das Klingeln merken. Selbst beim kleinsten Vibriren. Und wenn es dann mal einfach so vibriert durch einen Luftzug etc, dann ist klar. Das gleiche passiert doch bei der Handystrahlung. Kennt ihr bestimmt wenn das Handy neben dem Fernseher ode Radio leigt. Dann piept das im Radio ungefähr 5 mal. Dann denk ich auch immer mich ruft jemand an ^^ manchmal klappts dann auch, manchmal nicht. In manche Sachen ist der Mensch eben dumm ^^
     
  11. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    meistens wenn ich auf der arbeit bin und das handy inner brusttasche habe ,
    habe ich meistens das gefühl das es vibriert aber nichts ist
    aber sonst eigentlich nicht so oft ..
     
  12. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja hab ich auch manchma.....bei mir hat es versch. gründe, manchmal streif ich i.wann, manchmal aber auch nicht und dann denke ich mir immer, das wär meine arterie oder so xD keine ahnung....weiß auch nich
     
  13. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Habe ich auch ab und zu mal. Das liegt denke ich daran, dass das Handy in der Hosentasche einfach immer 'n bisschen hin und her rutscht. Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären

    escalate
     
  14. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    kennt ihr dieses beschissene handywerbung auf mtv oder viva was immer kommt wo so ein handy am anfang in der werbung vibriert jedesmal wenn diese werbung kommt und ich am pc bin denk ich das wär mein handy und zuck so auf
     
  15. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    also bei mir is noch schlimmer...
    ich bild mir immer ein das ich es "läuten höre"
    vibra kann ma sich ja schnell ma einbilden aber den klingelton hören ^^
    besonders schlimm is wenn ich mit m ei-pod im gehörgang unterwegs bin....da denk ichs mir fast ständig...
     
  16. 20. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    haha ^^

    Ich höre mein Handy klingeln singe innerlich das Lied was ich als Klingelton hab mit pack das handy ausser Hosentasche aus .. nix .

    MFG RoSe
     
  17. 21. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    mir passiert das bei der arbeit relativ oft. da könnt ich schwören das mein handy vibriert hat
    aber wenn ich draufkucke steht nicht das

    mfg exec800
     
  18. 21. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich hab das auch ständig.
    sitze schön ina berufsschule oda aufa arbeit, hab das handy schön ina tasche, dann vibriert das dingen, ich hols raus...
    und was is? nix .. setz dann imma so mein wtf blick auf und denk nur will mich das ding jetz verarschen
    echt manchmal komisch. bin mir dann 100% sicher das es vibriert hat.
     
  19. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja man das hab ich auch öfters!
     
  20. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ich hatte es heut erst wieder, zum circa 5. Mal an selber Ort und Stelle! Und zwar immer in der Früh, kurz vor dem Aufstehen, meine ich ein Vibrieren zu hören, nur das Handy ist es letztendlich nicht..
     
  21. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ich hab zwar nicht das Problem mit dem Vibrieren, aber immer wenn das Handy von jemandem klingelt, denk ich, es wär meins. Selbst wenn ich mir sicher bin das es definitiv nicht mein Klingelton ist^^

    Ich guck dann immer erst nach, und merk dann, das ich mich wieder selber verarscht hab....
     
  22. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ich kenne das auch... Ist echt komisch irgendwie^^
     
  23. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    kommt mal vor ^^ meistens wenn ich mit meiner maschiene fahr und mein handy in der hosentasche den tank berührt ^^ da denk ich jedes mal es vibiert ^^
     
  24. 22. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja kenn ihc, meistens dann wenn man auf irgendwas wartet, seis sms oder anruf, dann kann man sich schon mal n vibrieren einbilden ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.