Philips HD7850/60 Senseo Latte Select

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFlash, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    Hi Leute,

    ich möchte mir eine Kaffeemaschine kaufen. Da mein Lebensgefährte aber auch mal gerne nen Latte Macciato ect. trinkt dachte ich also eher an ein Gerät, was auch Milch verarbeiten kann.

    Dabie bin ich auf die Senseo Latte Select Maschine gestoßen, welche in dieser preisklasse so ziehmlich die einzige ist, die Milch aufschäumen kann. (Der Preis liegt derzeit ab 140€)


    Hat jemand von euch diese Kaffe bzw. Espressomaschine? Könnt ihr mir diese empfehlen?




    Gruß FLash
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Philips HD7850/60 Senseo Latte Select

    was hälste denn von tassimo
    aber ich weiß leider nicht ob sie aufschäumen kann
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Philips HD7850/60 Senseo Latte Select

    hi kann ich dir sehr empfehlen die kaffemaschine meine mutter hat die auch und ist sehr zufrieden damit nur die hat noch 160 € bezahlt da bist ja mit deinen 145 € gut dabei!!!


    mfg:golf3v8
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Philips HD7850/60 Senseo Latte Select

    Haben wir auch im Haushalt, ich trinke zwar sehr selten Kaffe und das ganze Zeug, dafür aber meine Frau und sie ist immer zufrieden.
    Also meine bzw unsere Empfehlung hast du auf jeden Fall.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Philips HD7850/60 Senseo Latte Select

    Ich empfehle dir diese:Cafissimo - Die Kapselmaschine von Tchibo. Ist wesentlich billiger und der Latte Macciato ist super. Esspresso und Cafe crema, kann man alles mit machen. Milchauschäumen will geübt sein, funktioniert recht schnell. Schau sie dir einfach mal an.

    greetz laZzor
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.