PHP Server IP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Toxicddl, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi hab da ein Problem

    Hab ein Skript geschrieben um Rapidsharelinks zu verbergen

    klappt auch alles super und ich komm auch zu Rapidshare Seite, auch die Free und Premium auswahl umgehe ich, das wählt man schon beim skript aus.

    Jetzt das Problem:

    Bei einem Free Download kommt nach der Eingabe ein Session Fehler da die IP des User und die IP mit der der Link aufgefordert wurde nicht übereinstimmen....ist klar da ja die Server IP verwendet wird

    Jetzt hoffe ich ihr hab einen Rat für mich. Wie kann ich es schaffen die User IP zu verwenden?

    gruss
     
  2. 12. Juli 2006
    Also wenn ich das Richtig verstanden habe, ist dein Problem, das die Ip von User und Server nicht gleich sind.
    Dann musst du ein Session mit PHP oder dein server (script) programmieren (einrichten, etc...) das wenn beim Download start die IP adresse überprüft wird, das er nur eine (die gleiche IP) findet, angezeigt wird.

    Versuch der Link so aufzurufen das er über dein Server geht. Irgendwie über eine ander PHP seite von dein Server ereichbar machen (Simulation).

    Melde mich späöter wieder habe noch ne Idee.
     
  3. 12. Juli 2006
    ne das mein ich glaub ich nicht ich beschreib mal genauer

    also das skript lest RS links aus der DB und ruft die page auf und wählt gleich FREE da es der user ausgewählt hat

    jetzt merkt sich RS die IP, dann gibt der user den Code ein....wieder eine IP

    jetzt passen beide ips nicht zusammen......Error

    jetzt frage ich ob es möglich ist beim auswählen von FREE die IP des Users zu verwenden dann würde es wieder klappen

    gruss
     
  4. 12. Juli 2006
    Wie rufst du den die Free seite Link auf wo die User nur code eingeben müssen????
     
  5. 12. Juli 2006
    nicht wirklich auswählen.....er drückt entweder free oder premium so als wär er auf der RS seite
     
  6. 12. Juli 2006


    und so kannst du es auch, oder das dein Server die daten abliest und der User startet Download über dein Server.
     
  7. 12. Juli 2006
    ja das es über meinen server läuft is ja kein problem

    aber bei RS gibt es ein Stundenlimit

    dann könte nur einer downlaoden
     
  8. 12. Juli 2006
    Proxy ! ! !

    Mit Proxy einbindung von server?
    Wenn das mit Proxy nicht geht weil er wieder ip von proxy speichert, dann script schreiben nach jeden download einen anderen Proxy benutzen.

    Linux Server oder Windoof?
     
  9. 12. Juli 2006
    ja proxy würde auch gehn

    aber er braucht ja einfach nur die ip vom user nehmen

    um das geht es mir
     
  10. 12. Juli 2006
    mhhh Hast Lösung, ausprobieren.
    Ich weiss nicht wie ich dir sonst helfen kann, ausser mit Lösungen die du vielleicht auch hast.
    Eins ist klar Client und Server müssen beide die gleich ip bei download haben.

    -SORRY-
     
  11. 12. Juli 2006
    ja mit javascript hab ich es schon gelöst, da es ja client basierend ist

    will es unbedingt mit php lösen....es muss ja einen php guru irgendwo auf dieser welt geben
     
  12. 13. Juli 2006
    Hast du mal Probiert jaca code in PHP zu schreiben?
    ich denke schon, wo war das Problem?

    Nein, dann mach das.
    Also ich habe leider keine Zeit für ein fünftes Projekt, frage einfach mal nett nach ob dir das einer hier in Forum in PHP, programmiert.
     
  13. 13. Juli 2006
    ich denke mal das es in php nicht möglich ist du kannst ja ned einfach die ip vom server auf die des clients ändern.
    ich glaub da haste schon bei dem free/premium auswahl teil nen fehler gemacht da RS die ip von da an mitverfolgt wo man free premium wählen kann.

    ist also technisch eigentlich nicht so machbar wie du es haben willst
     
  14. 13. Juli 2006
    mit php ist es nicht machbar

    weil mit javascript hab ich es schon gelöst
     
  15. 22. Juli 2006
    ~moved~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.