phpmyadmin?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Enforcer, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2005
    achwaz soll keine warezseite werden, ist privat...
    ja das mit dem php tut ist ne gute idee ^^.
    aber anstatt so schöne antworten zu geben könntest du mir sie sagen die lösung,
    ich wollt euch ja nicht die arbeit mach en lassen sondern hab euch schöne weihnachten gewunschen, außerdem musst du ja nicht die arbeit machen wenn du es nicht willst. DANKE für die hilfe, ich hoffe es klappt nun reibungslos. DNKE, 10er habt ihr alle bekommen!
     
  2. 25. Dezember 2005
    sachmal kann man dem jungen endlich ne spende fürn gehirn geben.
    Junge die ersten beiden Antworten sind 5 Sterne Antworten der luxus pur!!! Wen du nach diesen beiden gegangen wärst dann hätest du das jetzt richtig. Aber nein hier nochmal:

    Immerhin biste ja schon weit gekommen du konntest wenigsten die Daten bereits hochladen.
    Nun kommt diese Fehlermeldung:
    Code:
    Warning: mysql_connect(): Host 's012.funpic.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/enforcer4rr/Axx/includes/connect.php on line 6
    
    Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/enforcer4rr/Axx/includes/connect.php on line 7
    
    Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/enforcer4rr/Axx/includes/connect.php on line 7
    
    Ganz einfach dein Script versucht verbindung mit deiner Datenbank aufzunehmen diese geschieht durch einen Login namen und ein Passwort das du sogar noch selbst bestimmen durftest auf Funpic.
    Das ganze geschieht aus dem grund damit nicht jeder in deine Datenbank rein und raus spazieren kann udn somit eventuel einfach alles löschen könnte.
    Nun zum Fehler dieser Fehler sagt dir das dun wohl diese Logindaten Falsch eingegeben hast bzw den pfad zur Datenbank. Jedoch können wir dir nicht genau die Lösung sagen weil nur du selber dieses Passwort und den Login namen kennst.
    Wie du nun das Passwort bzw den Loginame in das Script eingeben kannst steht in diesem Thema mindestens 3 mal.
    Bei meiner ersten Antwort steht sogar genau wo!
     
  3. 25. Dezember 2005
    so ich bin heute gut drauf...

    in der sql datei suchst du diese zeile

    Code:
    INSERT INTO `admin` VALUES (1, 'beta', 'test', 'beta@wareztools.com', '1');
    nun änderst du die nach deinen wünschen, so wie hier

    Code:
    INSERT INTO `admin` VALUES (1, 'dein name', 'dein pass', deine email', '1');
    dannn gehst du in den includes ordner und änderst die connect wie folgt:

    Code:
    <? 
    $server = "localhost"; 
    $dbuser = "den usernamen den du für deine funpicdatenbank genommen hast"; 
    $dbbase = "wie deine datenbank heißt steht auch bei funpic, meistens ist es das selbe wie username"; 
    $dbpass = "dass passwort welches du für die jeweilige datenbank eingegeben hast"; 
    mysql_connect("$server","$dbuser","$dbpass"); mysql_select_db("$dbbase"); ?>

    so jetzt langsam reicht es, hier wird sonst jeder angemeckert wenner die SUFU nicht benutzt. Also mach du dich auch erstmal schlau bevor du um hilfe bittest und dann nochnichtmal die hilfe umsonst. Da vergeht einem sehr die lust. und ich wiederhole es nochmal. Mach was in der Readme steht, englisch wirst du ja wohl können!

    frohe weihnachten
     
  4. 13. Januar 2006
    k ich weiß jetzt welche fehler ich gemacht hab, dank der "netten" leutz gehts jetzt! Danke! closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.