Phoebe in Wonderland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://s11.directupload.net/images/090208/oaam92mv.jpg}



    Kinostart USA: 06. März 2009
    Kinostart Deutschland: /
    Genre: Drama
    Länge: ca. 96 Minuten
    Land: USA 2008
    Regie: Daniel Barnz
    Drehbuch: Daniel Barnz
    Darsteller: Elle Fanning, Felicity Huffman, Patricia Clarkson, Campbell Scott, Bill Pullman

    Story: Die Mutter der Schülerin Phoebe, eine Wissenschaftlerin, versucht, die Erfordernisse der Erziehungsarbeit und des Berufes zu vereinbaren. Sie fürchtet, sie sei auf beiden Gebieten gescheitert.

    Die Lehrerin des Mädchens organisiert eine Amateurvorstellung von Alice in Wonderland. Phoebe, die zum Teil in der Welt ihrer Fantasien lebt, bemüht sich um eine der Rollen.
    ___

    Trailer: Klick
    IMDB: Klick

    Quelle
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Phoebe in Wonderland

    Hm, also so eine Art von Film reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
    Ich finde die Story nicht sonderlich interessant, mit einem Mädchen, das sich in eine Fantasiewelt flüchtet. Klingt nicht wirklich neu. Außerdem scheint die Dramatik gar nicht richtig rüberzukommen (jedenfalls im Trailer). So sehe ich das jetzt gerade einfach als Mädchen, das in ihrer eigenen Welt lebt mit Leuten, die sich deswegen Vorwürfe machen. Hurraa, sowas bekomme ich auch bei der Super Nanny.
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Phoebe in Wonderland

    Klingt nach jedermenge Langeweile. Ein Mädchen das eine Rolle für ein Theaterstück will, Juhu in China fallen ständig fahrräder um who the ".." cares.
    Werd ich nicht kucken denk ich.

    Gruß Hill
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.